Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 75

Reality Queens – Auf High Heels durch den Dschungel

OMG mein Jasminchen ist dabei

Ab dem 6. Juni stöckeln bei „Reality Queens – Auf High Heels durch den Dschungel“ auf RTL+ nämlich zwölf hochkarätige Promi-Damen durch den südamerikanischen Regenwald. Unter freiem Himmel zocken und zoffen sie um ihren Schlafplatz und um ein Preisgeld in Höhe von bis zu 50.000 Euro
    https://www.rtl.de/cms/herren-buechn...d-5087733.html

Die zwölf „Reality Queens“ im Überblick

Unternehmerin, Influencerin und Erotikmodel Wikipedia reference-linkEmmy Russ (25)

Reality-Star Wikipedia reference-linkPatricia Blanco (57)

Influencerin Wikipedia reference-linkCarina Spack (28)

Sängerin und Influencerin Wikipedia reference-linkJasmin Herren (45)

Model und Influencerin Theresia Fischer (32)

Podcasterin und Influencerin Marlisa Rudzio (34)

Influencerin und Model Ricarda Raatz (31)

Model und Influencerin Vanessa Nwattu (24)

Influencerin und Tätowiererin Sandra Sicora (32)

Hausfrau und Mutter Claudia Haas (32)

Reality-Star und Influencerin Wikipedia reference-linkDaniela Büchner (46) und Tochter Joelina Karabas (Flugbegleiterin und Influencerin, 24)

Es gibt neun Folgen und Dschungelkönig Wikipedia reference-linkFilip Pavlović ist auch irgendwie als Begleiter dabei.

Folgen verfügbar auf RTL Plus:
    Folge 1: Donnerstag, 06.06.2024
    Folge 2: Donnerstag, 13.06.2024
    Folge 3: Donnerstag, 20.06.2024
    Folge 4: Donnerstag, 27.06.2024
    Folge 5: Donnerstag, 04.07.2024
    Folge 6: Donnerstag, 11.07.2024
    Folge 7: Donnerstag, 18.07.2024
    Folge 8: Donnerstag, 25.07.2024
    Folge 9: Donnerstag, 01.08.2024
    Geändert von IngridSchmidt (05-06-2024 um 18:23 Uhr)
    Jasmin Herren?!? LIEBEN WIR!

Just the way you are Avatar von Couchgeflüster

das gab es doch auch schon mal früher - da war es aber die wüste? da war senna, kader u. sarah knappik dabei (gibt es aber auch noch auf rtl+ glaub ich)
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Wie einfach alle Influencerinnen sind. Und dass da wirklich noch immer "neue" (ist ja nicht neu) Formate aufgetan werden, damit die armen Leute nicht verhungern müssen, so nett von den Sendern. Die Kombo von Büchner und Büchner-Tochter gefällt mir aber. Die Eltern-Kind-Formate sind sicher nicht mehr weit.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die Kombo von Büchner und Büchner-Tochter gefällt mir aber. Die Eltern-Kind-Formate sind sicher nicht mehr weit.
    Finde die haben schon einen unfairen Vorteil. Hoffe jetzt nicht, dass sie Jasmin rauswählen weil beide ja im Forsthaus nicht gut auf sie zu sprechen waren.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen

das gab es doch auch schon mal früher - da war es aber die wüste? da war senna, kader u. sarah knappik dabei (gibt es aber auch noch auf rtl+ glaub ich)
    Jep ... Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika.

Da bin ich ja mal gespannt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Sattsam bekannter Cast und Zoff am Reißbrett arrangiert. Neu ist da höchstens die Location. Der Rest wird kaum überraschen.

gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Wenn schon alte Konzepte aufgewärmt werden, würde ich mir eine Neuauflage von Global Gladiators wünschen.

Gab "Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika" auf RTL aus Namibia und „Reality Queens auf Safari“ auf ProSieben aus Tansania. Jeweils 2013.

Wie einfach alle Influencerinnen sind. Und dass da wirklich noch immer "neue" (ist ja nicht neu) Formate aufgetan werden, damit die armen Leute nicht verhungern müssen, so nett von den Sendern. Die Kombo von Büchner und Büchner-Tochter gefällt mir aber. Die Eltern-Kind-Formate sind sicher nicht mehr weit.
    Laut dem Text sind sie Gegner, vielleicht werden die in unterschiedliche Teams gesteckt.

Offizieller Pressetext

High Heels an, Glamour aus: In der neuen RTL+ Reality wandern 12 bekannte Reality-Kandidatinnen durch den Dschungel des grünsten Landes der Welt: Suriname. Ein kleiner Staat in Südamerika, der zu 93 Prozent mit Regenwald bedeckt ist. Die stärksten Queens des Reality-TV kämpfen mit- sowie gegeneinander und leben unter freiem Himmel mitten im Regenwald. Gemeinsam füllen sie den Jackpot, doch nur eine der 12 Queens hat am Ende die Chance auf ein Preisgeld in Höhe von bis zu 50.000 Euro. Sie spielen um Geld und um ihren Schlafplatz: Die Gewinnerinnen füllen die Teamkasse und schlafen im Luxus-Camp, auf die Verliererinnen wartet das Loser-Camp – ganz ohne Luxus.

Das Abenteuer ihres Lebens bestreiten die Reality-Stars Emmy Russ, Patricia Blanco, Carina Spack, Jasmin Herren, Theresia Fischer, Marlisa Rudzio, Ricarda Raatz, Vanessa Nwattu, Sandra Sicora, Claudia Haas sowie das Mutter-Tochter Gespann Danni Büchner und Joelina, die das erste Mal gemeinsam an einer Reality-Show teilnehmen. Host der Sendung ist Dschungelkönig Filip Pavlović, der 2022 "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" gewann und somit als Dschungelkönig prädestiniert ist, die Queens bei ihrer Wanderung durch den Regenwald zu begleiten.

Das Format ist auf internationalem Eroberungskurs: In den Niederlanden war "Reality Queens of the Jungle" von Warner Bros. für Videoland Anfang 2023 die meistgestreamte Sendung auf allen Plattformen. Auch in Spanien und Finnland sind 2023 die "Reality Queens" on air gegangen.

"Reality Queens - Auf High Heels durch den Dschungel" ist eine Produktion von Warner Bros. International Television Production Deutschland GmbH für RTL+.

https://media.rtl.com/pressemappe/Je...-im-Dschungel/

Emmy Russ braucht also "Muschi"-Creme im Camp. Dazu diverse Leute Glätteisen. Da sind die Prioritäten gesetzt.

Wenn es sich Walentina nicht mit RTL verscherzt hätte, wäre die da todsicher dabei gewesen. Das sind aber fast durchgehend so Frauen mit denen man es mMn nicht lange aushalten kann. Da braucht man gar nicht so viel Drama arrangieren, da knallts sowieso, weil da jede mit ihrer Art anecken wird.
    Geändert von offzmpf (23-05-2024 um 11:06 Uhr)

Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    ach stimmt im doppelpack mutter u. tochter büchner hab ich überlesen . naja ich guck trotzdem
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Reality-Star und Influencerin Wikipedia reference-linkDaniela Büchner (46) und Tochter Joelina Karabas (Flugbegleiterin und Influencerin, 24)
    Seit wann ist denn Joelina Flugbegleiterin? Ich wusste bisher nur, dass sie einen Kurs zur Vorbereitung auf eine Ausbildung zur Flugbegleiterin gemacht hat, also zumindest angefangen.

Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Finde die haben schon einen unfairen Vorteil. Hoffe jetzt nicht, dass sie Jasmin rauswählen weil beide ja im Forsthaus nicht gut auf sie zu sprechen waren.
    Jasmin ist mäßig unterhaltsam und in all diesen Formaten bisher nur "Füllmaterial". Die ist jedenfalls keine, die man bucht, weil sie so interessant ist.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Jasmin ist mäßig unterhaltsam und in all diesen Formaten bisher nur "Füllmaterial". Die ist jedenfalls keine, die man bucht, weil sie so interessant ist.
    Die bucht man, damit sie mit dem Büchrabas-Clan streitet.

Theresia muss dieses Jahr echt einen Drehmarathon hingelegt haben. Im Januar waren die Dreharbeiten zu KdRS, dann im Februar Die Realityqueens und aktuell ist sie im Sommerhaus.

Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Wer ist Claudia Haas?
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    Wer ist Claudia Haas?
    DSDS und Schwiegertochter gesucht:
    https://www.promiflash.de/thema/claudia-haas/
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"