Seite 5 von 337 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5051
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Sie brauchen 1 Stunde netto dafür aus 2 Stunden Rest-Hebezeit weil sie wohl erst gegen 14 Uhr weitermachen.
    Dann könnten marcus und lu doch weiter den trickwürfel quälen

marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Früher gabs doch immer so eine Sammlung mit Unwort der Staffel.

Was sind denn die Unwörter in dieser Staffel für euch?

bei mir ganz weit oben:

Bruda

gefolgt von Herz in allen Varianten, ich küssen dein Herz, ich hab so ein großes Herz

und weischtwasischmeine
    Aaaaaltaaaa!
    (Erste Silbe dabei deutlich höher, als die zweite, gedehnt, Dummheit atmend... Maja-Style eben)
    Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.

Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    ich sehe Bene eher bei kik als Model

Zitat Zitat von Schranzzzgesteu Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die allgemeine Meinung zum Exit? Ab morgen anrufen oder nur morgen anrufen?
    1 nimmt sich durch würfeln von der Liste. Für den Rest kann 1 Woche angerufen werden.

Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Nein das ist die Realität. Es war schon so oft, dass Frauke direkt Drama macht, wenn Marcus seine Aufmerksamkeit einer anderen Frau widmet. Das war bei Maxi so, das war bei Bertha so und das war bei Luanna so. Und da ging es nicht um "stundenlang", sondern da reichten Blicke, Berührungen oder sonstwas aus, wo er sich am Ende für bei Frauke rechtfertigen musste.
    [SIGPIC]Aktuelles Signaturbild[/SIGPIC]

Zitat Zitat von Citronella Beitrag anzeigen
    Dann könnten marcus und lu doch weiter den trickwürfel quälen
    Die Sonntage sind immer mega spannend.

Meine persönliche Meinung: vier sind zu wenig für den rde und einem Exit wie wir ihn schon erleben durften (alle nominierten rein und nacheinander raus und der letzte winke winke).

Wenn also keiner mehr auf die Liste kommt, gehe ich auch davon aus das wir ab morgen eine Woche Zeit haben zum Voten.

Sollte heute aber noch jemand auf die Liste kommen, gehe ich von einem blitzvoting morgen Abend aus.....wobei, da stehen zu starke Leute auf der Liste.....möchten die wirklich kein Geld daraus schlagen? 🤔

Es bleibt spannend.....

Zitat Zitat von asthan Beitrag anzeigen
    gibt es hier auch wieder ne umfrage wer drin bleiben soll??
    Falls ja, hoffentlich in einem separaten Thread. Ich bekomme sonst Probleme beim "ersten ungelesenen Beitrag anzeigen". Aber es ist sowieso wohl noch zu früh, wir wissen ja nicht genau, ob es bei den bislang Nominierten bleibt.

Zitat Zitat von thomas68 Beitrag anzeigen
    und räudig
    und “gönnen”
    [SIGPIC]Aktuelles Signaturbild[/SIGPIC]

Irgendwie irritierend, wenn mehrfach schönheitsoperierte Menschen darüber diskutieren, was sie an ihren Körpern schön finden.

Die brauchen von ihm nur sein Skelettaufnahmen, deshalb werden wahrscheinlich nur Röntgenbilder von ihm gemacht und anschließend macht AI den Rest dann ......

wysiwyg Avatar von boardbaby
    Das ist jetzt aber ne Beleidigung ... für kik

[QUOTE=moviacs;52229583]Glaube ich nach wie vor nicht. War bisher nie so, dass da ein einzelner für die Liveshow rausgepickt wurde, der nominieren musste.[/QUOTE

Kann man denn schon anrufen für die Nominierten? Falls ja, wäre es ja unfair, Montag noch einen drauf zu setzen, für den man dann nur 90 Min anrufen kann während man für die restlichen schon seit Tagen...???

Bene bedauert bestimmt auch, dass man für "Schön rauchen" keine Werbung mehr machen darf.

Bertha kriegt genug Sendezeit. Unsere Regie läuft wieder zur Höchstleistung auf....

Nicht !

Seite 5 von 337 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte