ja
Der Link öffnet sich bei mir nicht bzw. öffnet sich nur meine Instagram-Startseite, aber ich denke, dass es Heidi Klum ist.
Wir erinnern uns (oder auch nicht ), dass Jimmy Fallon im Sommer am Tegernsee verloren ging, eine Familie ihn erkannte (trotz kurzer Hose) und zurück ins Hotel brachte. Er hat sie jetzt nach New York eingeladen, auch in seine Show...
https://www.gmx.net/magazine/unterha...-show-40438832
Geändert von storch (Gestern um 19:07 Uhr)
was schon die ganze Zeit gemunkelt wurde, ist jetzt offiziell:
auch gegen Jay-Z werden Vergewaltigungsvorwürfe gestellt
dabei soll es auch eine sehr prominente Zeugin geben - (hier wird auf JLo getippt - aber das weiss man nicht)
das wird weitere Kreise als Weinstein ziehen
war so heute bei exclusiv
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Scheint ja ein einschneidendes Erlebnis für Jimmy Fallon gewesen zu sein. "lost in Bavaria"
Aber nett von ihm. Der lädt die bestimmt nicht vor die Kamera ein, den Namen kann ja niemand aussprechen. Ewerdwalbesloh.
Hat nicht Rihanna mal amüsiert erzählt, daß Jay-Z sie eingesperrt habe, und gesagt habe, sie komme nicht wieder frei, ehe ein Lied oder was auch immer fertig sei. Da war sie noch minderjährig, und er hatte das auch durchgezogen. Daß Jay-Z was mit der minderjährigen Rihanna hatte, steht doch quasi fest, oder nicht?
Ah danke. Ich habe in der Nominiertenliste gesucht ubd nicht gefunden. Merkwürdig. Sie hab ich direkt gesucht.