Seite 1 von 337 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5051

Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 25 Joyn+ - Frohe Pfingsten Lisa_BB5 :p

Teil 25

Auf dem Youtubekanal von Sat.1 Reality gibt es täglich zwischen 16 - 19 Uhr und 02 - 09 Uhr einen kostenlosen Livestream.

GEHT WIEDER (Stand 22.04.)

Vorherige Threads

----
    LISA? Welche Lisa?

Diese Lisa
    youtube.com/watch?v=czMAXx88UUc (Text in die Adresseile des Browsers kopieren)
    youtube.com/watch?v=C6ZZ9oyxHT8 - BB-Allstars "singen" Lisa ab 0:31)

LISA erklärt dem IOFF BB

Auf die Frage, was BB zB macht, falls jemand freiwillig gehen will

Zitat Zitat von Lisa_BB5 Beitrag anzeigen
    Ah ok das meinst du.
    Bigbrother ist eine freiwillige Veranstaltung. Niemand wird in dem Sinne „gedreht zu bleiben“ ABER jeder der sich dort bewirbt und reingeht, hat einen persönlichen Grund. An diesen Grund erinnert zu werden kann da Wunder in einer Krise bewirken. Aber niemand wird überredet weil sich die Produktion nicht durch Ersatzkandidaten abgesichert hat. Die haben da schon ihren Plan b und c .
    Im Psychologengespräch wird man zumindest wieder (so war es bei mir) bisschen auf normales Gefühlslevel gebracht.
    Aus persönlicher Sicht :
    Mir ist da drin (im Haus) mehrmals der Kopf explodiert und das Herz gebrochen. Ich hatte so einige heulkrämpfe im SPZ. Doch immer wieder hab ich mich am Ende zusammen gerissen und verstanden, dass mich die Zuschauer anscheinend weiterhin sehen möchten ( damals aus mir unerfindlichen Grund ) . Das gibt natürlich unheimlich Kraft. Und hat mich immer wieder überdenken lassen ob ich diesen großen Traum (und für mich war es das) freiwillig aufgeben will, weil mich irgend ne Schniene nich leiden kann . Mein Kampfgeist wurde in diesen Gesprächen immer wieder entfacht. So bin ich geblieben bis ich dann regulär aus dem Spiel ausgeschieden bin. Und das fühlt sich im Nachhinein bei weitem besser an, als kampflos aufgegeben zu haben.

❤️
    -----

Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Jetzt komme ich mal mit ner Insiderfrage:

Hattest du damals bei irgendeinem deiner Mitbewohner oder Mitbewohnerinnen (alle Bereiche) das Gefühl, die würden verstellen oder nach einer Art Drehbuch agieren?
    Zitat Zitat von Lisa_BB5 Beitrag anzeigen
    Definitiv kein Drehbuch ! Aber ne Strategie hatte sicherlich der ein oder andere. Meine war : NICHT LÄSTERN.

Ob man eine Fassade lange aufrecht halten kann, bezweifle ich . Nominierungsstrategien gingen bei uns besser als in dieser Staffel aber bei uns war es auch ein Regelverstoß, sich darüber auszutauschen. Man hatte allerdings eine Kamerafreie Stunde… und da wurde sicher das ein oder andere Messer gewetzt.

Achso und verstellt haben sich einige ja

❤️

Schilder mit Tanjas Spruch aus TV Total

Kleiner:

Noch kleiner:

Ganz klein:

Danke @Kayti und @ Nea

Clip dazu: https://www.joyn.de/play/serien/tv-t...astian-pufpaff
    ab Minute 11:48

wysiwyg Avatar von boardbaby
    Ich übernehme aus dem alten Schredder meinen gestrigen Traum ...

Neue Challenge

BB: "Christian. Wenn du es schaffst, 1 Minute ruhig zu stehen, gewinnt ihr eine fette Party mit Döner - all you can eat".

... nach 5 Sekunden: Challenge verloren.

Zeitreisender Avatar von Neo

Mateo der Teamplayer hat sich bisher geschont, damit er ca. 30 Sekunden mit der Hantel posen konnte.

Danke und weiter geht es.

Mateo: "Schon wieder? heute ist richtig krass!"
    Marcus sagt, er war schon zig Mal.
    Mateo antwortet, er selbst war schon vier Mal in Folge.
    Bene sagt, er hätte gestern bei 24 Mal aufgehört zu zählen.

Was Mateo war 4 x hintereinander.

Zitat Zitat von BIGMOTHER Beitrag anzeigen
    bitte immer bei der Wahrheit bleiben. Frauke wollte ihre Familie schonen.
    Als jemand fragte, ob die Schwester nicht ins Video wollte, sagte sie ausdrücklich, dass sie selbst (also Frauke) das nicht wollte.

Mateo täuscht einen Kick mit dem Fuß in Chris´Gesicht an.
    Wie ein Kickboxer.

CUT

Mämbär Avatar von vollo
    Anschiss.

ohh Mateo tritt (spasshalber) Richung Chris Kopf und: Tür

Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen
    Was Mateo war 4 x hintereinander.
    4x hintereinander auf seinem Bett vielleicht.

Neuer Thread! Danke chucky!

Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    ich glaube das ist auch Schaumgummi, Chris spielt ja Fussball damit
    Irgendwas muss auf jeden Fall mit dem nicht in Ordnung sein. Schade, dass man keine komplette Statistik hat, wie oft jeder dran war. Die hätten mal eine Strichliste führen können. Mit Haferflocken, falls sie keinen Stift haben.

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen

Irgendwas muss auf jeden Fall mit dem nicht in Ordnung sein. Schade, dass man keine komplette Statistik hat, wie oft jeder dran war. Die hätten mal eine Strichliste führen können. Mit Haferflocken, falls sie keinen Stift haben.
    hätte doch aber eh nichts geändert...

Mateo stützt sich ab, wieder keine Ansage...

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen

Steffen macht das.

Es wird auch heute wieder herauskommen, dass Mateo mit am seltensten dran war.

Seite 1 von 337 123451151101 ... LetzteLetzte