Seite 7 von 337 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5051
    Emotional Support Autist
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Die hätten mal eine Strichliste führen können. Mit Haferflocken, falls sie keinen Stift haben.
    Existiert ein gewisser Bunkervorrat noch?

Ich denke, da ist jemand, der dann ganz zufällig ein paar Flocken auf der Liste verlieren könnte?

"Ich bin ja nicht so, ich hatte nur noch ein paar in der Hosentasche, falls jemand Hunger bekommen hätte, ich kann doch nicht zulassen, dass hier jemand hungert, ich helf doch allen! Ich bin sogar der ERSTE, der für alle anderen auf dem Boden schlafen würde, da würde ich doch keine Haferfliocken drauf streuen, schon weil meine Omma immer sagte, dass etc. pp. blablubb"

Geändert von ESA (19-05-2024 um 13:49 Uhr) Grund: Lesbarkeit
    Ich liebe es, in Gesellschaft von Steinen zu schweigen.
    Sie sind geduldige Zuhörer.

Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Zumindest in der App ist mal noch gar nix aktualisiert...
    und nen Aufruf im Stream hat bisher auch niemand gesehen, oder?
    nein

Maja und Chris haben gestern "geschlafen" als Bertha zu ihnen kam und um Rat gefragt hat.

Reden die jetzt nur vom schlafen zur Mittagszeit, oder soll das kindische Getue von Maja gerade aussagen, dass sich Chris gestern endlich mal erleichtern durfte?

Ich finde es erstaunlich wie gut Bertha alle Frauen in BB (inkl. Bene) für sich zu gewinnen weiss, aber die Männer sich mehr und mehr von Bertha entfernen, und nur noch tolerieren.....Ich hätte eigentlich das Umgekehrte erwartet........

Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe darauf, dass das Votingsystem für den Exit endlich auf Negativ-Voting umgestellt wird.

Wer muss das Haus verlassen.
    Wirst nicht erleben. Da geht es einfach um Geld. Leider. Hätte den selben Wunsch wie Du
    [SIGPIC]Aktuelles Signaturbild[/SIGPIC]

Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Reden die jetzt nur vom schlafen zur Mittagszeit, oder soll das kindische Getue von Maja gerade aussagen, dass sich Chris gestern endlich mal erleichtern durfte?
    nicht zum ersten mal.

Endlich ist relativ, er ist aufjedenfall vorher schon mal „übergekocht“

Zitat Zitat von Manoffel Beitrag anzeigen
    Ich finde es erstaunlich wie gut Bertha alle Frauen in BB (inkl. Bene) für sich zu gewinnen weiss, aber die Männer sie mehr und mehr von Bertha entfernen, und nur noch tolerieren.....Ich hätte eigentlich das Umgekehrte erwartet........
    Nun, wenn die so d*mm sind, darauf reinzufallen...sie müssten es eigentlich alle schon kennen, wie es läuft

Zitat Zitat von Manoffel Beitrag anzeigen
    Ich finde es erstaunlich wie gut Bertha alle Frauen in BB (inkl. Bene) für sich zu gewinnen weiss, aber die Männer sie mehr und mehr von Bertha entfernen, und nur noch tolerieren.....Ich hätte eigentlich das Umgekehrte erwartet........
    Deshalb wird sie ja auch auf jüngere stehen....reife, gestandene männer dürften ihre Tour fix durchschauen 😉

Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    nicht zum ersten mal.
    Zitat Zitat von tim.p Beitrag anzeigen
    Endlich ist relativ, er ist aufjedenfall vorher schon mal „übergekocht“
    Ah... Das letzte Mittel also, ihn an sich zu binden, nachdem er Abstand wollte

"Vercouplet"... Bertha wollte sich wohl auch für ne andere Show bewerben

Ah... Das letzte Mittel also, ihn an sich zu binden, nachdem er Abstand wollte
    Also für mich sah es heute Morgen nach Handarbeit aus. Aber ich habe den Ton weg und kann nicht sagen, was genau sie erzählt

Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Kamera wieder so eingestellt, dass das Gespräch von Frauke und Marcus nicht zu sehen ist.
    Mikros auch nicht offen. Sie konnte ihm gerade ins Ohr flüstern.
    Marcus hat die Ermahnung wegen seines Mikros erhalten.
    Danke. Was die noch zu flüstern haben Wirklich schade, daß Ermahnungen nie Strafe nach sich ziehen (außer das konstante Abhandensein der Anziehsachen von vor Monaten bis heute).
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

Seite 7 von 337 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte