Seite 2 von 112 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1667
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Ella, Inka, Stefanie, Sandra, Anna, Ute, Julia, Ina, Kim, Jasmin sind alle ungeeignet.
    Inwiefern? Meinst die können keine Talente coachen und denen was beibringen?

Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Meinst die können keine Talente coachen und denen was beibringen?
    Sie passen nicht zwingend in das Format. Besonders Jasmin nicht, deren Gesangstalent auch eher... bescheiden ist. Mit Yvonne hat man schon die richtige Wahl getroffen, auch wenn ich sie oft als distanziert empfinde.

Kamrad? Ich dachte, da säßen prominente Personen, diesen Namen habe ich noch nie gehört. Also ich weiß nicht nur nicht, was für Musik das ist, ich lese den Namen gerade zum ersten Mal.

Take it easy Avatar von Zachflange
    Jeder der mindestens einmal Radio am Tag hört sollte zumindest einen Song von ihm kennen.

ich kenn nur dieses

sonst sagt mir sein name aber auch nicht viel
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Alice Merton kennt man auch nur durch ihre 1-2 Radiohits. Von daher passt das doch

Member Avatar von adrian84
    Ich persönlich finde es viel wichtiger, dass die Coaches irgendwie miteinander "matchen" und das so von den Persönlichkeiten her passt und ich finde jemand den ich als Person noch garnicht kenne durchaus ganz spannend als Coach. Und ja: Man kennt 1, 2 Lieder von Ihm ausm Radio - das reicht aus meiner Sicht durchaus als Berechtigung...

Take it easy Avatar von Zachflange
    Am 26. September startet die neue Staffel

Hat schon jemand die erste Folge auf Joyn+ gesehen und kann erstes Feedback geben?

Beyond good and evil Avatar von Copine
    Heuuuteee abeeend wieeedeeer mit Saaamuuu!

Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

"The Voice of Germany" 2024: Das sind die Kandidaten und Lieder heute am 26. September
    https://www.augsburger-allgemeine.de...9-24-103074329

Verena de la Caridad Voigt Linares (17, Frankfurt Oder / Brandenburg) - „Train Wreck“ von James Arthur
    Anna Kneer (28, Stuttgart / Baden-Württemberg) - „Texas Hold ‚Em“ von Beyoncé
    Anil Yildirim (25, Düsseldorf / NRW) - „Ich Wünschte, Du Wärst Verloren“ von Schmyt
    Biggi Käfer (53, Neuenstadt am Kocher / Baden-Württemberg) - „Whole Lotta Love“ von Led Zeppelin
    Marlene Bellissimo (29, Berlin) - „Dream A Little Dream“ von Ozzie Nelson
    Anna Lena Lubes (31, Oberhausen / NRW) - „Part Of Your World“ aus dem Film „The Little Mermaid“
    Sebastian Zappel (25, Fürth / Bayern) - „Pointless“ von Lewis Capaldi
    Jamal Weindl & Benjamin Rückerl (29 & 24, Region Landshut / Bayern) - „Mr. Brightside“ von The Killers
    Maurice Allen Lee (71, Duisburg / NRW) - „Loco In Acapulco“ von The Four Tops
    Kaya Wiemers (21, Hilden / NRW) - „Ich Liebe das Leben“ von Vicky Leandros
    Marta Syrenskiy (38, Düsseldorf / NRW) - „Let Me Blow Ya Mind“ von Eve feat. Gwen Stefani

Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Moin.

Vorhin erst mitgekriegt, dass heute Voice startet.

Dabei wollte ich SVU bei Nitro gucken, aber da erwische ich später noch die Wiederholungen.

Bin gespannt, hoffentlich ist Mark nicht wieder so nervig.
    Geändert von schattenkatze (26-09-2024 um 19:51 Uhr)

Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Moin.

Vorhin erst mitgekriegt, dass heute Voice startet.

Dabei wollte ich SVU bei Nitro gucken, aber da erwische ich später noch die Wiederholungen.

Bin gespannt, hoffentlich ist Mark nicht wieder so nervig.
    Ja, ich auch...

Haste gesehen: Whole Lotta Love“ von Led Zeppelin

Und der Mark Forster darf ruhig bisschen nervig sein - so kennt man ihn.

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Bin schon gespannt

Seite 2 von 112 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte