Frauke: "Ich hätte gerne mal wieder das Gefühl von Romantik oder das man für jemanden toll ist. Aber Maja hat das bekommen, also kriegen wir das auch noch hin."
Maja: "Ohne, dass es geplant war."
Frauke: "Nee, geplant war es nicht."
Frauke: "Aber das Jahr ist noch lang."
Bertha: "Das Romantischste was mal ein Mann für mich gemacht hat, er hat mir eine Waschmaschine geschenkt.... Er war im Knast. Und 2 Tage später hat sich rausgestellt, dass sie vom Laster gefallen ist."
Frauke: "Nee, die Geschichte gefällt mir nicht."
Frauke: "Ein deutscher Mann hat tatsächlich noch nie etwas tolles für mich gemacht."
Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.
Maja: "Hast Du vorher was zu Marcus gesagt wegen draußen?"
Frauke: "Ja."
Maja: "Was hast du gesagt?"
Frauke: "Dass ich glaube, dass es draußen nicht funktionieren würde."
Bertha und Frauke meinen, er braucht eine ruhige Frau.
Frauke: "Eine Mausimaus."
Bertha: "Ich erlebe das auch, dass viele Männer mit so einer Art nicht klarkommen."
Frauke: "Ich glaube, er fände mich auch attraktiv..."
Maja: "Fände? Findet!"
Frauke: "Es gab eine Zeit, da hätte ich gewollt. ... Aber er triggert mich jeden Tag. Er weiß, dass es mich stört und er macht es trotzdem."
...
"Es ist für mich Arbeit. Ich will, dass es ihm gut geht und dass er glücklich ist."
"Egal was ich mache: Es ist nie gut genug. Und wenn ich da drin sitze und gefragt werde: Würde er das bei Nicos auch machen? Dann sage ich: Nein, das würde er nicht."
"Es ist nichts gegen ihn. Ich mag ihn wirklich voll gerne. Aber ich glaube, es ist zu anstrengend."
"Deshalb nehme ich jetzt die schönen Momente mit."
Maja: "Aber willst Du es versuchen?"
Frauke: "... ausgeglichener Mensch ... Ich höre, dass es Menschen gibt, die Du gerne an Deiner Seite hättest und ich werde nie erwähnt. Und deswegen schließe ich es aus. Kann natürlich immer sein, aber gerade denke ich, eher weniger."
Geändert von Wero (25-05-2024 um 16:54 Uhr)
Marcus kommt dorthin auf das Palettensofa.
Maja: "Frauke hat wirklich das perfekteste Gesicht im Haus."
Frauke: "Als ich mal gefragt wurde, da habe ich gesagt, Maja hat das schönste Gesicht."
marcus fummelt sich an irgendwat ekligem anne füße rum.
hände waschen, nö.
Marcus Hypochonder wieder, hat Angst das ihm der Fuß abfällt wegen einer rauhen Stelle
Aber zu Frauke bei der geprellten Nase sagen, ist doch nicht so schlimm.