Seite 2 von 335 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5018
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp

danke chucky

Zitat Zitat von Sayadi Beitrag anzeigen
    moin und hallo, seit nem Monat hab ich Livestream und schmunzelnde Mitleserin (manchmal schallend lachend) ihr seid supi im Schreddi nur so macht es Spaßi
    hallöle, willkommen

Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Solche Wochenaufgaben finde ich irgendwo komplett sinnlos. Da basteln die Tag ein Tag aus an diesen komischen Sternen, nur damit BB diese dann Montag entsorgen wird.
    ach, glaub ich nicht. die deko ist ja requisite. und die sterne kann man doch an eine
    einrichtung, wat auch immer, verschenken.

Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen
    Chris kann nicht mehr raus, weil Maja zu lange raucht

hat irgendwas von Zoo. Das Männchen darf nicht raus, weil sich das Weibchen gerade im Gras wälzt.

Zitat Zitat von boardbaby Beitrag anzeigen
    ER hat sich selbst isoliert.
    Sein "Ziel": er möchte als der gesehen werden, den alle anderen ausgrenzen.
    Psychologie, Grundkurs.

wobei ... er ist ein grenzgänger (ständiges pendeln). für ihn ein gefährliches spiel.

maja .... möchtest du raus in die sonne, schatz (zu chris).
    zu bertha ... 2 min., dann komm ich wieder.

Also bei Chris bin ich mir sicher, dass er glaubt BB sieht das nicht. Aber die beiden Anderen?

Nicos braucht aber lange

Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Die Sache mit den Ratten ist mit Sicherheit eines der besten Beispiele. Ich denke schon, dass er das bereut und dass er auch weiß, dass er dort zu weit gegangen ist. Ich glaube ihm auch, wenn er sagt, dass Kevin ihn manchmal angestachelt hat, auch wenn er natürlich nicht die ganze Schuld auf Kevin abladen kann. Aber wir wissen alle, wie Kevin dort war. Zu sagen dass alles auf Mateos Mist alleine gewachsen ist, wäre auch realitätsfremd.

Natürlich gab es gerade zu Beginn auch einige Aktionen, die ich nicht gut fand. Natürlich fand ich vieles von ihm auch egoistisch und unsympathisch. Aber so Sachen wie das Wegziehen des Stuhls sind doch im Nachhinein bestenfalls einen Lacher wert.

Ich habe es schon einmal geschrieben: Für mich ist Mateo nicht schlechter oder besser als andere Bewohner dort. Und bevor sich die anderen Bewohner nun dort wieder ewig über ihn auslassen, weil es ja so einfach ist, sollten sich einige von ihnen vielleicht lieber mal an die eigene Nase fassen.
    Man sieht aber zumindest, dass andere sich entschuldigen können ohne Ausrede.
    Mateo hat selbst für seinen schlimmsten Ausfall die Ausflüchte Kevin und Alkohol.
    Die kleineren Verfehlungen leugnet er.
    Trotzdem sind die anderen um Normalität bemüht. Alle wissen, es geht am Ende um 100.000 Euro.
    Und Mateo gehört zu denen, die sich das Leben unnötig schwer machen im Container.

Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Ach die wollen den jetzt richtig zusammenbauen, damit sie dann die Belohnung bekommen.
    was?

Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Ach die wollen den jetzt richtig zusammenbauen, damit sie dann die Belohnung bekommen.
    Wie dumm das schon wieder ist. Checkt BB ja auch nicht, ist klar.

Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen

Maja zu Bertha: "Ich glaube schon, dass Deine Chancen gut sind. Dass Du weit kommst."

sagt das Maja nicht zu jeden

sie glaubt ja auch das Chris gute Chancen auf den Sieg hat

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von Neo Beitrag anzeigen
    Wat Maja will sich mit Chris ne Wohnung nehmen
    das hat sie nicht gesagt

Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Die Sache mit den Ratten ist mit Sicherheit eines der besten Beispiele. Ich denke schon, dass er das bereut und dass er auch weiß, dass er dort zu weit gegangen ist. Ich glaube ihm auch, wenn er sagt, dass Kevin ihn manchmal angestachelt hat, auch wenn er natürlich nicht die ganze Schuld auf Kevin abladen kann. Aber wir wissen alle, wie Kevin dort war. Zu sagen dass alles auf Mateos Mist alleine gewachsen ist, wäre auch realitätsfremd.

Natürlich gab es gerade zu Beginn auch einige Aktionen, die ich nicht gut fand. Natürlich fand ich vieles von ihm auch egoistisch und unsympathisch. Aber so Sachen wie das Wegziehen des Stuhls sind doch im Nachhinein bestenfalls einen Lacher wert.

Ich habe es schon einmal geschrieben: Für mich ist Mateo nicht schlechter oder besser als andere Bewohner dort. Und bevor sich die anderen Bewohner nun dort wieder ewig über ihn auslassen, weil es ja so einfach ist, sollten sich einige von ihnen vielleicht lieber mal an die eigene Nase fassen.
    für dich vielleicht, für mich nicht. es zeigt seinen charakter und den hat er die ganze staffel weiterhin gezeigt. ich empfinde ihn als tickende zeitbombe und als sehr unangenehm.

Zeitreisender Avatar von Neo
    Wo bleibt die Ansage

Containerclaus bringe jetzt und sofort den Würfel ins SPZ

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    was?
    Den Zauberwürfel.

Hässliches Stück Holz.

Chris: "Für Maja. Ist schön geworden!"

wiederholte Sachbeschädigung -> Sofortauszug

wird eigentlich die ADW bis heute gehen oder wieder bis Morgen ?

Mal kleinen Zwischenstand wer wie oft gearbeitet hat, alles ohne Garantie

12x - Luanna
    10x - Bertha
    09x - Mateo
    07x - Frauke
    07x - Marcus
    06x - Nicos
    05x - Bene

04x - Chris
    04x - Maja

gestern das 1x bei Maja nicht mitgezählt wo max 5 Minuten dran war

und sagt natürlich nichts über die Zeit aus und was man machte ( Geschafft hat ) in dieser Zeit

hat chris marcus die haare geschnitten? sieht so frisch aus.

Zuletzt hatten sie doch einen Edding in diesem Holzverschlag.
    Kann mir bitte jemand erklären, wie die Bewohner diesen Edding zur Unterstützung von Einkäufen nutzen konnten? Ich mein, falls sich jemand was auf die Hand schreibt, sieht das BB doch spätestens im RdE/Big Shop.

Seite 2 von 335 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte