Seite 9 von 317 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4753
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich finde es total maniriert und überzeichnet. Erinnert mich an die Version von Greatest Love aus dem Prinz von Zamunda.

Ich bin bei der Beurteilung der Sängerin allerdings nicht objektiv. "My Way" habe ich soooo unendlich oft gehört, gut gesungen (Sinatra) und schlecht (viele, viele andere) - ich kann den Song schon nicht mehr ertragen, nicht mal mehr in der Sinatra-Version. Der ist einfach so ausgelutscht wie irgendwas.

Mir ist sowieso unbegreiflich, warum so viele BewerberInnen in Casting-Formaten freiwillig die tausendmal abgenudelten und totgespielten Songs vortragen. Wer zeigen will, dass er singen kann, sollte sich einen anspruchsvollen, aber nicht schon totgeleierten Song aussuchen und den wirklich gut bringen. Es gibt so viele wunderbare Songs z.B. von Carly Simon (kennt wahrscheinlich keiner mehr... Schade eigentlich.) oder Beverly Craven oder... oder... Bei Männern Sachen von z.B. Cat Stevens oder, moderner und ganz anders, Stromae... Da könnte man seine Stimme zeigen. Die Musikgeschichte ist voller fantastischer Kompositionen, man müsste nur mal etwas weiter gucken als in die paar ewig gleichen Hits.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    z.B. von Carly Simon (kennt wahrscheinlich keiner mehr... Schade eigentlich.)

Geändert von *Blue* (30-05-2024 um 20:57 Uhr)

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

und da ich den Film auch nach tausend Jahren sooooooo liebe:

ich liebe auch das Video - wie die auf Manhatten zuschippern

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Der Film!

Zielstrebig Avatar von moki
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen

Die Twintower im Hintergrund...
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Keine kann das Lied so gut wie Frank Sinatra
    War jetzt auch nicht ganz so übel ...

Ich bin bei der Beurteilung der Sängerin allerdings nicht objektiv.
    Die Dame singt schon verdammt gut (gerade das erste Mal gehört). Und erinnert in manchen Passagen an Liza Minnelli, was jetzt auch nicht die schlechteste Referenz ist.

Es gibt so viele wunderbare Songs z.B. von Carly Simon (kennt wahrscheinlich keiner mehr... Schade eigentlich.)
    Geändert von trashman (30-05-2024 um 22:33 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...

Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Die Twintower im Hintergrund...
    ja

wie werde ich ihn los in 10 tagen
    Geändert von Couchgeflüster (30-05-2024 um 22:55 Uhr)
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Ich bin bei der Beurteilung der Sängerin allerdings nicht objektiv. "My Way" habe ich soooo unendlich oft gehört, gut gesungen (Sinatra) und schlecht (viele, viele andere) - ich kann den Song schon nicht mehr ertragen, nicht mal mehr in der Sinatra-Version. Der ist einfach so ausgelutscht wie irgendwas.

Mir ist sowieso unbegreiflich, warum so viele BewerberInnen in Casting-Formaten freiwillig die tausendmal abgenudelten und totgespielten Songs vortragen. Wer zeigen will, dass er singen kann, sollte sich einen anspruchsvollen, aber nicht schon totgeleierten Song aussuchen und den wirklich gut bringen. Es gibt so viele wunderbare Songs z.B. von Carly Simon (kennt wahrscheinlich keiner mehr... Schade eigentlich.) oder Beverly Craven oder... oder... Bei Männern Sachen von z.B. Cat Stevens oder, moderner und ganz anders, Stromae... Da könnte man seine Stimme zeigen. Die Musikgeschichte ist voller fantastischer Kompositionen, man müsste nur mal etwas weiter gucken als in die paar ewig gleichen Hits.
    Ich sehe es ähnlich, sind aber auch uralte Songs, Stomae kommt es auf den Song an. Iggy Pop, selbst so ein Urgestein, stellt bei Musik vor, was gerade aktuell erscheint.

Der Nachteil alter Songs ist auch, dass wir sie einerseits teilweise völlig satt gehört haben, andererseits aber eine bestimmte Interpretation verinnerlicht haben.
    Ich mag deswegen die Cover von Songs lieber, die auch gerade raus sind, weil es das unterläuft. Der Song ist noch nicht so fest im Langzeitgedächtnis und verträgt noch interessante Cover, die nicht dasselbe mit anderer Stimme machen.

Für junge Talente finde ich es erst recht problematisch, weil sie ja in der Zukunft erfolgreich sein wollen. Auch hier bevorzuge ich nicht ganz so bekannte Songs. So rein vom Handwerklichen her finde ich gut, die uralten Songs nachzusingen, aber das können wirklich sehr viele ausgezeichnet.
    Pick your battles wisely.

antiesk Avatar von raf

einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Aller Zeiten. Und aller die noch kommen werden
    Harrison Ford

Danke fürs Erinnern *Blue* muss ich dringend mal wieder ansehen

und noch wegen der Sängerin, die singt schon gut, und beim ersten Mal vor dem golden Buzzer hab ich so die Freude am Singen bei ihr gesehen und fand das toll. Dieses mal find ich klingt das schon mehr angestrengt und gewollt.
    Warum die alle immer die gleichen Songs nehmen, weiss ich auch nicht. Aber bekannte kommen dann halt vielleicht doch besser an und sind besser für die Stimmung geeignet als irgendwelche die kein Mensch kennt

edit: der Robbie wie jung der da war, wie so ein Baby
    und stimmt, er singt My Way da auch echt schön.
    ich bin melancholisch heut und muss gleich heulen
    Geändert von raf (31-05-2024 um 10:29 Uhr)

Will Smith is back und er hat die Familie mitgebracht:

Will Smith Poses with Wife Jada Pinkett Smith and All Three Kids at Bad Boys: Ride or Die Los Angeles Premiere

Jada ist irgendwie sehr nackt in dem fast nicht vorhandenen Kleid.

Bohlen hat das mal erklärt, bzw. einen Kandidaten, der mit einem unbekannten Song auftrat für seine Auswahl kritisiert - für die Jury sind bekannte Songs einfacher. Da haben sie einen Vergleich zur Bewertung der Leistung der Kandidaten. Bei Shows wie Supertalent und wie sie alle heißen könnte ich mir vorstellen, dass die Zuschauer auch eher auf bekannte Songs anspringen. Und die sollen ja letztendlich für die Kandidaten anrufen, damit diese gewinnen.

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Es klingt eher, als sei sie nach einem ersten Suizidversuch vor zwei Wochen in der geschlossenen Psychiatrie gewesen. Dann, nach erster Erholung, von einer Schwester auf den Balkon begleitet worden, um frische Luft zu schnappen. Und dann hat sie unvermutet und schnell einen zweiten Suizidversuch unternommen.
    Ich glaube, Du hast recht.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Heinz Hoenig scheint es wieder schlechter zu gehen:

https://www.msn.com/de-de/gesundheit...291565c3&ei=37
    was da im Hause Hoenig gerade abgeht ist einfach nur widerlich sind in dem gesetzten Spendenziel von 500000 die Anwaltskosten schon mit drin? dazu noch die unterschwellige emotionale Erpressung, wenn nicht genug gespendet wird ist man mitschuld wenn er sterben sollte. die bereits gespendeten 170000 decken doch schon die erste große charge an kosten. die noch ausstehende op wurde von 120000 auf 90000 reduziert
    Geändert von Boka (31-05-2024 um 12:12 Uhr)
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Bohlen hat das mal erklärt, bzw. einen Kandidaten, der mit einem unbekannten Song auftrat für seine Auswahl kritisiert - für die Jury sind bekannte Songs einfacher. Da haben sie einen Vergleich zur Bewertung der Leistung der Kandidaten. Bei Shows wie Supertalent und wie sie alle heißen könnte ich mir vorstellen, dass die Zuschauer auch eher auf bekannte Songs anspringen. Und die sollen ja letztendlich für die Kandidaten anrufen, damit diese gewinnen.
    Dazu kommt, dass die Kandidaten sich ihre Songs vielleicht in den letzten Runden gar nicht selbst aussuchen dürfen oder sich nur aus einer bestimmten Auswahl einen davon auswählen dürfen.
    So habe ich das in Erinnerung, als ich noch DSDS geschaut habe...

Seite 9 von 317 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte