Seite 4 von 335 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5018
    Um Himmels Willen, was faken die beiden da jetzt für ne Szene mit dem Würfel? Das ist so unangenehm.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von Rheinblicker Beitrag anzeigen
    Deswegen wurde er gecastet - und alle springen darauf an
    natürlich wurde "son typ" gecastet und deswegen darf ich ihn auch schrecklich finden..

Bene macht schon seit einiger Zeit Frauke die Haare

leider bekommt man von dem Gespräch nichts mit.
    Bertha sitzt auch dabei

Marcus: "Meinst Du wir kriegen das noch besser hin mit [murmelt: Zauberwürfel]? Oder muss das so geschehen?"

Nicos: "Es muss so geschehen."

Marcus: "Schau mal den Zauberwürfel! Er ist fast geschafft."

Zauberwürfel fällt im Off auf den Boden.

Marcus: "Nein! Wie konnte denn das passieren? Ich hatte ihn fast geschafft. Er ist genauf auf die Kante gefallen. Er war schon ein bisschen lose. Wie konnte das den passieren? Und jetzt fällt er auf den Boden und zerbricht in 1000 Teile!"

Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen

Marcus: Ich hab hier diesen Zauberwürfel fast geschafft.
    so macht er auch seine freundinnen klar

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    chris hat den zauberwürfel mit in diesen schuppen genommen, wo holz lagert... chris hat ihn dort auseinandergenommen und wollte ihn danach dann mit gleichen seiten zusammensetzten... chris hat den würfel wohl "gesprengt" und kriegt ihn nicht mehr zusammen... bb ist ja doof und hat es nicht mitbekommen.. marcus meint, er wäre schlauer als bb und jetzt labern die nur noch bullshit um den würfel wieder zusammenbauen zu können...

jo und nu ist das teil komplett gesprengt.

Zitat Zitat von Tippfeler Beitrag anzeigen
    Um Himmels Willen, was faken die beiden da jetzt für ne Szene mit dem Würfel? Das ist so unangenehm.
    Ich finds lustig, sie wissen doch beide, dass es nicht funktioniert

Zeitreisender Avatar von Neo
    Sind die blöd, es gibt ja keine Kameras im Haus

Die halten echt alle für blöd.

Maja geht mächtig die Düse, dass es noch einen Nomi-Button im Kalender geben könnte, oder? Wäre das ein Traum, wenn sie noch überraschend mit auf die Liste käme.

Marcus: "Auch schade für Chris, ne?"

Marcus: "Auf dieser einen Seite war er schon immer locker."
    Nicos: "Ja. Habe ich doch gesehen."

Marcus: "Dann brauchen wir das auch nicht melden. Hat er ja gesehen. In 1000 Teile!"
    Marcus: "Auf den Schreck brauche ich erstmal ein Stück Kuchen."

Marcus geht aufs Klo.
    Nicos zu Bene: "Ist ihm gerade runtergefallen!"
    Bene: "Ach Du sch...!"

Zitat Zitat von Tippfeler Beitrag anzeigen
    diese kranken gespräche führen beide sogar unabhängig vom würfel.. deswegen verstehe ich nicht, das marcus und nicos so weit vorne im ranging sind

Bitte gebt ihnen keinen neuen Würfel...

Und Nicos: Viel Glück...

Und Marcus: So viel Elan solltest Du mal bei Frauki zeigen

Und BB: Konsequenzen?

Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen

Marcus: Ich hab hier diesen Zauberwürfel fast geschafft.
    hatten die in Staffel 10? nicht die Lösung bekommen und mussten das auswenung können hinterher

Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Arthur Schopenhauer

Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Man sieht aber zumindest, dass andere sich entschuldigen können ohne Ausrede.
    Mateo hat selbst für seinen schlimmsten Ausfall die Ausflüchte Kevin und Alkohol.
    Die kleineren Verfehlungen leugnet er.
    Trotzdem sind die anderen um Normalität bemüht. Alle wissen, es geht am Ende um 100.000 Euro.
    Und Mateo gehört zu denen, die sich das Leben unnötig schwer machen im Container.
    Ich weiß nicht, wie ernst man diese Entschuldigungen nehmen kann. Ich habe eigentlich bei kaum jemandem dort eine wirkliche Verhaltensänderung wahrnehmen können. Ich denke, bei Mateos Ausfall spielte einfach vieles mit rein. Man hat schon die Tage davor gesehen, wie belastet er mit der Situation dort war. Dass er es sich vorher zu Hause angucken möchte, kann ich ihm auch nicht verübeln. Ich denke, er hat BB auch lange vertraut und tut dies nun nicht mehr. Er möchte sich natürlich nicht noch weiter rein reiten, zumal er ja von Vornherein ja eh nicht in so einer guten Position ist. Was soll man auch noch dazu sagen, außer dass es einem leid tut?!

Ich glaube ihm vieles, was er sagt. Auch dass ihm dort eine Person in seinem Alter fehlt, mit der er reden kann. Man hat auch gesehen, dass er sich bemüht und er trotzdem gegen Wände rennt. Natürlich ist bei ihm auch viel Dummgequatsche dabei. Aber das ist bei anderen Bewohnern genauso. Und irgendwann müsste sich die Gruppe vielleicht auch einmal fragen, ob sie nicht vielleicht auch selber dazu beigetragen hat mit "niederen" Gefühlen wie Eifersucht oder Neid. Aber dazu fehlt es dann bei ihnen an der Selbstreflektion.

So, das ist eigentlich alles, was ich dazu zu sagen habe.

Seite 4 von 335 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte