Seite 6 von 313 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4685
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich bin relativ sicher, dass Heidi Klum mit ihrer bisherigen Karriere ganz zufrieden ist. Modeln findet ja nicht nur in Paris auf dem Laufsteg statt. Dass bei GNTM aber sehr lange dieses Model-Ideal verfolgt wurde, ist allerdings tatsächlich eher seltsam.
    Und wirklich geschafft hat es von den Määäädchen auch niemand, oder? Ich meine, Lagerfeld hätte mal gesagt, Models werden nicht gecastet sondern entdeckt.

Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Und wirklich geschafft hat es von den Määäädchen auch niemand, oder? Ich meine, Lagerfeld hätte mal gesagt, Models werden nicht gecastet sondern entdeckt.
    Luisa Hartema war/ist schon ziemlich gut gebucht.

Ich bin relativ sicher, dass Heidi Klum mit ihrer bisherigen Karriere ganz zufrieden ist. Modeln findet ja nicht nur in Paris auf dem Laufsteg statt. Dass bei GNTM aber sehr lange dieses Model-Ideal verfolgt wurde, ist allerdings tatsächlich eher seltsam.
    Das glaube ich auch.
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Sie hat auch einfach immer schon diese Sonnenschein-Ausstrahlung gehabt. Das passt nicht so gut zu dem blass-lasziv-gelangweilten Ausdruck, den viele Laufsteg-Models vor sich her tragen. Heidi hüpft und strahlt lieber. Sie hat dafür ihre lukrative Nische gefunden.
    Bin ja kein großer Fan von ihr aber, als sie mehrmals die Victoria`s Secrets Shows, mitgelaufen ist, fand ich sie richtig gut. Da war sie mit ihrer Oberweite genau am richtigen Platz.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    war sie ja auch nicht.
    1,8m musste man nicht sein.
    1,76 war ok
    aber halt platt - hinten und vorn - siehe Clooodia
    Platt?
    Ich habe mir gerade extra noch mal Fotos angeschaut (Google: Claudia Schiffer Supermodels 90er) weil ich dachte, meine Erinnerung trügt mich. Claudia war sehr schlank, aber sicher nicht platt, im Gegenteil.

When we were kings Avatar von *Blue*
    ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein einziges Casting-Format im deutschen TV gibt, bei dem anschließend soviel Teilnehmerinnen und jetzt wohl auch Teilnehmer anschließend durchs Modeln zwar keine Superstars werden, aber ihren Lebensunterhalt verdienen.
    Das ist sehr erstaunlich, wenn man da mal wirklich verfolgt, was aus den Leuten wurde.

irgendwie scheinen sie durch das format in der Branche Fuß fassen zu können, wenn sie es denn wollen.

und so jm zB wie die Giesinger - die ist klar kein weltberühmtes Model, aber eine extrem erfolgeiche Influencerin.
    Oder natürlich gleich Lena Gerke - die richtig abgesahnt hat - oder eben Becci, die immer noch modelt, aber eben beide auch moderieren.

die Reihe ist endlos merk ich grad - und das sind ja nur die richtig Erfolgreichen.

PS: Clooodia war vll echt kein so gutes Beispiel

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Alisar Ailarbouni hat auch eine beachtliche Karriere hingelegt. Also die Erfolgsquote scheint mir größer zu sein als bei Shows wie DSDS oder The Voice, wie *Blue* schon schrieb.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Naja, weil sie ja nicht für sich, sondern (vorgeblich zumindest) für den Markt gecasted hat. Und damals waren die Vorgaben für Models eben die, unter denen Heidi selbst gelitten hat. Man mag sich fragen, wieso man das dann reproduziert (die Antwort lautet vermutlich "Haben wir schon immer so gemacht" bzw. "Geld"), aber ein zukünftiges "Topmodel" an den Marktbedingungen vorbei zu casten wäre ja noch unglaubwürdiger.
    "Topmodel" klingt halt vom Titel auch besser als Germanys next Werbe- und Katalogtrude

Ich kenne die Schauspielerin zwar nicht, aber das klingt ja schrecklich

Mamie Laverock vom Balkon gestürzt

Laverock habe sich aufgrund eines "medizinischen Notfalls" bereits über einen Zeitraum von zwei Wochen in einem Krankenhaus in Behandlung befunden. Dann sei sie "aus einer gesicherten Abteilung des Krankenhauses eskortiert und auf einen Balkon gebracht worden, von dem sie fünf Stockwerke hinabstürzte", heißt es auf der Seite der Kampagne, die von ihren Eltern Rob und Nicole Compton eingerichtet wurde.
    https://www.vip.de/stars/mamie-laver...-24099576.html

Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Platt?
    Ich habe mir gerade extra noch mal Fotos angeschaut (Google: Claudia Schiffer Supermodels 90er) weil ich dachte, meine Erinnerung trügt mich. Claudia war sehr schlank, aber sicher nicht platt, im Gegenteil.
    Ich meine mich sogar zu erinnern, dass Clooodia (vor allem zu Anfang ihrer Karriere) gerade deshalb besondere Aufmerksamkeit auf sich zog und bekannt wurde, weil sie deutlich femininer wirkte als die meisten damaligen Models. Das lag nicht nur an ihren sehr femininen Gesichtszügen, sondern auch an der (im Modelbusiness!) vergleichsweise eher üppigen Oberweite - bei ansonsten sehr schlanker Figur.

Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Ich meine mich sogar zu erinnern, dass Clooodia (vor allem zu Anfang ihrer Karriere) gerade deshalb besondere Aufmerksamkeit auf sich zog und bekannt wurde, weil sie deutlich femininer wirkte als die meisten damaligen Models. Das lag nicht nur an ihren sehr femininen Gesichtszügen, sondern auch an der (im Modelbusiness!) vergleichsweise eher üppigen Oberweite - bei ansonsten sehr schlanker Figur.
    La Schiffer wurde doch auch oft mit der jungen Brigitte Bardot verglichen. Und auch die hatte eine schlanke aber doch sehr weibliche Figur:

Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    "Topmodel" klingt halt vom Titel auch besser als Germanys next Werbe- und Katalogtrude
    Weiß nicht, wieso man das so abwerten muss? Auch mit Katalogfotos lässt sich Geld verdienen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Weiß nicht, wieso man das so abwerten muss? Auch mit Katalogfotos lässt sich Geld verdienen.
    Natürlich.
    Aber wenn man den Anspruch hat, das nächste Topmodel zu finden, passt das halt nicht zusammen.

Vielleicht sollte man Begriffe wie "Superstar" und "Topmodel" nicht auf die Goldwaage legen.

dank dem thema topmodel ist mir wieder eingefallen, dass ich noch einen packen an folgen von GNT zum schauen hab

danke dafür
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Seite 6 von 313 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte