Seite 6 von 335 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5018
    Zitat Zitat von Schranzzzgesteu Beitrag anzeigen
    Ich finds lustig.

Würd auch gern bei Marcus im SPZ dabei sein:

"Naaaa Marcus, was gibt's?""

Rofl
    Marcus: Mir ist der Zauberwürfel runtergefallen.
    BB: Zur Kenntnis genommen.
    Marcus: Saublödes Missgeschick!
    BB: Ist nicht schlimm.
    Marcus: Nee?
    BB: Nein!
    Marcus: Na dann. Tschüssi!
    BB: Stop!
    Marcus: Ja?
    BB: Gehe jetzt zurück zu den anderen und wähle 2 Personen aus, die bis auf Weiteres nur Kohlsuppe essen dürfen!

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

jo und nu ist das teil komplett gesprengt.

Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Bene: "Es wäre schon nice: Heute nochmal eine Party."
    Frauke: "Ja. Wouldn´t it be nice to have a party ..."
    Warum muss Frauke eigentlich so oft ihre Englisch-Kenntnisse präsentieren ? Finde ich langsam nervig

BB: Gehe jetzt zurück zu den anderen und wähle 2 Personen aus, die bis auf Weiteres nur Kohlsuppe essen dürfen!

perfect - schick das bitte so an die Redaktion, das können die 1:1 übernehmen

Frauke möchte heute alle 5 ihrer Biere trinken.

Frauke: morgen will ich mal nicht trinken und Montag in der Live Show auch nicht.

Marcus jetzt auch an der AWD

Ich habe bis auf Staffel 03 + 04 alle.Die staffeln 1,2,5,6,7,8,9.10,11 und 12 sind auf Rapidgator und ddownload online bei interesse PN an mich und es gibt die links

Zitat Zitat von Nano Beitrag anzeigen

perfect - schick das bitte so an die Redaktion, das können die 1:1 übernehmen
    Die lesen hier doch eh mit.

Zitat Zitat von Lena2008 Beitrag anzeigen
    Warum muss Frauke eigentlich so oft ihre Englisch-Kenntnisse präsentieren ? Finde ich langsam nervig
    Weil das wohl ihr Ding ist? So auch außerhalb des Containers?

Jede Clique hat so ihre Eigenarten und ich gehe mal davon aus daß das bei ihr und ihren leutz so normal ist?

Ich gehe mal nicht davon aus das das böswillig ist um es anderen unter die Nase zu reiben 😉

Frauke möchte heute alle 5 ihrer Biere trinken.

hat sie wirklich gesagt alle 5 trinken. Habe ich so gar nicht gehört

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Maja geht mächtig die Düse, dass es noch einen Nomi-Button im Kalender geben könnte, oder? Wäre das ein Traum, wenn sie noch überraschend mit auf die Liste käme.
    Wenn überhaupt, dann steht sie auf der nächsten Nomi Liste.
    Oder gab's das schon mal, also während einer laufenden Telefonrunde noch jemanden hinzuzufügen? Ginge das rechtlich überhaupt?

Frauke: ich würde so gerne heiraten das ist mein Großer Traum

Member Avatar von kiki75
    Zitat Zitat von Lena2008 Beitrag anzeigen
    finde ich generell, nicht nur bei bb, total nervig.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie ernst man diese Entschuldigungen nehmen kann. Ich habe eigentlich bei kaum jemandem dort eine wirkliche Verhaltensänderung wahrnehmen können. Ich denke, bei Mateos Ausfall spielte einfach vieles mit rein. Man hat schon die Tage davor gesehen, wie belastet er mit der Situation dort war. Dass er es sich vorher zu Hause angucken möchte, kann ich ihm auch nicht verübeln. Ich denke, er hat BB auch lange vertraut und tut dies nun nicht mehr. Er möchte sich natürlich nicht noch weiter rein reiten, zumal er ja von Vornherein ja eh nicht in so einer guten Position ist. Was soll man auch noch dazu sagen, außer dass es einem leid tut?!

Ich glaube ihm vieles, was er sagt. Auch dass ihm dort eine Person in seinem Alter fehlt, mit der er reden kann. Man hat auch gesehen, dass er sich bemüht und er trotzdem gegen Wände rennt. Natürlich ist bei ihm auch viel Dummgequatsche dabei. Aber das ist bei anderen Bewohnern genauso. Und irgendwann müsste sich die Gruppe vielleicht auch einmal fragen, ob sie nicht vielleicht auch selber dazu beigetragen hat mit "niederen" Gefühlen wie Eifersucht oder Neid. Aber dazu fehlt es dann bei ihnen an der Selbstreflektion.

So, das ist eigentlich alles, was ich dazu zu sagen habe.
    Die Person würde er genauso zuschwallen mit seinem Gesülze.
    Seine "Predigt" muss er ja so oft wiederholen, dass er das selber nicht vergisst und vor allem selber glaubt...

Seite 6 von 335 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte