Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
    Zitat von Wero, 15:50 Uhr

Frauke alleine im Zuber.
    Mateo kam hinzu.

Frauke sagt, sie bleibt in dieser Woche möglichst neutral.
    Mateo: "Bei mir ist es ganz vorbei. siehste ja, die sind zusammen. Essen zusammen. Ich werde nich mal gefragt."

Frauke: "Hast Du das mitbekommen? Luanna meinte 10 Rollen Klopapier bestellen. Ich sagte nur ob das nicht zu viel ist. Und sie: Na gut, dann hat nicht! Ich denke mir: Warum zickst Du mich so an jetzt? Aber ich habe nichts gesagt."
    Mateo: "Hat mich gewundert."

Frauke geht dann aus dem Zuber. Setzt sich neben Mateo.

...

Frauke findet es krass, dass jetzt schon 3 Mal Leute angerufen haben um sie im Container zu behalten.
    Mateo: "Generell habe ich schon ein gutes Gefühl. Ich glaube schon, dass mich auch Leute mögen."
    Frauke: "Na, ja klar."

...
    Mateo: "Ist ein bisschen Urlaubsfeeling."
    "Dann noch die Leute draußen: Meine Ex, meine Tochter, mein Kind von meiner Ex-Freundin."

Frauke: "Ich hätte langsam auch mal eine Botschaft verdient. Nur eine in einer Woche ist gemein. Aber bei meinem Glück kriege ich wieder als einzige keine."

..
    Frauke: "Mir fehlt gar nicht so sehr die Freiheit sondern eher Liebe. Und ich meine gar nicht so sehr die Liebe von einem Partner sondern freundschaftliche Liebe."

Mateo sagt, das wäre bei beiden so.
    "Vielleicht sehen sie in uns auch als Konkurrenz."

Frauke: "Ich glaube nicht, dass sie in mir Konkurrenz sehen. Eher seheh sie mich als schwach."

Frauke glaubt, dass sie immer nominiert sein wird. Sie hätte auch gerne mal wieder eine entspannte Woche.
    "Andere rutschen hier nur durch."

Mateo sagt ihr, sie darf nicht so schwarz malen.
    "Jetzt wird gewürfelt!"

Frauke: "Da bin ich auch schlecht."

...
    Frauke: "Aber Du bist viel mit Luanna, oder?"
    Mateo: "Nein, sie ist halt noch eine, die mit mir redet."

Frauke sagt, sie hätte Luana gefragt ob sie ihr den Nagel machen kann und jene hatte gesagt morgen.
    Frauke hat ihn dann kurz gefeilt.

Mateo: "Siehste ja, die wollen ihre Allianzen bilden und mich raus haben."

Mateo: "Deswegen ist das mit dem Würfeln auch gut. Sie können dann keine Allianzen bilden, ich glaube Big Brother ist da schon fair."

Frauke findet es krass, dass BB sie bei der Nominierung so angesprochen hätte: "Wieder nominiert. Findest Du es auch noch so schön wie ich!?"

Frauke: "Das habe ich auch da drin gesagt, dass ich es nicht cool finde und er meinte, wir haben uns doch nur einen Spaß erlaubt."

Sie findet, sie hätte auch mal etwas Gutes verdient.

...
    Frauke: "Für mich war es schwer teilweise."
    Mateo: "Für mich auch. Für meine Oma, für meine Mama ziehe ich durch. Ich weiß was echte Liebe ist. Ich habe das Foto meiner Tochter."
    Seine Familie weiß er hinter sich.

Zitat von Wero, 15:53 Uhr

Mateo sagt, er lässt alles nicht mehr so an sich ran.
    Frauke versucht das auch.

Mateo: "Es gibt nichts Schlimmeres als Menschen auszugrenzen!"

"Wenn Du ein starker Charakter bist, der kann das ab. Aber ein schwacher..."
    "Ich war auch immer für Maxime da. ... Obwohl sie zu mir auch mal: Halt die Fr.. gesagt hat."

"Es ist ja auch keine offensichtliche Ausgrenzung, sondern ..." [nicht verbal sondern durch Handlungen]
    Frauke: "Ich weiß was Du meinst."
    Mateo: "Ist ja bei uns beiden so."

...
    Frauke ist stolz auf sich, dass sie gegen Luanna nichts gesagt hat heute.
    Mateo: "Du hättest wahrscheinlich draußen anders reagiert."
    Frauke: "Draußen habe ich solche Leute nicht."

..
    Frauke: "Ich bin gespannt. Diese Woche muss echt mal unsere Woche werden. Ich habe mal wieder eine gute Woche verdient. Und Du auch."
    Mateo: "Die letzten beiden Wochen waren schon hart. Es kann nur bergauf gehen, Frauki!"
    Frauke: "Da hast Du Recht."

Mateo: "Ich sage immer: Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende."

Zitat von Wero, 16:03 Uhr

Frauke möchte sich etwas zu trinken holen. Chris nimmt ihren Platz neben Mateo ein.
    Chris: "Willst Du noch da sitzen?"
    Frauke: "Nein."

Mateo: "Ich chill gerade mein Leben, Brudi!"

Ja, leider.

Bild ist auf Mateo und Chris, Luanna und Bertha. Keine Gespräche. Alle haben die Augen geschlossen.

Chris scheint eingeschlafen zu sein. Passiert ihm selten.

Zitat von Wero, 17:40 Uhr

Videobotschaft von zu Hause und SdW

Frauke darf alleine oder in Begleitung ihrer Wahl in den RDE gehen.

Sie bittet Bene darum mitzukommen.

17:18

Mateo: "Mit dem Marcus-Theater habe ich auch viele Sachen [gesagt]. Aber das weiß sie ja alles."

Bertha: "Das wird bestimmt alles auseinandergepflückt."

Luanna sagt etwas zu Bertha.
    Bertha: "Ich habe auch schlimme Sachen gesagt."

Eine Freundin: "Ich bin super stolz auf Dich! ... Ich will in den nächsten Tagen und Wochen keine Nachricht von Dir lesen, dass Du wieder in der Zivilisation bist. Ich hoffe, Du gewinnst das."

17:20

Bene: "Wie toll. Wer waren jetzt die Jungs?"

Frauke: "Mike und Ivan."

Dann noch eine Patricia und noch eine Freundin.

Frauke lacht. "Sei nicht so schüchtern! Das bist Du Zuhause auch nicht."

Bene: "Auch voll lang Dein Video."

Bene: "Mit was rechnest Du?"
    Frauke: "Ganz viel."

Bene: "Das wird sich auf einige konzentrieren."

Frauke: "Marcus ein bisschen. Nicos, Mateo. Chris muss ja. Wegen Nominierung."
    Frauke. "Ausgeschiedene werden nicht gezeigt, ne?"
    Bene: "Ich glaube nicht."

17:26

Geht los mit Chris und Maja.

Chris: "Nichtsgönnerin. Wegen alles am Meckern!"

Maja: "Ich gehe auf sowas gar nicht mehr ein!"

Gespräch war am Tisch an einem Samstag!

Kevin und Mateo.

Mateo: "Sie spielt mit Menschen mit ihren Waffen!"

Mateo: "Hörst Du doch was sie erzählt hat. Alles erfunden!"

"Der Punkt war bei mir was sie erzählt hat. Marcus ist immer alleine. Und dann verwendet sie Sachen gegen einen.
    Solche Menschen gehen über alles!"

Mateo: "Sie möchte verletzten! Aber sie ist auch ein Fähnchen im Wind. Sie verwendet aber auch Taktik. Sie weiß genau wann sie was machen muss!"

Marcus: "Sie hat mir Seiten gezeigt, die fand ich richtig ekelhaft, so kannte ich sie gar nicht!"

Kevin: "Sie ist richtig abgezockt. Wenn Du bei der irgendwas sagst, noch nicht mal negativ: Die tickt komplett aus. Das sieht man sofort in ihrem Gesicht."

Mateo: "Sie hat ein Gesicht gezeigt, sie spielt mit ihren Worten."

Bertha: "Frauke ist nach meinem Gefühl nicht authentisch. ... Sie stichelt viel. Vor allem gegen Luanna. Sie sagt einem die Sachen nicht ins Gesicht obwohl sie sagt, dass sie es tut."

...
    "Das ist eine Art, die ich sch... finde."

"Auch diese Besessenheit mit Marcus. .... was nicht erwidert wird!"

Bertha: "Durch ihre Anwesenheit im Container fühle ich mich unwohl. Luanna fühlt sich unwohl. Ich weiß nicht ob es ihre Art ist, Ihr Charakter oder ob sie eine Rolle spielt.... Das wird jetzt, da sie noch da ist eine super unangenehme Woche."

Das war ein Statement aus der Nacht.

Frauke: "Ich fand auch Majas Lachen als sie über mich gelästert hat, interessant."
    Bene: "Ich habe Schlimmeres erwartet."

Frauke: "Ich bijn nur von Maja und Bertha überrascht."

Frauke: "Bertha alles klar. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie sich bei mir unwohl fühlt. Und auch die Besessenheit mit Marcus, die sie erwähnt die nicht erwidert wird."
    Bene: "Das war schon krass."

Bene sagt, seit Bertha da ist würden sich Marcus und Frauke auch gut verstehen.

17:36

Frauke: "Ihre Worte fand ich richtig hässlich. Und, dass ich mit Luanna nichts anfangen kann, dass sage ich auch offen."

Bene. "Stichelst du gegen sie."

Frauke: "Mir wird das immer nur so gesagt."

Frauke sagt, sie müsse alles hinnehmen und wenn sie dann etwas sagt, dann wäre sie Schuld.

"Marcus sagt mir das jeden Tag."
    Bene: "Ja das ist unnötig."

...
    Bene: "Ich würde es ansprechen."
    Frauke: "Ich glaube, das lohnt sich nicht wnen jemand so eine eingefahrene Meinujng hat!"

Bene: "Also sie sagte in den letzten Tagen auch, dass ihr gut klarkommt." [Bertha]

Frauke: "Ich habe ihr Kleid erkannt, das war gestern."

Frauke: "Das mit der Besessenheit. Er rennt mir doch jetzt hinterher. Er kommt zu mir .... Alter, Du warst 3 Wochen im Container! ... Hast du mir das offen ins Gesicht gesagt was Du für ein Problem mit mir hast?!" [Bertha]

Zitat von Wero, 18:00 Uhr

Marcus: "War gut ja?"

Frauke bestätigt das.

Frauke: "Ich gebe den Leuten die Genugtuung nicht. Ich würde ihnen sonst das geben was sie wollen."

Sie sagt, dass Marcus nur ein Mal dabei war.
    "Was habe ich denn gesagt?"

Frauke will ich nicht sagen.

"Man wirft mir Unehrlichkeit vor und hinter meinem Rücken reden sie."

...
    Marcus: "Warst Du schockiert?"
    Frauke: "Ich bin überhauot nichts mehr schockiert. Ich erwarte es."
    Nicos: "War Mateo viel?"
    Frauke: "Ja."
    Marcus: "Das hatte ich erwartet."

Frauke: "Aber Bertha hat richtig reingesch*ssen."

Zitat von Wero, 18:02 Uhr

Frauke sagt, sie muss Sachen rauslassen und dann ist es wieder gut.
    "Marcus wird Sachen von mir sehen, die nicht schön waren. Und trotzdem habe ich ihn über alles lieb hier drin."

Das wäre ein Unterschied zu anderen, die hinter ihrem Rücken reden würden.

Frauke: "Marcus weiß von mir, dass wenn wir streiten, dass ich mich bei anderen Leuten darüber abf*cke."
    Marcus: "Ja."

"Andere lachen mir vorne rum ins Gesicht."

...
    "Ich gönne ihnen die Genugtuung nicht. .... Es sind Leute, mit denen würde ich mich privat gar nicht umgeben."

18:03

Frauke: "Bene war auch so. [schockiert] Und es waren Sachen von gestern dabei!"

Frauke: "Einfach wegignorieren. Das ist jetzt meine Taktik."

Nicos: "Bene warst Du schockiert?"
    Bene: "Also es war schon ..." [heftig]

Frauke: "Es war so wie ich erahne, dass Leute über mich denken."

Frauke: "Was sie gesagt hat war richtig hässlich."

Bene: "Irgendwas muss sie gestern getriggert haben. Weil wir haben ihr Outfit erkannt."

Macrus: "Was habe ich jetzt gelästert?"
    Frauke: "Ach, das war nichts, das war nach unserem Streit."

Marcus: "Aber es ist krass. Ich hätte das nicht gedacht. ... Das Bertha so reingesch*sen hat."

Das sagt er zu Bene.
    Bene: "Da kann sich jeder von uns drauf einstellen."

Marcus: "Das bestätigt mich."

Frauke sagt, dass das von Mateo alt ist, aber:
    "Was er da gesagt hat fand ich schon auch krass."

Frauke: "Ich habe so krasse Freunde draußen und keiner hier ist im Ansatz so wie sie."

Frauke: "Bei uns gibt es das nicht: Jemand ist ein schlechter Mensch weil er sich mal über jemanden abf*cked! Sowas gibt es bei uns nicht. Und hier ist es halt anders."

Frauke: "Auch bei Maja war es so: Ah ja. Du sagst mir auch nichts ins Gesicht. Maja war auch drei Mal zu sehen."

18:13

Bene möchte in den Whirlpool.
    Frauke: "Mit Euch würde ich reingehen."

Bene, Nicos, Frauke, Marcus gehen jetzt in den Zuber.

Zitat von Wero, 18:33 Uhr

Chris: "Wenn sie sagt wir sind alle sch... . Da braucht die gar nicht reden."

Maja: "Sie sagte sie weiß, dass alle über sie reden."

Chris: "Ja warum reden sie denn? Ohne Grund?!

Chris: "Sie sagt, ich war Ihr Vertrauter! Sie hat mich doch auch nominiert."

"Sie hat gesagt, ich war ihre Vertrauensperson, aber dann nominiert sie mich."

Chris: "Sie hat sich selbst ins Aus geschossen."

18:39

Chris: "Das hat gar keinen Sinn."

Chris: "Sie hat mich vor 2 Wochen nominiert und ich habe nicht mal was gesagt."
    Maja: "Was für Vertrauensperson? Ihr wart doch nie so."

...
    Maja: "Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass alles in Ordnung ist." [mit Frauke]

Mateo sagt, er hatte nach dem Streit zu Marcus gehalten.
    "Und über den habe ich bestimmt auch mal was gesagt."

Maja sagt, dass man überhaupt immer mal über andere etwas sagen würde.
    "Ich mache mir keine Vorwürfe."
    ...

Luanna: "Also die Aktionen der letzten Tage, die fand ich unmenschlich. Also nicht unmenschlich, aber unnötig."

"Sie verhält sich wie eine 14-jährige."
    "Ichh habe das auch da drin gesagt: So geht man nicht mit Menschen um! Und das sage ich ihr auch ins Gesicht."

18:41

Mateo: "Für mich steht das eh schon fest!"

Er nimmt die Box.

"Ich wusste es doch schon als ich da saß. Es ist viel Geld.... Aber vom Herzen habe ich mir gedacht: Das kann mich der Sache näher bringen."

"Mein Herz sagte sofort Kiste!"

Mateo: "Geld war mir nicht wichtig. Aber natürlich denkt man darüber nach. 24 Stunden, aber nein."

Chris: "Mach was Dein Herz sagt, Bruder."

Mateo: "Das war der Traum: Das Finale zu schaffen. Dann hätte sich auch die ganze Mühe gelohnt alles zu gewinnen. Weißt Du wie ich mein?"

18:46

Mateo: "Ich habe auch die ganze Zeit gedacht: Das Geld ist mir egal, ich dachte schon boah wenn ich um einen Schutz-Button oder um ein Finalticket spiele ..."

"Mein Herz hat direkt gesagt ..."

Zu 95% stand die Entscheidung gestern schon im SPZ fest.

"Meine Mama hat immer gesagt: Entweder fliegst Du sofort raus mit Deiner großen Klappe oder Du gewinnst."

Mateo: "Nein, ich werde nicht gewinnen, die sind alle stark."
    Maja: "Ja eben, die sind alle stark."

Zitat von Wero, 18:46 Uhr

Mateo sagte, dass er nicht wusste was ein Finaticket ist.
    Kennt er gar nicht.

Kurz später sagt er, dass er bereits bei den Spielen daran dachte, was wäre wenn es eines ist.

Wieder mal gelogen.

18:54

Bertha: "Ja zum Beispiel hat Luanna ihr heute guten Morgen gesagt und sie hat nicht geantwortet. Sowas ist einfach unnötig.
    ... Und sie hat ihr auch die Tür reingerammt. Die Sprechzimmertür. In die Seite."

Luanna im SZ dabei. Mateo. Chris.

19:09

Die Männer gehen aus dem Zuber.

Frauke hat Geschenke von Zuhause bekommen.

Frauke: "Ich muss es im Wohnzimmer machen."

Zitat von Wero, 19:13 Uhr

Mateo: "Ich sage Dir, die wussten auch gestern schon, dass Du nicht gehst. Sonst hättest Du das Video vorher schon bekommen."
    Frauke: "Was guckst du so?"
    Bertha: "Ich habe nur zugehört und überlegt ob das sein kann."

Frauke hat einen Brief von ihrer Mutter und ihrer Schwester bekommen.

Ein Bild von ihrer Katze.
    Frischer Minztee aus Mamas Garten.

Von ihrer Mama gestrickte Socken.
    Frauke: "Cute."

19:17

Frauke: "Sie guckt mich gar nicht mehr an seit ich rausgekommen bin."

"Ich habe gar nichts gesagt zu dem Video bisher."

19:22

Bad

Frauke: "Aber dann komm doch zu mir wenn Du mir irgendwas sagen möchtest." [Bertha]
    Bene: "Vielleicht hat sie das Bedürfnis nicht."

Frauke: "Ist doch dann kein Grund für sie nervös zu werden. Dann muss sie auch dazu stehen."

Bene: "Mich würde aber generell mal interessieren was da gestern das Problem war. Oder was da für eine Frage gestellt wurde." [für Bertha zu Frauke im SPZ]

Zitat von Wero, 19:41 Uhr

Marcus: "Die haben vorher schon was gesehen."
    Frauke: "Dann hatte ich Recht mit meiner Einschätzung."
    Marcus: "Ja."

...
    "Schon witzig was manche predigen und dann tun."

...
    "Es verletzt mich nicht, aber ich finde es schon krass. Ich meine, sie hat ja gar nicht aufgehört Sie hat einen richtigen Roman abgelassen."

"Und ich muss mir dauernd anhören, dass ich so ein schlechter Mensch wäre. ... Wenn ich so wäre, dann wäre ich ja nicht weitergekommen."

"Und so hat sie mich dargestellt." [als schlechter Mensch.]

Marcus: "Habe ich gestern gesagt, dass Du Dich freuen kannst."
    Frauke: "Da habe ich nicht gesehen was sie gesagt hat."

Marcus: "Ich dachte, die schneiden einen Sch.. von mir zusammen."
    Frauke: "Und selbst wenn. ... Ich weiß, dass wir uns mögen."
    ...

Frauke sagt, dass sie nicht nachtragend ist.
    Frauke sagt, sie fetzt sich draußen auch mit ihrem besten Freund.
    Marcus: "Das kenne ich auch."

19:46

Frauke: "Was die über mich gesagt hat, das habe ich nicht im Ansatz über sie gesagt."
    Marcus: "Was hat sie denn gesagt?"
    Frauke: "Will ich nicht sagen."
    Marcus: "Kannst Du mir draußen irgendwann erzählen."
    Frauke: "Alleine, dass sie sagt, dass sie mich in meiner Anwesenheit unwohl fühlt."

"Ich habe meine Meinung zu ihr geändert. Das habe ich auch gesagt. Das passiert auch manchmal."

"Du kreidest meinen gesamten Charakter an. Wie ehrlich kannst Du sein wenn Du sowas über mich sagst und mir ins Gesicht lachst?"

"Ich denke mir: Wie schlecht ist meine Menschenkenntnis wenn ich das nicht merke?"
    "Ich denke schon, dass ich das direkt sage wenn mich etwas an einem stört."

Marcus fragt sich auch ob er immer alles jedem auf die Nase binden muss.
    Frauke: "Ich sage auch nicht immer was ich denke."

Frauke: "Wenn die sagen, sei nicht so schüchtern. Du bist draußen auch nicht so, dann denke ich mir wie stellen die mich dar."
    Frauke: "Ich werde immer für alles verurteilt und muss mich für alles rechtfertigen."

Zitat von Wero, 19:47 Uhr

Frauke: "Sie sagte, Kevin hat mich angestichelt. Und ich sagte: Nee. Nee. Nee. Schon als Du eingezogen bist, hast Du mich nicht angekuckt. Und wenn man dann cool miteinander ist, dann sowas zu sagen."

"Und dann frage ich mich: Wer ist hier die B*tch. Aber ich bin es ja weil ich immer zu allen schlecht bin. Vielleicht verstehst Du mich jetzt."

Marcuss: "Tue ich ja."

Frauke: "Du bist doch voll eng mit ihr."
    Marcus: "Nee! Ich war ein Mal mit ihr da im HotTub."

Zitat von Wero, 20:28 Uhr

CC würfelt mit beiden Goldenen Würfeln.

Die Summe ist die Anzahl der Matratzen für die kommende Nacht.
    Bei einer Summer über zehn muss erneut gewürfelt werden.

Bertha würfelt eine 9.

Frauke: "Es hätten schlimmere Sachen passieren können."
    Marcus: "Wie dass wir keine Zahnpasta kriegen? Oh warte Mal.

Marcus: "Wie süß Dein Kleid aussieht. So artig."
    Frauke: "Das hatte ich letztes Jahr auf dem Tegeler Hafenfest an und in der wilden Maus da sah es nicht so artig aus, kann ich Euch sagen."
    Geändert von funfan (14-05-2024 um 20:42 Uhr) Grund: Ergänzung

Zitat von Wero, 21:03 Uhr

Luanna am Tisch.

Maja: "Gehen wir jetzt Rauchen?"
    Bene: "Ja."

Luanna wird ignoriert.

Sie würde erneut die Stimmen von Bene und Maja bekommen.

21:06

Mateo Auftritt im SZ:

Mateo sieht sich das Bild seiner Tochter an:
    "Was wird der Papa entscheiden? 7000 Euro! So viel Geld, aber, das ist halt nur Geld mein Schatz!"

21:21
    Zuber

Marcus: "Ich rechne nicht damit zu gewinnen."
    Nicos: "Am Ende geht es ja um Geld."

Marcus: "Der erzählt das 10 Mal am Tag. ... Das hat mich gestern nur so getriggert."

Mateo sagt, er ist nicht wegen des Geldes hier, sagt aber zu den anderen sie wären alle wegen des Geldes da.

21:23

Marcus: "Ich habe nur nicht verstanden als ich meinte, mir würde das Finalticket gar nichts bringen ... was bringt das dann ..Und er sagt: Ich habe alle Spiele gewonnen."
    Nicos: "Dein Spruch hat ihn gestern getriggert!"
    Marcus: "Er hat überhaupt nicht verstanden was ich meine."

Maja oder Bene schon.

Marcus: "Er ist kein Unmensch, aber ich komme mit seiner Art überhaupt nicht klar. Er würde niemals ein Kumpel sein."

21:30
    Das ist jetzt der Vorlauf.

Marcus wird auch gleich wieder getriggert sein.
    Wir haben nicht mehr lange.

Marcus: "Ich komme mit ihr auch gut klar, aber ... Es geht zwischen den beiden. [Mateo Bertha]
    Marcus: "Luanna würde ich nicht nehmen."
    Nicos: "Ich auch nicht."

Wieder der Trick mit dem Wasser einlaufen lassen.

Zitat von Wero, 21:36 Uhr

Marcus: "Na egal. Wir wollen mal nicht zu viel über die eine Person labern. Aber es triggert halt."

BB: "Mateo ins Sprechzimmer 1."

...
    Marcus: "Ich glaube Du wüsstest es schon wen."
    Nicos: "Wen ich nehmen würde?"
    Marcus: "Ja. Wenn Du die Auswahl zwischen den beiden hättest."

21:45

Er ist da. Mit der Box.
    "Ich muss vor Euch aufmachen!"

Mateo: "Ich habe mich für die Box entschieden. Ich habe das Geld abgelehnt!"

Mateo: "Jaaaaa! Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
    Die Frauen und Bene haben ihn umarmt.

Nicos und Marcus sind im HotTub geblieben.

Oh mein Gott Zähler IIIIIIII

Mateo schluchzt im SZ: "Wir haben es geschafft mein Schatz!"

"Ihc habe auf mein Herz gehört! Und wieder war es richtig auf mein Herz zu hören!"

Frauke: "Hast Du Dir erkämpft auch. Es ist nicht geschenkt."
    Mateo: "Nein, es ist gar nicht geschenkt!"

Mateo: "Ich habe alles gegeben."

Frauke: "Ich bin froh für Dich, dass keine Niete drin ist."

Chris: "Bruder, das was Du erreicht hast, Bruder, das hast Du erreicht, Bruder!"
    Mateo: "Ich küss´Dein Herz, Bruder!"

Mateo: "Ich habe es Euch versprochen. Oma. ich habe es Euch versprochen!"

"Oh mein Gott!"

Er kann nicht nominiert werden im Container, aber eine Nominierung für die Goldene Himbeere könnte noch drin sein.

Mateo: "Oma, Mama. Ich habe es geschafft. Ich habe es Euch versprochen. Ich bin im Finale!"

"Mein Schatz! Papa ist im Finale! Papa ist im Finale!"

Ich bin dann mal weg!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123