Seite 5 von 335 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5018
    Zeitreisender Avatar von Neo
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Maja geht mächtig die Düse, dass es noch einen Nomi-Button im Kalender geben könnte, oder? Wäre das ein Traum, wenn sie noch überraschend mit auf die Liste käme.
    Ich denke nach dem Auszug Montag kommt das letzte Türchen und da ist der Nomibutton für alle drin.

Ich finds lustig.

Würd auch gern bei Marcus im SPZ dabei sein:

"Naaaa Marcus, was gibt's?""

Rofl

Zitat Zitat von Beck's Beitrag anzeigen
    Ich finds lustig, sie wissen doch beide, dass es nicht funktioniert
    Sowieso.

Denen geht der Würfel komplett auf den Geist, sie wissen sie können ihn nicht lösen, aber auch ned Finger von lassen, und sind inzwischen genervt von dem Teil.

Also nen Jux draus machen und das Ding zerstören (weil eh schon aufgegeben haben daß es ne Belohnung gibt) um wenigstens so noch Spaß dran zu haben.

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    diese kranken gespräche führen beide sogar unabhängig vom würfel.. deswegen verstehe ich nicht, das marcus und nicos so weit vorne im ranging sind
    dass du die nicht abkannst haben inzwischen wohl alle begriffen...meine Nr. 1 Markus

Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Arthur Schopenhauer

Frauke und Bertha unterhalten sich über Marcus falls eine SDW kommt

Bertha: er würde es wahrscheinlich locker nehmen

Frauke: "Marcus hat damals auch gesagt wenn ich richtig schlimme Sachen gesagt habe über ihn, dann wird er nicht mehr mit mir reden. Alle anderen Sachen sind für mich pillepalle."
    Bertha: "Wir haben es doch auch hingekriegt. ... Nach unsere Aussprache."

Frauke: "Ich glaube, dass er es nicht so cool aufnimmt."
    Geändert von Wero (25-05-2024 um 16:17 Uhr)

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    maja hat den schlumpianzug von bertha an.
    maja hat ständig klamotten von bertha an.. vor allem die oberteile... ihre klamotten findet chris vielleicht nicht so sexy

patzige Banane Avatar von Chiquita
    Zitat Zitat von amely Beitrag anzeigen
    dass du die nicht abkannst haben inzwischen wohl alle begriffen...meine Nr. 1 Markus
    Marcus das kleinste Übel im Haus.

Zitat Zitat von Neo Beitrag anzeigen
    Ich denke nach dem Auszug Montag kommt das letzte Türchen und da ist der Nomibutton für alle drin.
    Hmm.. dann würde allerdings nicht Maja, sondern wohl Luanna übernächste Woche fliegen. Oder es gehen vielleicht auch zwei am 3.6.?

Bene: "Es wäre schon nice: Heute nochmal eine Party."
    Frauke: "Ja. Wouldn´t it be nice to have a party ..."

Anti-Pilcher :-P
    Ich hoffe auch das nächste Woche alle nominiert sind, und dann zwei fliegen

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    maja hat ständig klamotten von bertha an.. vor allem die oberteile... ihre klamotten findet chris vielleicht nicht so sexy
    Joah, kann ja Chriss dann bald bei Bertha ersteigern 😂😂😂

Luanna wieder an der ADW aber alleine

Zitat Zitat von amely Beitrag anzeigen
    hatten die in Staffel 10? nicht die Lösung bekommen und mussten das auswenung können hinterher
    Ja, das war eine Wochenaufgabe bei denen. Allerdings mit täglich begrenzter Übungszeit und am Ende mussten 3? Bewohner in der Live-Show auf Zeit dann vormachen.

Zitat Zitat von chris67 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch das nächste Woche alle nominiert sind, und dann zwei fliegen
    ich hoffe mit vor allem gabs das noch nicht in dieser Staffel...bitte lieber BBGott

Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Arthur Schopenhauer

Seite 5 von 335 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte