Seite 4 von 337 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5051
    Sie machen eine Pause.

Wie ist denn die allgemeine Meinung zum Exit? Ab morgen anrufen oder nur morgen anrufen?

Nicos kommt auch langsam an seine Grenzen
    😎

Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Früher gabs doch immer so eine Sammlung mit Unwort der Staffel.

Was sind denn die Unwörter in dieser Staffel für euch?

bei mir ganz weit oben:

Bruda

gefolgt von Herz in allen Varianten, ich küssen dein Herz, ich hab so ein großes Herz

und weischtwasischmeine
    Altaaaaaa!!!

Zitat Zitat von Schranzzzgesteu Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die allgemeine Meinung zum Exit? Ab morgen anrufen oder nur morgen anrufen?
    1-2 Save-Votings morgen und der Rest ist die Woche über nominiert. Meine Vermutung.

Zitat Zitat von asthan Beitrag anzeigen
    gibt es hier auch wieder ne umfrage wer drin bleiben soll??

nööö, zudem man ja noch nicht weiß ob es alle sind die auf der Liste sind

Ab Morgen, dafür Montag in einer Woche 2 raus

Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Glaube ich nach wie vor nicht. War bisher nie so, dass da ein einzelner für die Liveshow rausgepickt wurde, der nominieren musste.
    Bene musste aber in der Live-Show als erster den Kettenschutz fortsetzen, und dann noch 2? weitere Personen, war ja quasi auch nominieren nur andersrum

Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen
    Frauke hat mit dem Beef eigentlich schon Freitagabend nach dem Bertha-Frauke Gespräch angefangen...... sie hat wieder wie so oft provozieren wollen durch ignorieren und dann wenn der Depression vorbei ist fängt sie wieder zu klammern aber will immer noch Recht haben das Marcus wieder zuviel bei andere Frauen, jetzt Luanna ist. Ich denke, gestern hat Marcus es bewußt gemacht weil Frauke ihm derartig auflaufen ließ, wobei Bertha als Feuerbeschleuniger ihr Anteil hat. Bertha möchte Marcus gerne provozieren weil Marcus nicht auf ihre "weibliche Barbiepup-reize" einfällt , im Gegenteil er ist von ihr abgef*ckt ab der zweite Woche.....
    Geändert von Manoffel (19-05-2024 um 13:33 Uhr)

meine persönliche Meinung wäre das morgen einer geht

Nominierungen dürften sich damit wohl erledigt haben...
    Ja denke ich auch und tschüss Bertha, wenn BB sich nicht noch in der Liveshow was einfallen lässt.

Zitat Zitat von tim.p Beitrag anzeigen
    16h könnten auch durchaus als realistisches Ziel sein, das wären 2/3 der Gesamtzeit. Sie brauchen noch ne 1 Stunde dafür bei noch 2,5h Zeit, sollten sie wohl schaffen.
    Sie brauchen 1 Stunde netto dafür aus 2 Stunden Rest-Hebezeit weil sie wohl erst gegen 14 Uhr weitermachen.

Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Früher gabs doch immer so eine Sammlung mit Unwort der Staffel.

Was sind denn die Unwörter in dieser Staffel für euch?

bei mir ganz weit oben:

Bruda

gefolgt von Herz in allen Varianten, ich küssen dein Herz, ich hab so ein großes Herz

und weischtwasischmeine
    und räudig

1-2 Save-Votings morgen und der Rest ist die Woche über nominiert. Meine Vermutung.
    Denke ich auch. Aber nur 1 Save Voting.

ich sehe Bene eher bei kik als Model

Seite 4 von 337 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte