@ Wero ab und anmelden hat funktioniert, Stream geht.
Danke
@ Wero ab und anmelden hat funktioniert, Stream geht.
Danke
Mateo: "Jetzt freue ich mich noch mehr auf draußen."
Maja: "13 Tage noch."
Nicos und Marcus verabreden heute Abend in den HotTub zu gehen.
Marcus "Dann gehe ich gleich erstmal Duschen."
Nicos meint, man kommt mit dem Einkauf hin.
Marcus: "Das ist sehr wenig Essen. ... Wir essen 400 Gramm Penne über den ganzen Tag. Das wird wie in Woche 2. Es wird richtig krass."
Frauke: "Wieso hat mir keiner gesagt, dass mein Make Up verschmiert ist? Ihr wollte, dass ich aussehe wie der letzte Asi."
Marcus: "Ach, Frauki!"
Frauke. "Setz Dich mal dahin."
Marcus: "Wo hier."
Frauke. "Nee, da drüben."
Sie geht rein. marcus hinterher.
Frauke: "Geh doch zu Luanna."
Marcus: "Ich habe mich da hin gesetzt und sie hat sich daneben gesetzt."
Marcus: "F*ck. Jetzt ist Mateo Duschen."
Nicos zu Marcus: "Du rennst der hinterher wie ein Affe, Junge" und kotzt richtig ab.
Da ist Frauke sauer, dass Luanna und Marcus fast zusammen auf den Paletten saßen und nun läuft er ihr hinterher und setzt sich zu ihr, passt ihr auch nicht.
Zwar noch ein Post von dir von heute nacht , aber du sprichst mir aus der Seele Nano
Was soll ich mit einen Freund der mir nach dem Munde redet und keine eigene Meinung hat , nur um mir zu gefallen ?
Nur so lernt man bei eventuellen Fehlern und überdenkt Dinge bei einer anderen Meinung von Menschen die einem wichtig sind. Aber es soll ja "Freunde" geben die einem bewusst ein z.b. unvorteilhaftes Kleidungsstück aufschwatzen nur um selbst besser hervorzustechen, Sachen gibt es
Erinnert ihr euch an Kim Virginia (dschungelcamp) wie hässlich und verletzend diese zu Mike war ? Übrigens Fraukes Vorbild ? Ihr Freund, Begleiter und Lifecoach Leon Puppe hat ihr in allen widerwärtigen Dingen recht gegeben und bestärkt. Ich konnte da gar nicht hin hören.