Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 117
    Dürfte noch was passieren die nächste Folge

Es wird jemand vermutlich freiwillig gehen oder gehen müssen,

nämlich Claudia und Franziska "Franzi" Temme wird der Ersatz im grünen Team.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Ich setze meine Vermutung, was Emmy und Vanessa in der nächsten Folge machen müssen, mal in Spoiler:

die müssen die Teams tauschen. In der Vorschau sieht man Emmy mit der Gesichtsmaske bei Team Pink in Luxus-Camp sitzen. Deswegen reagiert Vanessa auch angepisst mit "nein, das mache ich nicht!" Die will nicht in Team Grün.
    Faszinierend

Wenns stimmt, dürfte das dann tatsächlich die Stärke der beiden Gruppen ein wenig angleichen.
    Wäre natürlich lustig wenn Vanessa genügt um plötzlich Team Grün immer wieder gewinnen zu lassen ...
    und Emmy, trotz Teamwechsel, nur kurz was vom Luxus hat

"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Dürfte noch was passieren die nächste Folge

Es wird jemand vermutlich freiwillig gehen oder gehen müssen,

nämlich Claudia und Franziska "Franzi" Temme wird der Ersatz im grünen Team.

Sollte das stimmen, täte es mich nicht verwundern. Die warme und feuchte Umgebung eines Regenwald dürfte sicher eine starke Belastung für den Kreislauf von jemandem mit der Statur von Claudia sein

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Kann jemand sagen, wer bisher alles rausgewählt wurde (natürlich im Spoiler)?
    Danke.

Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Kann jemand sagen, wer bisher alles rausgewählt wurde (natürlich im Spoiler)?
    Danke.
    Ganz ohne Spoiler: Niemand

Es gab bisher nur Spiele darum, wer im relativen Luxus schwelgen darf und wer nicht

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ganz ohne Spoiler: Niemand

Es gab bisher nur Spiele darum, wer im relativen Luxus schwelgen darf und wer nicht
    Und Spiele um den eigenen Jackpot aufzufüllen.

Und Spiele um den eigenen Jackpot aufzufüllen.
    Genau

So, Folge 3:
    War die Vermutung also korrekt: Evelyn und Vanessa müssen die Temas taischen ... und Vanessa ist (verständlicherweise) sauer, weil sie von Team 8000 in Team 0 Euro kommt)

Theresia und ihr Intimpiercing
    Dass nur Marlisa Punkte geholt hat fand ich aber schon extrem.
    Scheinbar haben die meisten Mädels nicht bedacht dass der Sack nach dem Loslassen wegen der Horizontalgeschwindigkeit nicht direkt an der Stelle herunterplumpst, sondern ne Parabelkurve beschreibt und haben deswegen zu spät losgelassen. Bis auf Claudia ... die in Panik den Sack schon etliche Meter vor dem Ziel fallengelassen hat

Der Zickenterror zwischen Joelina und Patricia

Oh ... Claudia hat den Satz gesagt ... zumindest transliteral.
    Immerhin hat sie 4 Tage ausgehalten

Oh Gott ... Emmy ist das Wasser der Dusche im Luxuscamp zu dreckig
    Vanessa hatte die beste Nacht überhaupt im Losercamp (und nicht im Luxuscamp)

Theresias Solar-Glätteisen ist wohl der Lebensretter für Patricia und ihre Haare

Theresia macht ja einen sehr eirigen neuen Teamchefin ... sofort Aufgabeneinteilung, was Carina nie gemacht hat
    That said ... Congrats to Team Gecko ... das erste Mal ein Spiel gewonnen
    denke mal mit den 2 neuen Team-Mitgliederinnen könnte das nun öfter vorkommen

Oh ... laut Vorschau könnte es sein dass in Folge 4 wieder jemand gehen muss ... hoffe die haben genug Ersatzkandidatinnen

Dass nur Marlisa Punkte geholt hat fand ich aber schon extrem.
    Scheinbar haben die meisten Mädels nicht bedacht dass der Sack nach dem Loslassen wegen der Horizontalgeschwindigkeit nicht direkt an der Stelle herunterplumpst, sondern ne Parabelkurve beschreibt und haben deswegen zu spät losgelassen. Bis auf Claudia ... die in Panik den Sack schon etliche Meter vor dem Ziel fallengelassen hat

Der Zickenterror zwischen Joelina und Patricia

Oh ... Claudia hat den Satz gesagt ... zumindest transliteral.
    Immerhin hat sie 4 Tage ausgehalten

Oh Gott ... Emmy ist das Wasser der Dusche im Luxuscamp zu dreckig
    Vanessa hatte die beste Nacht überhaupt im Losercamp (und nicht im Luxuscamp)

Theresias Solar-Glätteisen ist wohl der Lebensretter für Patricia und ihre Haare

Oh ... laut Vorschau könnte es sein dass in Folge 4 wieder jemand gehen muss ... hoffe die haben genug Ersatzkandidatinnen
    Marlisa hatte ja auch nur das Glück, dass ihr Sack von dem Boot ins Ziel gehüpft ist, eigentlich wäre das ja auch daneben gewesen. Claudia hats von der Seilarbeit richtig gemacht und stark abgebremst, da hätte sie nur über dem Ziel loslassen müssen. Das hat sie leider zu früh gemacht, was bei normalem Speed zu einem Nahtreffer geführt hätte. Warum die anderen Mädels nicht auch gebremst haben, war halt etwas doof von denen.

Dass Theresia immer noch Saft für ihr Glätteisen hat, ja da wirds doch nicht etwa eine Steckdose im Dschungel geben?

Kann mir schon vorstellen, dass das Schlafen in der Hängematte angenehmer ist als auf den Betten, je nachdem wie die Matratze ist.

Marlisa hatte ja auch nur das Glück, dass ihr Sack von dem Boot ins Ziel gehüpft ist, eigentlich wäre das ja auch daneben gewesen. Claudia hats von der Seilarbeit richtig gemacht und stark abgebremst, da hätte sie nur über dem Ziel loslassen müssen. Das hat sie leider zu früh gemacht, was bei normalem Speed zu einem Nahtreffer geführt hätte. Warum die anderen Mädels nicht auch gebremst haben, war halt etwas doof von denen.
    ...

Da hätte ich von einigen mehr erwartet (zugegebenermaßen von Emmy nicht )

...
    Dass Theresia immer noch Saft für ihr Glätteisen hat, ja da wirds doch nicht etwa eine Steckdose im Dschungel geben?
    ...
    Theresia hatte in Folge 1 erzählt, dass sich ihr Glätteisen mittels Solar wiederaufladen kann.

Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    @Proteus

Danke für die herrliche Zusammenfassung da kann man nichts mehr hinzufügen.

Claudia hat einen Sohn, ich bin eigentlich sicher den nicht in der STg Staffel gesehen oder über ihn erzählt wurde, bei DSDS weiß ich das nicht mehr.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

Laut Bild ist der Sohnemann sogar schon 5 Jahre alt

https://www.bild.de/unterhaltung/sta...fe426273783d71

Laut Bild ist der Sohnemann sogar schon 5 Jahre alt

https://www.bild.de/unterhaltung/sta...fe426273783d71
    Aha, wie hat sie die Ausbildung zur Gesundheits und Krankenpflegerin geschafft? Grammatik und Satzbau ist ja nicht ganz ihre Stärke.

-----
    Ganz toll fand ich auch als es um die Sauberkeit im Camp ging, sprach eine der Damen von Gestä(e)nke auch diese Dame hätte ruhig mal ein Buch lesen sollen
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.

Inwiefern sind Satzbau und Grammatik für ihr Berufsbild von besonderer Relevanz?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Inwiefern sind Satzbau und Grammatik für ihr Berufsbild von besonderer Relevanz?
    In der mündliche Prüfung zum Beispiel, welcher Prüfer hört sich das denn an, was sie formuliert