Kamrad? Ich dachte, da säßen prominente Personen, diesen Namen habe ich noch nie gehört. Also ich weiß nicht nur nicht, was für Musik das ist, ich lese den Namen gerade zum ersten Mal.
Jeder der mindestens einmal Radio am Tag hört sollte zumindest einen Song von ihm kennen.
ich kenn nur dieses
sonst sagt mir sein name aber auch nicht viel
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele
Ich persönlich finde es viel wichtiger, dass die Coaches irgendwie miteinander "matchen" und das so von den Persönlichkeiten her passt und ich finde jemand den ich als Person noch garnicht kenne durchaus ganz spannend als Coach. Und ja: Man kennt 1, 2 Lieder von Ihm ausm Radio - das reicht aus meiner Sicht durchaus als Berechtigung...
Hat schon jemand die erste Folge auf Joyn+ gesehen und kann erstes Feedback geben?
"The Voice of Germany" 2024: Das sind die Kandidaten und Lieder heute am 26. September
https://www.augsburger-allgemeine.de...9-24-103074329
Verena de la Caridad Voigt Linares (17, Frankfurt Oder / Brandenburg) - „Train Wreck“ von James Arthur
Anna Kneer (28, Stuttgart / Baden-Württemberg) - „Texas Hold ‚Em“ von Beyoncé
Anil Yildirim (25, Düsseldorf / NRW) - „Ich Wünschte, Du Wärst Verloren“ von Schmyt
Biggi Käfer (53, Neuenstadt am Kocher / Baden-Württemberg) - „Whole Lotta Love“ von Led Zeppelin
Marlene Bellissimo (29, Berlin) - „Dream A Little Dream“ von Ozzie Nelson
Anna Lena Lubes (31, Oberhausen / NRW) - „Part Of Your World“ aus dem Film „The Little Mermaid“
Sebastian Zappel (25, Fürth / Bayern) - „Pointless“ von Lewis Capaldi
Jamal Weindl & Benjamin Rückerl (29 & 24, Region Landshut / Bayern) - „Mr. Brightside“ von The Killers
Maurice Allen Lee (71, Duisburg / NRW) - „Loco In Acapulco“ von The Four Tops
Kaya Wiemers (21, Hilden / NRW) - „Ich Liebe das Leben“ von Vicky Leandros
Marta Syrenskiy (38, Düsseldorf / NRW) - „Let Me Blow Ya Mind“ von Eve feat. Gwen Stefani
Moin.
Vorhin erst mitgekriegt, dass heute Voice startet.
Dabei wollte ich SVU bei Nitro gucken, aber da erwische ich später noch die Wiederholungen.
Bin gespannt, hoffentlich ist Mark nicht wieder so nervig.
Geändert von schattenkatze (26-09-2024 um 19:51 Uhr)