Seite 111 von 117 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 1741
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Was ist das für eine Geschichte mit dem Pocher beim Raab-Kampf? Trotz Hausverbot war er da in Frauenkleidern?

Hello from the otherside Avatar von Klopfer81
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine Geschichte mit dem Pocher beim Raab-Kampf? Trotz Hausverbot war er da in Frauenkleidern?
    Ernsthaft? Und warum hatte der Hausverbot?

Zitat Zitat von Klopfer81 Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Und warum hatte der Hausverbot?
    Steht auf der Seite der Zeitung mit den großen Buchstaben. Im Bereich, den wir hier nicht posten dürfen. Leider habe ich da kein Abo. Aber schreiben dürfen wir doch darüber oder ... in eigenen Worten.

Hattet Ihr Anja Rützel schon??

Die Rückkehr des feuchten Fuzzis

Hinreißend witzig. Leider hinter der Paywall und ich darf nicht zitieren. Aber besonders witzig finde ich z.B. den Hinweis, was das für ein "TV-Event des Jahrzehnts" sein solle, wenn nicht mal Cathy Hummels da ist.

Im übrigen wird der Abend beschrieben als ein zäher Abgesang von vielen alten weißen Männern auf einen anderen alten weißen Mann, der mehr wie ein Nachruf auf einen Verstorbenen klänge als die Einleitung eines Comeback.

mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen

Hinreißend witzig. Leider hinter der Paywall und ich darf nicht zitieren. Aber besonders witzig finde ich z.B. den Hinweis, was das für ein "TV-Event des Jahrzehnts" sein solle, wenn nicht mal Cathy Hummels da ist.

Im übrigen wird der Abend beschrieben als ein zäher Abgesang von vielen alten weißen Männern auf einen anderen alten weißen Mann, der mehr wie ein Nachruf auf einen Verstorbenen klänge als die Einleitung eines Comeback.
    Ehrlich als ich beim zappen Gottschalk gesehen habe, war ich innerlich damit durch. Und Raab hatte bei mir verloren, als er extra erwähnen musste, das Regina ganz schön blaue Flecken hatte.

Anja Rützel ist eine der besten Kolumnistinnen, die wir haben. Ich liebe sie für ihren Wortwitz und ihre eigene Verschrobenheit. Und ja, es war schon denkwürdig, dass in die Lobhudeleien über Raab überhaupt nur zwei Frauen eingestimmt haben - Anne Will und Judith Rakers.

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen

Jemand vom Spiegel "kennt" den Raab?

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Anja Rützel ist eine der besten Kolumnistinnen, die wir haben. Ich liebe sie für ihren Wortwitz und ihre eigene Verschrobenheit. Und ja, es war schon denkwürdig, dass in die Lobhudeleien über Raab überhaupt nur zwei Frauen eingestimmt haben - Anne Will und Judith Rakers.

die Laura war schon auch sehr Fangirl-mäßig unterwegs - musste sie ja
    Geändert von *Blue* (15-09-2024 um 12:54 Uhr)

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zum Thema RTL+: in meinem Bekanntenkreis (Ende 20/Anfang 30) bin ich die einzige, die (ab und zu mal) RTL+ hat. Das höchste der Gefühle ist da Netflix, was anderes wird gar nicht mehr geschaut oder gestreamt.

Ich kann mich nach wie vor nicht an den Gedanken gewöhnen, dass Raab jetzt ein RTL Gesicht ist. Der Sender, über den er sich so viel Jahre lustig gemacht hat. Jetzt ist er umgeben von C-Z Promis, die jahrelange Futter für TV Total waren. Das war gestern schon so komisch zu sehen, dass die ganzen Trash TV Gesichter und Influencer dort rumpimmeln.
    Geändert von La.Crema (15-09-2024 um 12:46 Uhr)

mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Zum Thema RTL+: in meinem Bekanntenkreis (Ende 20/Anfang 30) bin ich die einzige, die (ab und zu mal) RTL+ hat. Das höchste der Gefühle ist da Netflix, was anderes wird gar nicht mehr geschaut oder gestreamt.
    Sieht bei meinem Kindern nicht anders aus. Der Sohn hat nicht mal ein Antennenkabel. Ich glaube sein Fernseher ist ein Dekoelement.

Vielseher Avatar von Unioner86
    Hatte eigentlich sogar mit über 10 Millionen Zuschauern gerechnet. Aber trotzdem ordentliche Quote. Ich fasse es für mich so zusammen: Die göttliche Inszenierung des Stefan Raab.
    Finde es toll, das er wieder vor der Kamera im TV zu sehen ist. Und wieder mutigen frischen Wind in die heutige angepasste, langweilige, hyperkorrekte TV Landschaft bringt.
    MfG Unioner86
    ---------------------------------------------------
    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht,der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken."

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Sieht bei meinem Kindern nicht anders aus. Der Sohn hat nicht mal ein Antennenkabel. Ich glaube sein Fernseher ist ein Dekoelement.
    Antennenkabel nutze ich ja auch nicht mehr
    Auch lineares TV gucke ich entweder über die RTL+ oder die Joyn-Apps, oder über den Magenta-TV Receiver ... also in jedem Fall über Internet
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Antennenkabel nutze ich ja auch nicht mehr
    Auch lineares TV gucke ich entweder über die RTL+ oder die Joyn-Apps, oder über den Magenta-TV Receiver ... also in jedem Fall über Internet
    Ich auch, habe nen TV, aber keinen Anschluss. Schaue alles über Internet. Ich habe ja auch RTL+, aber für die Raab-Show alleine würde ich es sicher nicht abonnieren. Wobei ich mir vorstellen kann, dass man die Folge dann auch ohne Abo ab einem gewissen Zeitpunkt schauen kann.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

we keep the sprit alive Avatar von Bennyi
    Zitat Zitat von Unioner86 Beitrag anzeigen
    Hatte eigentlich sogar mit über 10 Millionen Zuschauern gerechnet. Aber trotzdem ordentliche Quote. Ich fasse es für mich so zusammen: Die göttliche Inszenierung des Stefan Raab.
    Finde es toll, das er wieder vor der Kamera im TV zu sehen ist. Und wieder mutigen frischen Wind in die heutige angepasste, langweilige, hyperkorrekte TV Landschaft bringt.
    Was ist dir an der TV Landschaft zu "hyperkorrekt"? Hast du ein Beispiel?

Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Was ist dir an der TV Landschaft zu "hyperkorrekt"? Hast du ein Beispiel?
    Frag lieber nicht.

Seite 111 von 117 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115 ... LetzteLetzte