Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 79 von 79
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ich bin eigentlich froh, dass die EM vorbei ist. Zum Schluss fand ich die Spiele leider sehr langweilig.

Und ich freu mich auf die Buli und ich freu mich am 03.08. endlich wieder im Stadion zu sein, gleich gegen RWO mit großer Chereo zum 70. Geburtstag des WSV und hoffentlich anschließender Feier.

Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    viel schlimmer finde ich, dass die Amis anscheinend keine Fußball-Events organisieren können - und da soll in 2 Jahren die WM stattfinden
    Hab jetzt nicht so viel vom Copa mitbekommen. Was ging denn da so schief?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Hab jetzt nicht so viel vom Copa mitbekommen. Was ging denn da so schief?
    Im Halbfinale habe sich nach dem Spiel Anhänger aus Uruguay und Kolumbien geprügelt - scheint da keine Fantrennung gegeben zu haben und kein Ordnungsdienst der es verhindert hat. Und die Spieler haben auch mitgemacht
    https://www.sportschau.de/fussball/s...erica-148.html

Und gestern zum Finale haben sie den Einlasskontrolle nicht hinbekommen
    https://www.kicker.de/einlass-chaos-...038147/artikel
    Geändert von goldstern (15-07-2024 um 12:29 Uhr)
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    viel schlimmer finde ich, dass die Amis anscheinend keine Fußball-Events organisieren können - und da soll in 2 Jahren die WM stattfinden
    Wenn die Generalprobe schief geht, gibt's eine gute Premiere. Insofern ist doch alles im Rahmen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456