Seite 8 von 145 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2169
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Babsi.
    Arabella - fesche Mittdreißigerin
    Servus

Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Das wäre schön, aber ich befürchte es wird wieder flop 3 und dann geht das gemeckere hier wieder los man solle doch nicht mehr teilnehmen und keiner mag uns obwohl wir doch alles bezahlen.
    Zumindest die Jurys sollte er mit seiner Stimme überzeugen, immerhin ist er einer der stärksten Sänger dieses Jahr im Wettbewerb.

Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Nabend zusammen
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

Zitat Zitat von *Jezebel* Beitrag anzeigen
    Wer gewinnt? Israel oder wieder Ukraine?
    Kroatien

gesperrt Avatar von Manitu
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ich habe die Hoffnung, dass Deutschland dieses Jahr nicht auf dem letzten Platz landet. Der Song kommt in den Odds und allen bisherigen Abstimmungen gut an, dürfte also irgendwas um Platz 20 werden.
    Wenn werden wir 25. also nicht letzter.

Gibt es einen Unterschied zwischen der Übertragung auf der ARD und der Übertragung auf ARD One

Das in der ARD ist aber nicht live, oder? Bisher haben sie auch noch nicht über die Niederlande gesprochen.

Ich habe gerade die Songs reingehört, muss sagen Deutschland gefällt mir heuer richtig gut!

Fire and Blood Avatar von manial fly
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Das wäre schön, aber ich befürchte es wird wieder flop 3 und dann geht das gemeckere hier wieder los man solle doch nicht mehr teilnehmen und keiner mag uns obwohl wir doch alles bezahlen.
    Ich glaube das wirds auch bei Platz 18/19/20. Wir müssten schon unter den Top 15 landen damit vlt mal nicht gemeckert wird.

Auf der anderen Seite, wieso haben wir schon wieder nen Act bei dem im Vorfeld klar ist dass er hinten landet?

gesperrt Avatar von Manitu
    Zumindest die Jurys sollte er mit seiner Stimme überzeugen, immerhin ist er einer der stärksten Sänger dieses Jahr im Wettbewerb.
    Das zählt schon lange nicht mehr.

Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Babsi.
    Arabella - fesche Mittdreißigerin
    Servus
    Nein, sie sieht definitiv NICHT aus wie mitte 30, sondern wesentlich älter.

Ist sie ja aber auch und für ihr Alter sieht sie sehr gut aus.
    我讨厌电视,就像我讨厌花生一样。但我还是吃花生吃到停不下来。

Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Nabend!

Ja. Mir auch, ich finde es unsäglich, was da anscheinend hinter den Kulissen abgeht. Das hat weder das gastgebende Land noch der ESC als Ganzes so verdient. Kann man nicht einfach mal nur die Musik abfeiern? Geht's noch?

Aber lasst uns wenigstens hier im IOFF den ESC als das sehen, was er ist: Ein Musikwettbewerb.

Ich versuch das auch so zu sehen, aber auch mir tun die Veranstalter am meisten leid.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice
    Das in der ARD ist aber nicht live, oder? Bisher haben sie auch noch nicht über die Niederlande gesprochen.
    Läuft da nicht das gleiche wie bei srf1 da steht jedenfalls neben dem Senderlogo "Live".

Weiß jemand, was Peter Urban heute so macht? Wird sicher kein leichter Abend für ihn. Hoffentlich hat er eine Runde guter Freunde um sich rum, die ihm gute Laune machen.

Wollte gerade mal auf Twitter nachsehen, aber sein letzter Tweet ist von 2022.

https://twitter.com/peterurban_esc/s...32714319486977

Thunderbolt & Lightning Avatar von Copine
    Michael Schulte seh ich immer noch als Teenie bei TVOG auftreten

Seite 8 von 145 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte