Meine persönliche Meinung: vier sind zu wenig für den rde und einem Exit wie wir ihn schon erleben durften (alle nominierten rein und nacheinander raus und der letzte winke winke).
Wenn also keiner mehr auf die Liste kommt, gehe ich auch davon aus das wir ab morgen eine Woche Zeit haben zum Voten.
Sollte heute aber noch jemand auf die Liste kommen, gehe ich von einem blitzvoting morgen Abend aus.....wobei, da stehen zu starke Leute auf der Liste.....möchten die wirklich kein Geld daraus schlagen? 🤔
Es bleibt spannend.....
Irgendwie irritierend, wenn mehrfach schönheitsoperierte Menschen darüber diskutieren, was sie an ihren Körpern schön finden.
[QUOTE=moviacs;52229583]Glaube ich nach wie vor nicht. War bisher nie so, dass da ein einzelner für die Liveshow rausgepickt wurde, der nominieren musste.[/QUOTE
Kann man denn schon anrufen für die Nominierten? Falls ja, wäre es ja unfair, Montag noch einen drauf zu setzen, für den man dann nur 90 Min anrufen kann während man für die restlichen schon seit Tagen...???
Bertha kriegt genug Sendezeit. Unsere Regie läuft wieder zur Höchstleistung auf....
Nicht !