Aha so gehts nun weiter Mateo und Chris werden uns jetzt das ganze Wochenende auf den Sack gehen mit Singen rumschreien.
Dafür musste also Chris sich von seiner Geliebten trennen um bei seinem Brudi zu sein, Brudiliebe was gibts schöneres.
Aha so gehts nun weiter Mateo und Chris werden uns jetzt das ganze Wochenende auf den Sack gehen mit Singen rumschreien.
Dafür musste also Chris sich von seiner Geliebten trennen um bei seinem Brudi zu sein, Brudiliebe was gibts schöneres.
Marcus hat sich in die Sonne gelegt.
Am Tisch: Bertha, Nicos, Luanna.
Bertha: "Ich finde es riecht komisch."
Marcus: "Ich werde mich gleich in den Waschsalon begeben."
Mateo kommt raus, streichelt Bertha an der Schulter.
Luanna singt "La Isla Bonita" an. [Madonna]
jo muttertag ist kommenden sonntag. da wird mateo wieder gen himmel schauen.
Bertha, Mateo und Marcus sprechen darüber, dass gestern Feiertag war.
Bertha: "Es ist dieser Vater gedacht, nicht der Herrentag." [zeigt zum Himmel]
"Am Vatertag geht´s ums Saufen."
Marcus schmunzelt: "Zum Saufen."
Bertha: "Is doch so."
Sie erzählt von ihrem Ex der am Vatertag eine Fahrradtour mit Kumpels gemacht hat.
Mateo kennt das mit einem Bollerwagen.
Frauke kommt raus.
"Ich darf das nicht. Dann kriege ich wieder Ärger. Wenn das jemand sieht."
Marcus: "Ich bin so lustig."
Frauke: "Denkst Du drüber nach? Die Farbe von meinem Slip?"
Marcus: "Rot wahrscheinlich."
Frauke: "Hautfarben."
Frauke erwidert auf Marcus´Nachfrage ob sie mal zeigen kann, dass sie das nur bei Menschen macht, die sie kennt.
"Bene hat schon viel mehr Sachen von mir gesehen."
Bene: "Unfreiwillig."
Marcus: "So lange Du nicht übergriffig bist, ist das doch alles ok."
Simon zu Frauke: "Hast Du Bikini drunter an?"
Frauke: "Hautfarbene Unterwäsche."
Simon: "Sieht schön aus!"
Frauke: "Danke."
Mateo pfeift.
Geändert von Wero (10-05-2024 um 09:54 Uhr)
Morgen zusammen!
Mateo hat wieder Oberwasser, ne?
Hat sich in der Nacht sein Verhalten ins Reine geträumt und tut wieder auf freundlich und teamspielerisch. Schade, dass er damit durchkommt, aber verständlich, dass niemand dauerhaft nen schnaubenden Ochsen neben sich haben will ...
Ach, jetzt sagt er's sogar "muss man drüber schlafen" und dann unvermeidlich: "Mama und Omma sind hinter mir" (vielleicht mit dem Nudelholz?)
Geändert von Kayti (10-05-2024 um 09:56 Uhr)
Simon: "Heute bist Du gut drauf, oder?"
Mateo: "Ja sicher! Eine Nacht drüber schlafen. Bisschen mit Mama und Oma reden und dann geht das wieder."
Frauke setzt sich neben Bene.
Marcus mit Jogginghose und grauem Shirt.
Frauke: "Sexy!"
Marcus: "Ich mag das Outfit auch."
...
Frauke: "Ich wünschte mir Taube wäre hier und die würde ich ankucken und wir würden [den Kopf schütteln]
"Du musst auch gar nicht so sexy sein, sonst würde ich Dich gar nicht so gut finden."
Marcus: "Ach Du findest mich gut? Da hast Du auf jeden Fall Geschmack bewiesen, das kann ich Dir sagen."
Frauke: "Bringst Du mir ein Wasser mit?"
Marcus: "Nein."
Frauke: "Ich hab´eins. Aber danke, dass Du mir sowieso keins mitgebracht hättest. A...l...!"
...
Frauke: "In 70 Tagen hat der mir nur ein einziges Mal ein Wasser gebracht! Ein einzges Mal!"
Die drei rechnen aus welcher Tag heute ist.
Frauke fragt bei Mateo nach.
Frauke: "Siebenundsechzigste?"
Bene: "Krass. Na kuck mal an."
Geändert von Wero (10-05-2024 um 10:00 Uhr)