Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5006
    kann Chris sich überhaupt konzentrieren um auf 100 Umwicklungen zu kommen? Ich wette, da muß sich jemand danebensetzen und zählen.

Zitat Zitat von Caro_line Beitrag anzeigen
    Er wird eh gleich wieder zu dem Schluss kommen, dass sich der Aufwand nicht lohnt und es eh alles keinen Sinn macht
    Marcus: "Maxi-mal besch*ssen. Es kann heute Abend tröten, es kann morgen früh tröten. ..."
    Die Zeiteinteilung wäre schwierig.

Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    kann Chris sich überhaupt konzentrieren um auf 100 Umwicklungen zu kommen? Ich wette, da muß sich jemand danebensetzen und zählen.
    Macht er mit Maja?

Dann bleiben Mateo und Frauke.

Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    BB prüft doch eh nicht

Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen
    BB prüft doch eh nicht
    Macht das nicht KI, oder wie man da sagt? Bestimmt.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

Bene und Mateo sind der Meinung, dass die Aufgabe machbar ist.

Bene hat seinen ersten Puschel fertig.

Simon an der Aufgabe, neben Bertha.

Bad.

Marcus zu Frauke:
    Es geht um Mateo.

Marcus sieht da so einige Sachen.
    Frauke: "Ich fand auch gestern sein Verhalten sch... . Ich fand auch Nicos´Verhalten nicht ok."

Marcus: "Man muss aufpassen wem man was anvertraut."
    Frauke: "Ich vertraue hier gar keinem."
    Marcus: "Hmm Hmm."
    Frauke: "Was denn? Du brauchst Dich nicht angegriffen fühlen."

Marcus: "Ach Frauki. Mir kannst Du alles erzählen. ich habe ein dickes Fell."

Marcus sagt ihr, sie müsse bei Mateo aufpassen. "Das weißt Du glaube ich selbst."

Dann geht es um die Sache von vorhin, als Marcus seine Narbe angesprochen hat und Frauke sagte, es wäre nicht so schlimm.

Sie wollte ihm nur sagen, dass er trotzdem gut aussieht.

Frauke regt sich über einen Spruch von Mateo auf.
    Marcus: "Kannst ihn ja fragen wenn Du mit Mateo machst."

Frauke sagt, offensichtlich wollte keiner mit Mateo im Team sein.
    Frauke sagt, mit ihr auch nicht.

Sie sagt, sie war mit dem Abwasch beschäftigt.
    Er selbst war auf Toilette.
    Marcus gaubt, dass eben Bene mit ihr das gemacht hätte und sich aber gedacht hätte, dass nur sie mit Mateo ins Team geht.

Sie müsse das nicht auf sich beziehen. "Es hat mit Mateo zu tun nicht mit Dir."

...
    "Weißt Du?"
    Frauke: "Du verstehst so langsam was ich meine."
    Sie feilt sich ihre Fingernägel.
    Er kneift ihr in die Wange.
    Marcus: "Angegrummelt hast Du ihn. Richtig so."

...
    Frauke: "Es ist für mich nicht schön immer zu hören: Marcus hier, Marcus da. Der will Dich gar nicht. Das ist für mich auch hässlich."
    Marcus: "Mmmh Mhhh."

Marcus: "Ich habe nicht entschieden. Ich wurde zugeteilt."
    Frauke: "Andere wären da noch sensibler. Ich kann zu gar keinem mehr gehen."

keinen Plan, worum es bei Marcus und Frauke schon wieder geht.

Frauke wird Puschel mit Mateo herstellen wohl Jedenfalls kabbeln sich Marcus und Frauke deswegen grad. Sie stellt sich wieder dar wie "Scheiße behandelt zu werden", weil niemand sie als erste Wahl bei der 2er-Teams-Zusammenstellung gesehen hatte und dann nur noch Mateo über blieb für Frauki.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

Das wäre DIE Aufgabe für mich.Sobald die raushaben wie's geht( geht leicht) können die das automatisch machen. Ich mach' die tagaus tagein da ich Blumen häkle. Nur Maja findet's wieder schrecklich.

Diesdastrallala

Marcus: "Er wusste ganz genau, dass er mit keinem anderem ..."
    Frauke: "Warum kriege ich dann den Spruch ab von ihm?"

...
    Marcus: "Verstehe ich auch nicht wenn er mit Dir noch am besten ... [kann]"

...
    Frauke: "Es hat bestimmt keiner an mich gedacht."

Marcus erklärt es Frauke weiter.
    "... es wäre dann Koschi übrig geblieben .. und er hätte mit Mateo auch nciht gemacht."

Marcus meint, dass Nicos nicht mit ihr zusammen im team sein wolte.
    Frauke: "Hä? Ich komme doch mit ihm klar. Warum sagt mir wieder jemand, dass einer nicht mit mir kann."
    Marcus: "Aber vielleicht nicht 24/7."
    Geändert von Wero (10-05-2024 um 13:30 Uhr)

Welchen Spruch hat Mateo denn gebracht?

Ich muss als Frauke-Anti aber mal sagen, dass ich sie hier verstehen kann. Ich verstehe, dass nicht "jeder" mit ihr machen wollte, aber wenn Marcus immer so "pro-Frauke" ist, hätte er auch mal fragen können, ob sie mit ihm macht.

Das Geräusch ist ekelhaft.

Können bitte am Montag Simon, der eh nur nervt und Frauke, die mal wieder in ihrer Selbstmitleidsmasche versinkt rausgewählt werden....bitte

Marcus: "Es ist ein richtig bescheuerter Spruch wenn es so war."
    Frauke: "Warum soll ich mir das ausdenken? Ich wollte Dir die Scham ersparen."

...
    Frauke: "... nachdem ich ihn versucht habe ihn aufzubauen den ganzen Tag. Aber so ist das scheinbar immer hier mit Leuten mit denen ich gut bin."

Bitte halt einfach die Klappe Frauke. Dein Selbstmitleid nervt.
    Diesdastrallala

Ich kann Frauke auch verstehen, alleine der Gedanke, dass er stundenlang sich selber lobt. Unterbrochen nur durch Pfeifen und Singen. Das wäre für mich wohl ein Grund abzubrechen. Zumal Mateo ja sicher wieder der Beste, der Schnellste und der Perfekteste sein will und sie dann mitziehen muss...

Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte