Schön wie exclusiv so getan hat als wäre der Auftritt von North West ganz grossartig gewesen. Einfach nur die letzte Minute zeigen statt den "Gesang".
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Zu North West
Daddy wird schon dafür Sorgen, dass aus ihr noch ein großer Star wird.
Er hat sie doch auch schon mit auf die Bühne genommen zum "rappen".
Ansonsten finde ich dieses Kind ganz unerträglich.
Aber vielleicht sind heute auch alle 10-Jährigen so großkotzig und besserwisserisch.
(Quelle: Die Kardashian-Serie. )
hallo freunde!
ich war heute im kino:
in einer kleineren nebenrolle war auch kyle richards (halloween, the real housewives of beverly hill) dabei mir kam das gesicht gleich bekannt vor
wollte ich nur erzählen! der film an sich ist ganz nett und auch lustig
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele
Aus der Online-Gala - Heidi Klum:Früher hat es doch immer geheißen, die Klum sei zu klein für eine Laufstegkarriere gewesen. (Da mussten die Models doch immer 1,80 sein, damit die Haute-Couture-Kleider besser wirken. ) Jetzt war sie also seinerzeit zu fett.Als sie dann nach Paris ging, arbeitete sie vor allem im Printbereich. "Für Modenschauen war ich zu fett, wie die Leute damals zu mir gesagt haben. Ich musste immer auf die Waage gehen. Ich wurde abgemessen."
Und wenn sie selbst so unter dem wiegen, dem begutachtet werden, ... gelitten hat, wie sie sagt, dann frage ich mich, weshalb sie den dürren Models der ersten Staffeln immer zusätzliche Diäten verordnet hat ("Du bist zu fett.") Und was das Umstyling und das zwanghafte Nackshooting in ihrer Sendung sollen. Ihr Erfolgsrezept ist, dass sie sich selbst treu blieb. Aber ihre Kandidatinnen und Kandidaten sollen sich möglichst stark verbiegen.
ne, sie hat - da bin ich mir sicher - schon seit Jahren gesagt, dass sie für die klassische Laufstegkarriere zu "kurvig" war.
zuviel Busen, zuviel Po.
nicht, dass sie zu klein war.
war sie ja auch nicht.
1,8m musste man nicht sein.
1,76 war ok
aber halt platt - hinten und vorn - siehe Clooodia
warum sie ihren Meeedchen früher immer soviel Druck bzgl. Figur gemacht hat - das ist allerdings bei ihrer Geschichte echt total schräg.
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Naja, weil sie ja nicht für sich, sondern (vorgeblich zumindest) für den Markt gecasted hat. Und damals waren die Vorgaben für Models eben die, unter denen Heidi selbst gelitten hat. Man mag sich fragen, wieso man das dann reproduziert (die Antwort lautet vermutlich "Haben wir schon immer so gemacht" bzw. "Geld"), aber ein zukünftiges "Topmodel" an den Marktbedingungen vorbei zu casten wäre ja noch unglaubwürdiger.
Wobei es ja immer Ausnahmen bezüglich der klassischen Laufstegmodels gab - viele Supermodels wie Cindy Crawford, Eva Herzigova, Giselle Bündchen, Tatjana Patitz, Tyra Banks etc. waren nicht dünn, sondern eher athletisch/leicht kurvig. Selbst Claudia Schiffer war anfangs eher kurvig als dünn. Ich glaube, dass Heidi da einfach ein bisschen schwindelt - die war nicht interessant/modelig genug für Paris.
Verstehen Sie?
Heidi Klum hatte schon immer wesentlich mehr Busen als die damaligen Supermodels. War damals schlicht nicht angesagt.
Ich finde auch Lenis Figur für ein Model aus denselben Gründen nicht optimal.
Aber bei Heidi waren die Brüste ja zumindest am Anfang natürlich (groß), später gab es ja Gerüchte über eine eventuelle Vergrößerung. Das halte ich allerdings auch eher für ein Gerücht. Bei Leni habe ich immer Angst, von den Brüsten erschlagen zu werden; die sind so riesig. Dabei ist sie selbst eben ziemlich klein und dünn. Das sieht total unproportioniert und irgendwie künstlich aus. Aber da sie trotz der Größe nicht die typisch künstliche harte Ballform haben, kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass das merkwürdig riesige Brustkonstrukt bei Leni gemacht ist.
Da finde ich die Heidi-Kombi jedenfalls deutlich besser und fand sie auch bei Exclusiv unerwartet angenehm. Aber meist ist es eben bei ihr die aufmerksamkeitsheischende, dreiviertel nackte, laute Heidi auf Instagram und co.