ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein einziges Casting-Format im deutschen TV gibt, bei dem anschließend soviel Teilnehmerinnen und jetzt wohl auch Teilnehmer anschließend durchs Modeln zwar keine Superstars werden, aber ihren Lebensunterhalt verdienen.
Das ist sehr erstaunlich, wenn man da mal wirklich verfolgt, was aus den Leuten wurde.
irgendwie scheinen sie durch das format in der Branche Fuß fassen zu können, wenn sie es denn wollen.
und so jm zB wie die Giesinger - die ist klar kein weltberühmtes Model, aber eine extrem erfolgeiche Influencerin.
Oder natürlich gleich Lena Gerke - die richtig abgesahnt hat - oder eben Becci, die immer noch modelt, aber eben beide auch moderieren.
die Reihe ist endlos merk ich grad - und das sind ja nur die richtig Erfolgreichen.
PS: Clooodia war vll echt kein so gutes Beispiel
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Ich kenne die Schauspielerin zwar nicht, aber das klingt ja schrecklich
Mamie Laverock vom Balkon gestürzt
https://www.vip.de/stars/mamie-laver...-24099576.htmlLaverock habe sich aufgrund eines "medizinischen Notfalls" bereits über einen Zeitraum von zwei Wochen in einem Krankenhaus in Behandlung befunden. Dann sei sie "aus einer gesicherten Abteilung des Krankenhauses eskortiert und auf einen Balkon gebracht worden, von dem sie fünf Stockwerke hinabstürzte", heißt es auf der Seite der Kampagne, die von ihren Eltern Rob und Nicole Compton eingerichtet wurde.
Ich meine mich sogar zu erinnern, dass Clooodia (vor allem zu Anfang ihrer Karriere) gerade deshalb besondere Aufmerksamkeit auf sich zog und bekannt wurde, weil sie deutlich femininer wirkte als die meisten damaligen Models. Das lag nicht nur an ihren sehr femininen Gesichtszügen, sondern auch an der (im Modelbusiness!) vergleichsweise eher üppigen Oberweite - bei ansonsten sehr schlanker Figur.
Vielleicht sollte man Begriffe wie "Superstar" und "Topmodel" nicht auf die Goldwaage legen.
dank dem thema topmodel ist mir wieder eingefallen, dass ich noch einen packen an folgen von GNT zum schauen hab
danke dafür
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele