Mal sehen, ob der niederländer überhaupt noch am finale teilnimmt. Die Polizei ermittelt....
Mal sehen, ob der niederländer überhaupt noch am finale teilnimmt. Die Polizei ermittelt....
Nie war es so einfach und billig seine Solidarität mit Israel zu bekunden. Von Deutschland bekommt Israel wahrscheinlich 12 Punkte.
Vieles spricht dafür, dass auch dieser ESC in die Geschichte eingehen wird. Und Musik spielt wieder mal keine Rolle.
ups -
rückt jetzt ein anders Land aus seinem HF nach?
was ja eigentlich nicht geht, denn dann wüsste man, dass das im HF auf Platz 11 gelandet war.
das gabs noch nie, oder?
edit:
ich find noch keine Bestätigung.
woher hast du diese Info?
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
BBC hat es gerade gemeldet
"Man selbst ist ja leider perfekt. Der Einzige, der sich benehmen kann. Und sonderbarerweise ärgert genau das die anderen..."(Mikael Niemi)
Thanos was right!!
vielen Dank
ok - kein Nachrücker
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Wenn die Vorwürfe gegen Joost Klein stimmen, ist es richtig, dass er raus ist. Mich beunruhigt jedoch, dass diese Gerüchte, es habe sich um ein Mitglied der israelischen Delegation gehandelt, das sich über ihn bzw. den verstorbenen Vater lustig gemacht, sich hartnäckig halten und Joost zum Opfer der EBU gemacht wird. Es wird auch kolportiert, dass das alles ja nicht passiert wäre, hätte man nur Israel ausgeladen... Das ist so abgefuckt.
Geändert von Marauder (11-05-2024 um 12:51 Uhr)
Frankreich muss einfach gewinnen. Großartige Stimme
Genau, die Entwicklungen sind höchst bedenklich. Ich sah gerade Tweets, die die Nicht-Ausladung Israels als Grund benennen für Joosts Fehlverhalten und damit verbunden auch seiner Disqualifikation. Er wird zum Opfer gemacht, obwohl er mutmaßlich eine Frau körperlich angegangen ist. In jedem anderen Kontext wäre er komplett gecancelt gewesen. Aber jetzt ist offenbar Israel dran Schuld, dass er sich falsch verhalten hat.
Sehr schön. Der niederländer klein ist defintiv ausgeschlossen, weil er sich "ungebührlich" gegenüber einer Frau benommen haben soll. Ich hoffe doch, man wird noch mehr erfahren....