Seite 208 von 250 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.106 bis 3.120 von 3742
    Bei der neuen Frau Becker bin ich mir nicht so ganz klar was ich davon halten soll... Auf sehr vielen Bilder schaut sie in eiskalt an wie ein lästiges Insekt, also Liebe und Wärme entdecke ich da eher selten???

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Bei der neuen Frau Becker bin ich mir nicht so ganz klar was ich davon halten soll... Auf sehr vielen Bilder schaut sie in eiskalt an wie ein lästiges Insekt, also Liebe und Wärme entdecke ich da eher selten???
    Sie soll fünf Sprachen sprechen, mehrere Studienabschlüsse haben und ihr Vater war Minister. Klingt doch gut...

Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ich suche auf Fotos grundsätzlich nicht Liebe oder Wärme, weil sich solche Dinge in aller Regel hinter dem Kamera-Sucher entwickeln und nicht in der Kamera
    Ausser es ist eine Wärmebildkamera
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Vogue Germany hat die Beckerhochzeit wohl (teil-)finanziert. Sie haben jedenfalls exklusive Bilder:

https://www.instagram.com/_u/voguege...d-eb77fb476b29

Falls der Link nicht geht: https://www.bunte.de/stars/stars-die...ja-gesagt.html
    Wunderschöne Location. Sollte ich in diesem Leben noch mal aus Versehen stinkreich werden und heiraten wollen - dann dort

Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    Wunderschöne Location. Sollte ich in diesem Leben noch mal aus Versehen stinkreich werden und heiraten wollen - dann dort
    Wie wird man "aus Versehen stinkreich"? Wenn Du es wirst, gib mir bitte ein paar Tipps.

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Wie wird man "aus Versehen stinkreich"? Wenn Du es wirst, gib mir bitte ein paar Tipps.

man ist einfach Verkäuferin in einem Edel-Laden und zufällig kommt CR7 rein - so schnell kann das gehn

so hat er doch seine Holde kennen gelernt, oder?

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    man ist einfach Verkäuferin in einem Edel-Laden und zufällig kommt CR7 rein - so schnell kann das gehn

...kannst Dich natürlich auch einfach als Verkäuferin im Vereinsfanshop bewerben. Da ist die Chance höher. War bei Sylwia Klose so.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen

...kannst Dich natürlich auch einfach als Verkäuferin im Vereinsfanshop bewerben. Da ist die Chance höher. War bei Sylwia Klose so.
    Naja, aus dem Alter bin ich leider raus. Statt des Prinzen müsste ich die reiche Königin wählen. Wie viel Kohle hat eigentlich Danni Büchner?

.

Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich suche auf Fotos grundsätzlich nicht Liebe oder Wärme, weil sich solche Dinge in aller Regel hinter dem Kamera-Sucher entwickeln und nicht in der Kamera
    Ausser es ist eine Wärmebildkamera

Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind ihr die vielen Fotografen auch eher unangenehm. Könnte ich verstehen. Lady Di (RIP) war ihr bezauberndes Lächeln irgendwann auch mal vergangen, Aufgrund der ewigen Belästigungen.
    OK, ich weiß was jetzt einige denken werden: "Dann hätte sie keine Beziehung mit dem Boris Becker eingehen sollen. Das muss sie doch gewusst haben..."

einfach hier Avatar von Richer
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    So geht es mir aber auch. Das sieht alles so nach einem reinen spiel aus.
    Boris bleibt in der Presse, man redet über ihn.

Mein Mann meinte gestern nur: Was findet sie eigentlich an ihm?

Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    So geht es mir aber auch. Das sieht alles so nach einem reinen spiel aus.
    Boris bleibt in der Presse, man redet über ihn.
    Wenn er nur das wollte, hätte er sich auch eine Andere nehmen können, eine Z-Promi-Dame wäre da passender gewesen, Verena Kerth zB. Die wäre doch sofort auf seinen Schoss gesprungen.

Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Mein Mann meinte gestern nur: Was findet sie eigentlich an ihm?
    Sorry, klingt nach: "Was hat er, was ich nicht habe". Nur ein Scherz.

Sie soll fünf Sprachen sprechen, mehrere Studienabschlüsse haben und ihr Vater war Minister. Klingt doch gut...
    ööhm... was hat nun genau ihre Bildung und ihr finanzieller Hintergrund mit den Blicken zu tun, die sie ihrem nunmehr Angetrauten zuwirft??
    mir gings einfach nur darum, dass ich den Ausdruck für ein "junges Glück" etwas merkwürdig finde.

Wenn er nur das wollte, hätte er sich auch eine Andere nehmen können, eine Z-Promi-Dame wäre da passender gewesen, Verena Kerth zB. Die wäre doch sofort auf seinen Schoss gesprungen.
    neee... die hätte doch keine Kohle im Hintergrund.. also ehrlich.. bisschen Geschäftssinn hat (vielleicht) sogar unser Ex-Tennisstar.
    mach eine App, die die Welt uuunbedingt braucht und verkauf sie für Millionen
    Geändert von zickenqueen (16-09-2024 um 11:00 Uhr)

Seite 208 von 250 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218 ... LetzteLetzte