Bitte nenne doch ein paar Beispiele, wo er sich und sein Verhalten reflektiert hat, mir fällt nichts ein. Es sind immer die anderen Schuld, es wurde falsch dargestellt, Kevin hat ihn dazu getrieben und und und. Mateo selbst ist der Heilige, der nichts falsches getan hat. So verkauft er sich im Haus, auch nachdem in den Videos der anderen eindeutig zu sehen war (und das war ja auch nur ein Bruchteil dessen, was er da drin abgelassen hat) als der Herzensmensch, der jeden alles gönnt
Marcus "Frauki-Baby, was ist los?"
Frauke: "Dass Du Dir da für Österreich ein Entchen hinstellst, finde ich nicht so nett."
Marcus: "Hä? Wie kommst Du darauf?"
Frauke: "Na, sonst hättest Du es ja verraten." [wofür es ist]
BB gebt denen doch jetzt bitte eine Auflösung ins Haus für den Zauberwürfel.
ich dachte gerade, das ich standbild habe.. weil mateo nicht mal mehr die kraft hat, mit dem fuss zu wackeln... aber die weihnachtsbaumbeleuchtung ging noch
Man könnte behaupten, er reflektiert viel weil er viel spricht. Weil er immer wieder sagt: Bin ich so ein schlechter Mensch?
Das machen andere sicher nicht.
Dass man aber nur Ausflüchte sucht und sich erst ansehen muss, wie was gezeigt wurde, zeigt mir zumndest, dass er bei der Selbstreflektion nicht zum richtigen Ergebnis kommt. Es kann nur das Ergebnis eines Egozentrikers sein.
Eines Menschen, der keinerlei Kritik annimmt.
Mateo braucht pro Tag einen bestimmten Grundumsatz seiner Beruhigungssätze; früher hat er in Gesprächen mit Verbündeten zahllose solcher Sätze untergebracht. Heute macht er es gegebenenfalls in Selbstgesprächen.
Ich glaube, zu Hause ist das nicht viel anders bei ihm.
Und hier kommen noch der Drang dazu, sich selbst dem Publikum gegenüber darzustellen und zu erklären.
Ich persönlich fände grade weniger Kommentare zu ihm erholsam.
Lange schon und immer noch unterwegs zu fremden Sternen, die sich ihrerseits jedoch immer mehr und mehr entfernen. F. Wittkamp
hier gehts jetzt weiter
https://www.ioff.de/showthread.php?4...side-sometimes