Bei der neuen Frau Becker bin ich mir nicht so ganz klar was ich davon halten soll... Auf sehr vielen Bilder schaut sie in eiskalt an wie ein lästiges Insekt, also Liebe und Wärme entdecke ich da eher selten???
Bei der neuen Frau Becker bin ich mir nicht so ganz klar was ich davon halten soll... Auf sehr vielen Bilder schaut sie in eiskalt an wie ein lästiges Insekt, also Liebe und Wärme entdecke ich da eher selten???
Ich suche auf Fotos grundsätzlich nicht Liebe oder Wärme, weil sich solche Dinge in aller Regel hinter dem Kamera-Sucher entwickeln und nicht in der Kamera
Ausser es ist eine Wärmebildkamera
If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Vielleicht sind ihr die vielen Fotografen auch eher unangenehm. Könnte ich verstehen. Lady Di (RIP) war ihr bezauberndes Lächeln irgendwann auch mal vergangen, Aufgrund der ewigen Belästigungen.
OK, ich weiß was jetzt einige denken werden: "Dann hätte sie keine Beziehung mit dem Boris Becker eingehen sollen. Das muss sie doch gewusst haben..."
ööhm... was hat nun genau ihre Bildung und ihr finanzieller Hintergrund mit den Blicken zu tun, die sie ihrem nunmehr Angetrauten zuwirft??
mir gings einfach nur darum, dass ich den Ausdruck für ein "junges Glück" etwas merkwürdig finde.
neee... die hätte doch keine Kohle im Hintergrund.. also ehrlich.. bisschen Geschäftssinn hat (vielleicht) sogar unser Ex-Tennisstar.
mach eine App, die die Welt uuunbedingt braucht und verkauf sie für Millionen
Geändert von zickenqueen (16-09-2024 um 11:00 Uhr)