Seite 31 von 93 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1388
    Die nerven mich inzwischen auch richtig. Dabei mach ich alles, um ihnen aus dem Weg zu gehen.
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Die nerven mich inzwischen auch richtig. Dabei mach ich alles, um ihnen aus dem Weg zu gehen.
    Aber ich fand es so putzig, als Heidi kürzlich sagte, dass sie der gleiche Typ sei wie Bill Kaulitz. Tom hätte seine beiden bunten Showpuppen, die in der ersten Reihe glitzern, und er könne ruhig im Hintergrund bleiben, wie es ihm auch lieber sei.
    Das Bild fand ich wirklich lustig.

Warum hat er ne Kaffeetasse auf dem dünnen Beinchen tätowiert.?
    Ist er Koffeinist.??

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Aber ich fand es so putzig, als Heidi kürzlich sagte, dass sie der gleiche Typ sei wie Bill Kaulitz. Tom hätte seine beiden bunten Showpuppen, die in der ersten Reihe glitzern, und er könne ruhig im Hintergrund bleiben, wie es ihm auch lieber sei.
    Das Bild fand ich wirklich lustig.
    Ja, das war ganz sweet.
    Verstehen Sie?

tougher than the rest Avatar von storch
    Oh! Meryl Streep hat ja heute Geburtstag.

Das ist irgendwie niedlich, eine Zeichnung mit all ihren Verwandlungen als Schauspielerin.

https://twitter.com/natashasfanny/st...16523122823294

Die Beine hätte er sich schon rasieren können

Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Meryl Streep: Was für ein phantastisches Bild.

When we were kings Avatar von *Blue*
    ich kann beim Streep-Bild die meisten "Gesichter" den jeweiligen Filmen zuordnen.
    Allerdings sind mE einige Filme mehrfach und andere sehr große Filme fehlen leider, wie zB "Brücken am Fluß".

oder findet da jm das passende Foto ?

sehr schön, dass aus "Sophies Choice" zwei Bilder sind (also mErachtens).
    Der brachte ihr den ersten Oscar für "Best Actress". Allerdings kennen den erstaunlich wenige Leute und dabei ist der so großartig.
    Geändert von *Blue* (23-06-2024 um 08:48 Uhr)

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Ich fand die eine zeitlang richtig lustig mit ihrem Podcast und allem, aber inzwischen nerven sie mich auch, weil sie wenig wissen, aber viel behaupten. Wenn man auf den X Link klickt, sieht man Bilder von der Premiere (?), die Gäste sind ja ne wilde Mischung. Jochen Schropp, der ehemalige Bachelor mit Partnerin, Georg von Tokio Hotel, zwei Queens aus Queens of Drag und dann noch zahlreiche Unbekannte.
    Geändert von Marauder (23-06-2024 um 08:40 Uhr)

Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    meryl
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

.. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich kann beim Streep-Bild die meisten "Gesichter" den jeweiligen Filmen zuordnen.
    Allerdings sind mE einige Filme mehrfach und andere sehr große Filme fehlen leider, wie zB "Brücken am Fluß".

Der brachte ihr den ersten Oscar für "Best Actress". Allerdings kennen den erstaunlich wenige Leute und dabei ist der so großartig.
    Großartig, ja
    und entsetzlich. Die Szene der Entscheidung hat mich monatelang bis in den Schlaf verfolgt und auch jetzt habe ich sie sofort wieder vor Augen.
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen

Hab ich online gefunden:

Meryl's characters from the bottom to the top:
    Donna Sheridan (Mamma Mia! The Movie, 2008)

The Witch (Into The Woods, 2014)
    Margaret Thatcher (The Iron Lady, 2011)
    Kay Graham (The Post, 2017)
    Karen Blixen (Out Of Africa, 1985)
    Joanna Kramer (Kramer versus Kramer, 1979)

Sister Aloysius Beauvier (Doubt, 2008)
    Florence Foster Jenkins (Florence Foster Jenkins, 2016)
    Sophie Zawistowski (Sophie's Choice, 1982)
    Miranda Priestly (The Devil Wears Prada, 2006)
    Madeline Ashton (Death Becomes Her, 1992)
    Sarah Woodruff/Anna (The French Lieutnant's Woman, 1981)

Karen Silkwood (Silkwood, 1983)
    Julia (The Deer Hunter, 1978)
    Julia Child (Julie&Julia, 2009)
    Linda Chamberlain (A Cry In The Dark, 1988)
    Clarissa Vaughan (The Hours, 2002)

Eve Shearer (Extrapolations, 2023)
    Jill Davis (Manhattan, 1979)
    Ethel Rosenberg (Angels In America, 2003)
    Mary Fisher (She-Devil, 1989)

Bei der riesigen Auswahl an Filmrollen fehlen natürlich für den ein oder anderen welche.
    "Brücken am Fluss" wie du schreibst. Ihren Rollen in "Das Geisterhaus", "Grüße aus Hollywood" und "Hüter der Erinnerung" fände ich für ein Gemälde interessant.
    Geändert von freddimaus (23-06-2024 um 13:51 Uhr)
    Verstehen Sie?

Bei der riesigen Auswahl an Filmrollen fehlen natürlich für den ein oder anderen welche.
    "Brücken am Fluss" wie du schreibst. Ihren Rollen in "Das Geisterhaus", "Grüße aus Hollywood" und "Hüter der Erinnerung" fände ich für ein Gemälde interessant.
    Mir war gar nicht bewusst, dass sie auch bei "Hüter der Erinnerung" mitgespielt hat. Jeff Bridges ist klar, ich meine, er hätte sich auch die Buchrechte damals gesichert, aber Meryl Streep, das ist mir völlig entfallen.

Vielen Dank übrigens für dein Posting. Ich fand das Buch damals klasse, hatte aber irgendwie in Erinnerung, dass von der Autorin nicht mehr viel kam. Stimmt aber gar nicht. Von Hüter der Erinnerung gibt es sogar mehrere Bände, was ich jetzt gerade erst, angeregt durch dein Posting, gegoogelt habe. Ich denke, die anderen Bände werde ich mir jetzt bestellen.

Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Mir war gar nicht bewusst, dass sie auch bei "Hüter der Erinnerung" mitgespielt hat. Jeff Bridges ist klar, ich meine, er hätte sich auch die Buchrechte damals gesichert, aber Meryl Streep, das ist mir völlig entfallen.

Vielen Dank übrigens für dein Posting. Ich fand das Buch damals klasse, hatte aber irgendwie in Erinnerung, dass von der Autorin nicht mehr viel kam. Stimmt aber gar nicht. Von Hüter der Erinnerung gibt es sogar mehrere Bände, was ich jetzt gerade erst, angeregt durch dein Posting, gegoogelt habe. Ich denke, die anderen Bände werde ich mir jetzt bestellen.

Gerne. Dann viel Spaß mit den anderen Bänden.

Verstehen Sie?

tougher than the rest Avatar von storch
    Ach herrje, der putzige Sam aus "Tatsächlich.... Liebe" ist schon im heiratsfähigen Alter, schon länger eigentlich, schon 34.

...Während es seine erste Ehe ist, war sie zuvor gleich zweimal mit Tesla-Gründer Elon Musk (52) verheiratet....

https://www.gmx.net/magazine/unterha...ratet-39804582

Seite 31 von 93 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte