Seite 1 von 145 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2172
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat

ESC 2025 - RTL, Das Erste, ORF1, SRF1

Nun stehen die Finalisten fest. Das Finale des ESC 2024 kann beginnen.

Moderiert wird das Finale von Petra Mede und Malin Åkerman. Für die ARD kommentiert zum ersten Mal Thorsten Schorn.

Teilnehmer:

1. Schweden - Marcus & Martinus "Unforgettable"
    2. Ukraine - Alyona Alyona & Jerry Heil "Teresa & Maria"
    3. Deutschland - Isaak "Always on the Run"
    4. Luxemburg - Tali "Fighter"
    5. Niederlande - Joost "Europapa"
    6. Israel - Eden Golan "Hurricane"
    7. Litauen - Silvester Belt "Luktelk"
    8. Spanien - Nebulossa "Zorra"
    9. Estland - 5miinust x Puuluup "(nendest) narkootikumidest ei tea me (küll) midagi"
    10. Irland - Bambie Thug "Doomsday Blue"
    11. Lettland - Dons "Hollow"
    12. Griechenland - Marina Satti "Zari"
    13. Großbritannien - Olly Alexander "Dizzy"
    14. Norwegen - Gåte "Ulveham"
    15. Italien - Angelina Mango "La noia"
    16. Serbien - Teya Dora "Ramonda"
    17. Finland - Windows95man "No Rules!"
    18. Portugal - Iolanda "Grito"
    19. Armenien - Ladaniva "Jako"
    20. Zypern - Silia Kapsis "Liar"
    21. Schweiz - Nemo "The Code"
    22. Slowenien - Raiven "Veronika"
    23. Kroatien - Baby Lasagna "Rim Tim Dagi Dim"
    24. Georgien - Nutsa Busaladse "Fire Fighter"
    25. Frankreich - Slimane "Mon amour"
    26. Österreich - Kaleen "We Will Rave"

Abgestimmt wird zu 50% über Televoting und zu 50% über nationale Jurys. Deren Besetzungen wird erst im Laufe des Samstags bekanntgegeben.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Israel wird in die TOP 10 kommen, oder besser und Deutschland wird nicht Letzter oder Vorletzter.

Ois Chicago! Avatar von BadCompany

Dachte Griechenland wurde disqualifiziert?
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ich habe keine Ahnung, worum es geht - aber disqualifiziert sich nicht gerade der Tweeter bisschen

Erstens scheint er mir Antisemitismus und Israelkritik in den selben Topf zu schmeissen - und ist überhaupt sehr freigebig mit dem Begriff.
    Und dass es Antisemitismus von Vierjährigen gibt, war mir bisher neu ...
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

Mit 4 wusste ich noch nicht was das ist

homo novus Avatar von caesar
    Sowas, der Niederländer durfte
    nicht an proben teilnehmen und soll disqualifiziert werden wegen handgreiflichkeiten mit Journalisten.

Die pressekonferenz mit dem kapuzen-niederländer der ungefragt zwischenfragen stellt "why not?", ein polnischer jornalist der victim blaming betreibt (Der rock war zu kurz) und eine gelangweilt griechin ist schon mal legendär.

Nur zu dumm dass die Israelin von Allen am souveränesten war und dem polnischen Journalisten (victim blaming) knallharte Antworten gegeben hat.
    Geändert von caesar (10-05-2024 um 21:25 Uhr)

Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Sowas, der Niederländer durfte
    nicht an proben teilnehmen und soll disqualifiziert werden wegen handgreiflichkeiten mit Journalisten.

Die pressekonferenz mit dem kapuzen-niederländer der ungefragt zwischrnfragen stellt "why not?", ein polnischer jornalist der victim blaming betreibt (Der rock war zu kurz) und eine gelangweilt griechin ist schon mal legendär.

Nur zu dumm dass die Israelin von Allen am souveränesten war und dem polnischen Journalisten (victim blaming) knallharte Antworten gegeben hat.
    Ich finde es krass, wie unprofessionell sich da manche gerieren. Die beenden den Konflikt nicht, wenn sie die Israelin dumm angehen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Auf X kursieren ja Videos wie die Stimmung in der Halle wirklich ist.
    Bin mal gespannt wie das wird falls Israel gewinnt. Soviele Audio-Filter gibt es wahrscheinlich gar nicht um am TV die Illusion eines großen gemeinsamen Friedensfestes zu erhalten.
    Die israelische Sängerin tut mir auch leid, was kann sie dafür????
    Dennoch fänd ich es erbärmlich, wenn sie nur gewinnt um ein politisches Zeichen zu setzen.
    Es soll um die Musik gehen. Lasst die Frau in Ruhe singen und den besten Song zum Gewinner machen.

Happy Eurovisions day an alle.

Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Zitat Zitat von sirius42 Beitrag anzeigen
    Auf X kursieren ja Videos wie die Stimmung in der Halle wirklich ist.
    Bin mal gespannt wie das wird falls Israel gewinnt. Soviele Audio-Filter gibt es wahrscheinlich gar nicht um am TV die Illusion eines großen gemeinsamen Friedensfestes zu erhalten.
    Die israelische Sängerin tut mir auch leid, was kann sie dafür????
    Dennoch fänd ich es erbärmlich, wenn sie nur gewinnt um ein politisches Zeichen zu setzen.
    Es soll um die Musik gehen. Lasst die Frau in Ruhe singen und den besten Song zum Gewinner machen.
    Schöner wünsch. Ich stimme zu 100% für israel. Never again!
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

rise and rise again until the lambs become to lions.

Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Happy Eurovisions day an alle.
    Klar, "united by music". Selbst bei linken ist Inklusion höchst unpopulär.

When we were kings Avatar von *Blue*
    ich geh davon aus, dass die heute Abend zeitverzögert übertragen werden.

da kann zuviel passieren, als dass man sich eine 1:1-Übertragung trauen wird.

wisst ihr noch wie 2010 bei dem Spanien-Beitrag ein Flitzer auf die Bühne kam und eine ganze Weile mitperformte -
    das war damals sehr lustig - (weil er nicht störte, sondern sich in die Choreo integrierte )

aber für heute Abend könnte ich mir ähnliche Aktionen - sehr unlustig - vorstellen

wurden denn jetzt tatsächlich Beiträge für das Finale ausgeschlossen?
    Oder war das nur für die Probe?
    Ich blick es nicht mehr
    Geändert von *Blue* (11-05-2024 um 09:25 Uhr)

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

YNWA Avatar von reddevil
    das hat doch alles nix mehr mit esc zu run kann gut sein das ich mir die show sogar schenke... wobei israel von mir aus gerne gewinnen soll

wenn ich an 1997 und viva la diva denke sowas wäre heute einfach unvorstellbar

for your dreams be tossed and blown...

Ich wünsche mir, dass der beste Song gewinnt. Und das ist für mich nicht Israel, ich finde solche Lieder einfach langweilig.

Dementsprechend würde ich mich über Kroatien, Schweiz, Deutschland, Luxemburg, Norwegen, Finnland, Armenien, Österreich, Zypern, Niederlande freuen. San Marino und Malta hatten mir auch sehr gefallen, sind ja aber leider raus.

Die ganzen Wimmer- und Heulnummern mag ich einfach nicht. Am allerschlimmsten ist Frankreich. So ein Gejaule.

Irland und Griechenland fand ich ganz furchtbar, wenn auch nicht langweilig.

Und ganz allgemein finde ich Politik - auch wenn es ja scheinbar Teil des ESC ist - in so einem Wettbewerb ätzend. Wenn jemand nur gewinnt, um ein politisches Zeichen zu setzen finde ich das Mist.

Ukraine hatte damals einen echt geilen Song, mich hat das total überrascht und es hat mir super gut gefallen - von daher fand ich den Sieg auch gut. Aber nur unter dem Aspekt des Krieges bzw. hauptsächlich wegen des Krieges - finde ich nicht gut.

Da die Ukraine dieses Jahr irgendwie das Gewinnerlied von vor 2 Jahren in meinen Augen recycled, gehört es für mich nicht an die Spitze. Und Songs wie der aktuelle von Israel sind in meinen Ohren sehr austauschbar und wenig unterhaltsam. Also joa, ist ganz nett, aber das wars auch schon.
    Geändert von Trashguckerin (11-05-2024 um 11:02 Uhr)

Seite 1 von 145 123451151101 ... LetzteLetzte