so über chronikliste zurück. gute nachti hier im sendungsfred.
Hab leider die Sendung verpasst, kann jemand das wichtigste zusammenfassen? danke
Danke für eure Antworten, hoffentlich nimmt er das Geld, weil im haus brauch ich den nicht mehr
In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*
Äußerst ärgerlich, dass Mateo dem Spielemarathon gewonnen hat. Ich bin mir sicher, dass er die Box nimmt. Wird zumindest interessant zu sehen sein, wie er sich dann verhält.
Wohlwollend gedacht: Er hat sein Ziel, ins Finale zu kommen, ja dann erreicht, vielleicht wird er etwas entspannter.
Realistisch gedacht: Er wird noch überheblicher und seine negativen Seiten treten noch deutlicher in den Vordergrund.
So oder so wird der Aufprall auf die Realität im Finale spektakulär.
Wie zu erwarten war, ist Simon raus. Ich denke, dass auch Bertha und Luana keine guten Chancen mehr auf das Finale haben. Gerade mit dem Wegfall von Mateo bei potentiellen Nominierungen wird es laufen wie immer: Die neueren Bewohner sind zum Abschuss freigegeben. Ich frage mich aber, wie sie die Reduzierung der Bewohner nun gestalten. Fünf oder sechs Leute erscheinen realistisch für das Finale in vier Wochen, dann müssten aber noch drei oder vier gehen.