Seite 10 von 335 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5012
    Forumsrichter Avatar von TheJudge
    Ja, Mateo! Deutschlands Gazetten waren die ganze Woche voll vom Spielemarathon

Zitat Zitat von TheJudge Beitrag anzeigen
    wenn er die Box nimmt, dann ganz bestimmt. Dann wird Mateo immer "Starke" auf die Liste setzen, wenn er nicht dumm ist.
    Er ist nicht dumm genug leider. Ich hoffe einfach dass Marcus ins Finale kommt. Und eigentlich dürfte so ein Finalist auch gar nicht mehr nominieren dürfen. Und keine Screentime mehr bekommen.

Der eigentliche Grund dieses Gespräches von Mateo mit Luanna in trauter Runde ist doch, dass er ihr jetzt mit seinem Geschwafel sagen kann: Du hast mich zwar nominiert, aber ich bleibe bis zum Finale, ätsch.

Wetten?

Zitat Zitat von Trallawatschi Beitrag anzeigen
    Genau den Gedanken hatte ich auch grade in meinem kleinen Träumchen.
    Oh Mann und jetzt steckt ihm Luanna auch noch dass die 7000 auch noch versteuert werden. Sagt ihm doch sowas nicht, von alleine wäre der doch nie drauf gekommen.
    Den Traum habe ich auch aber wir werden enttäuscht. Und wir werden einen noch viel widerlicheren Mateo erleben...

Marcus: "Frauke hat mich sofort gesucht als ich nicht mehr da war in der Nacht."
    Frauke: "Ja, das stimmt. Ich habe mir Sorgen gemacht. ... Und er hat nicht mal bemerkt, dass er nicht mehr da war." [Bene]

Bene im Bett gegenüber.

Marcus: "Ich möchte schlafen."
    Frauke: "Geniesse doch mal die Zeit mit den Leuten, die Du angeblich magst."
    Marcus: "Der Abend war verstörend."

Mämbär Avatar von vollo
    Hier nochmal der Verstoss gegen die Spielregeln

Sicher Mateo, das war auf SAT1 gerade…
    Wenn du wüsstest…

Und dass du das Finalticket gewinnst, beschäftigt auch mehr deine Hater als deine Fans.

Zitat Zitat von Minimietz Beitrag anzeigen
    Hey Steffen. Willkommen zurück. Ich wollte mich bei dir entschuldigen dass ich dich Troll genannt habe... Du hast gefehlt. Jetzt hoffe ich für Frauke dass sie ne Stunde der Wahrheit sieht. Und sich dann von Mateo fern hält

okay, angenommen

Ich bin mir nicht mal so sicher ob Frauke wirklich böse ist da ja sagt sie kann verzeihen und Mateo eh sich raus reden wird so wie immer

Eher interessant wird es wenn sie Szenen von Bertha und Luanna sieht

Snorting Pickles Since 74 Avatar von RandolphPickles
    Der Vollhorst ist einfach im Finale. Obwohl ihn nie auch nur ein einziger Zuschauer mochte. Auch das ist eine Leistung. Und sagt ausreichend aus über das derzeitige System.

Mateo: "Wart Ihr schon drünne?"
    Frauke: "Nö."

Snorting Pickles Since 74 Avatar von RandolphPickles
    Die nu wieder. Nach weiteren Quietschlauten bin ich raus.

Zitat Zitat von TheJudge Beitrag anzeigen
    Ja, Mateo! Deutschlands Gazetten waren die ganze Woche voll vom Spielemarathon
    Ja. Und wir haben mitgefiebert, wie man mit Betuppen gewinnen kann.

Zitat Zitat von Trallawatschi Beitrag anzeigen
    Ich hab ein kleines Träumchen. Morgen nimmt Mateo natürlich die Box. Als er sie aufmacht ist nicht ein Button mit Finale drauf sondern ein schöner roter Nominiert Button. Bb hat uns alle verarscht und über DIE Verarschung würde ich mich MAXIMAL freuen. Naja,wird wohl ein Träumchen bleiben.

leider ist der 1.April schon vorbei

Zitat Zitat von RandolphPickles Beitrag anzeigen
    Er hat immerhin folgenden Rekord erreicht: Es gab noch nie, in keiner Staffel, einen unbeliebteren Bewohner. Noch nie, ich habe noch nie einen Mateo Fan gelesen.

Das ist auch eine Leistung.
    Ja. Sowas hat es noch selten gegeben. Allerdings habe ich schon von Mateo Fans im YouTube Stream was gelesen.

Jetzt steht er da und glotzt genau so dämlich stundenlang auf den Scheck wie gestern auf den Bildschirm.

Vertikal vs. Horizontal.

Seite 10 von 335 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte