Was ist das für eine Geschichte mit dem Pocher beim Raab-Kampf? Trotz Hausverbot war er da in Frauenkleidern?
Was ist das für eine Geschichte mit dem Pocher beim Raab-Kampf? Trotz Hausverbot war er da in Frauenkleidern?
Hattet Ihr Anja Rützel schon??
Die Rückkehr des feuchten Fuzzis
Hinreißend witzig. Leider hinter der Paywall und ich darf nicht zitieren. Aber besonders witzig finde ich z.B. den Hinweis, was das für ein "TV-Event des Jahrzehnts" sein solle, wenn nicht mal Cathy Hummels da ist.
Im übrigen wird der Abend beschrieben als ein zäher Abgesang von vielen alten weißen Männern auf einen anderen alten weißen Mann, der mehr wie ein Nachruf auf einen Verstorbenen klänge als die Einleitung eines Comeback.
Anja Rützel ist eine der besten Kolumnistinnen, die wir haben. Ich liebe sie für ihren Wortwitz und ihre eigene Verschrobenheit. Und ja, es war schon denkwürdig, dass in die Lobhudeleien über Raab überhaupt nur zwei Frauen eingestimmt haben - Anne Will und Judith Rakers.
Zum Thema RTL+: in meinem Bekanntenkreis (Ende 20/Anfang 30) bin ich die einzige, die (ab und zu mal) RTL+ hat. Das höchste der Gefühle ist da Netflix, was anderes wird gar nicht mehr geschaut oder gestreamt.
Ich kann mich nach wie vor nicht an den Gedanken gewöhnen, dass Raab jetzt ein RTL Gesicht ist. Der Sender, über den er sich so viel Jahre lustig gemacht hat. Jetzt ist er umgeben von C-Z Promis, die jahrelange Futter für TV Total waren. Das war gestern schon so komisch zu sehen, dass die ganzen Trash TV Gesichter und Influencer dort rumpimmeln.
Geändert von La.Crema (15-09-2024 um 12:46 Uhr)
Hatte eigentlich sogar mit über 10 Millionen Zuschauern gerechnet. Aber trotzdem ordentliche Quote. Ich fasse es für mich so zusammen: Die göttliche Inszenierung des Stefan Raab.
Finde es toll, das er wieder vor der Kamera im TV zu sehen ist. Und wieder mutigen frischen Wind in die heutige angepasste, langweilige, hyperkorrekte TV Landschaft bringt.
MfG Unioner86
---------------------------------------------------
"Wer die psychiatrische Sprache beherrscht,der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken."