Seite 335 von 335 ErsteErste ... 235285325331332333334335
Ergebnis 5.011 bis 5.020 von 5020
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Frauke hat das schon als Stuhl benutzt
    Ich meine nicht die großén grünen Würfel, sondern den kleinen, mit dem Berta immer auswürfelt, wer dran ist. Also alle außer Mateo.

Zitat Zitat von Minze Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Schreddies und Frohe Pfingsten!

Habe alles nachgelesen und anscheinend bin ich die einzige, die gestern Luanna, Marcus und den Würfel tatsächlich unterhaltsam fand. Zu einem die Interaktion der Beiden und auf der anderen Seite, dass ich es Beiden wünschen würde den Würfel zu lösen.

Irgendwas stimmt mir mir nicht.
    Nee, alles gut, ich fand es auch ok, hatte es nebenbei laufen und fand es sehr beruhigend, bis dann der Lachflash von Mateo und Chris kam.

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht die großén grünen Würfel, sondern den kleinen, mit dem Berta immer auswürfelt, wer dran ist. Also alle außer Mateo.
    ich glaube das ist auch Schaumgummi, Chris spielt ja Fussball damit

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Die Gründe hat sie doch genannt. Die Familie ist, warum auch immer, nicht vorzeigbar. Nicht die Familie wollte nicht ins Video, Frauke wollte sie nicht zeigen.
    bitte immer bei der Wahrheit bleiben. Frauke wollte ihre Familie schonen.

wow, der ausgeruhte Mateo ist ein Held, er kann die Hantelstange anheben (Koschi auch) aber welches Wort ist von "Arm ausstrecken" nicht verstanden?

Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    ich glaube das ist auch Schaumgummi, Chris spielt ja Fussball damit
    Aber außen ist Plastik drüber.
    Schaumgummi macht Sinn weil ein leichtes Gewicht oder eine Ungleichverteilung nicht auffällt.

Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Das ist doch Unsinn.

Es reicht aus, wenn Marcus auch nur eine andere Frau dort falsch anschaut, schon schiebt Frauke Eifersucht und hat Drama.

Marcus kann da also nur verlieren wenn er das macht was ER WILL. Frauke ist nur zufrieden, wenn er ihr 100% Aufmerksamkeit schenkt - dann kann er aber eben nicht machen was er will. Und dann heißt es "Frauke ist ihm ja egal".

Albern.
    Das ist Unsinn.
    Es stört sie nur, wenn er da stundenlang immer wieder mit Luanna rumsitzt.

Also er könnte ihr auch sagen, dass er Abstand braucht.
    Aber das will er ja auch nicht und kommt dann immer wieder an, wenn er Krauleinheiten will.

Zitat Zitat von opti Beitrag anzeigen
    Verrückt, ich würde da Beklemmungen bekommen oder schwitzen. Fluffig gerne, aber leicht muss es sein.
    Ich habe eine mit 6kg. Würd sie nicht mehr hergeben.

Zitat Zitat von Beck's Beitrag anzeigen
    Dass sie weiblich und selbstbestimmt ist, finde ich völlig normal. War auch alleinerziehend und musste alles allein wuppen. Es ist ihre komplette Art die ich einfach nicht mag und manche Erzählungen (Stillen unter Alkoholeinfluss etc.) find ich komplett drüber. Einfach nicht echt für mich.
    Ich finde sie in diesem Format mit der ansonsten furchtbar langweiligen Dynamik sehr erfrischend. Sie mischt die Leute dort auf, im positiven wie im negativen Sinne, ohne so ein unerträgliches Drama zu veranstalten und ist auch akustisch wesentlich erträglicher als zB Frauke, bei der ich wegschalten muss.
    Auch ihr Humor trifft meinen Nerv besser als der der anderen BW.

Was sie als Privatperson draußen macht, möchte ich nicht bewerten, außer diese OF Geschichte, die ich sowieso prinzipiell völlig daneben finde.

Seite 335 von 335 ErsteErste ... 235285325331332333334335