Marcus schläft ein bisschen vor (ach nee, nun ist er wieder wach) und wo ist unser Finalist?
Marcus schläft ein bisschen vor (ach nee, nun ist er wieder wach) und wo ist unser Finalist?
Hallo ihr, ich konnte weder gestern noch heute viel gucken (musste meinen Bruder zu diversen Ärzten begleiten) und schalte eben ein mit (wenig) Hoffnung auf Fraukes Auszug und sehe als erste die zwei Kreissägen im Bettchen. Bitte, erzählt mir, dass es wenigstens knapp war und sie nicht als erste gesaved wurde!
Und was ist mit mateo und was mit Tanja?? Bitte und gerne nur ganz kurz und knapp, damit ich schlafen gehen kann 🙈
Hoffe ja noch das irgendjemand im ein Floh im Ohr setzt da könnte auch ein sofortiger Exit drin sein….verlasse jetzt und sofort das Haus…………….
BB schaltet schnell weg, bevor wir das Genöle von Frauke hören, weil sie nicht als erste genannt worden ist, sondern unverschämterweise Luanna als erste erlöst wurde
ACH jetzt ist es mir gerade wieder eingefallen: wer von euch redet mit einem Menschen in den er verliebt ist über Kacki und Furzi ??? Das machen Marcus und Frauke. Was soll das bitte ? bzw. wie abtörnend ist das bitte ?
Chris erzählt vom Turm zu Babel äh im RDE.
psst