Seite 1 von 117 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1741

Der Clark Final Fight - Raab vs. Halmich (14.09.2024)

Seit eben ist bekannt, dass der Raab-Fight gegen Regina Halmich live bei RTL übertragen wird.

https://www.rtl.de/cms/tv-sensation-...l-5086543.html
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

Der Traum von vielen Millionen TV-Zuschauer:innen und mein ganz persönlicher wird endlich wahr [...] Und, dass RTL das ‘Ereignis des Jahrzehnts’ zeigen wird, ist fantastisch.
    https://www.rtl.de/cms/tv-sensation-...l-5086554.html

Sportlicher Wert nicht gegeben. Konzept altbacken. Unterhaltungswert lahm. Sinn für erneuten Aufbau der Raab-Marke fraglich.

Ereignis des Jahrzehnts

Bescheidener ging es nicht.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Lustig, wie nach und nach der Wechsel von Pro7 nach RTL als Raab-Sender geschieht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Descartes Beitrag anzeigen
    Sportlicher Wert nicht gegeben. Konzept altbacken. Unterhaltungswert lahm. Sinn für erneuten Aufbau der Raab-Marke fraglich.
    ja leider das mit Abstand uninteressanteste Event ever. Keine Ahnung warum er sich gerade das rausgesucht hat für ein "Comeback". Quoten werden sicherlich toll sein aber sonst?....

Mich interessiert ein Boxkampf auch null, absolut gar nicht.

Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Na mal schauen, vielleicht wird es doch interessanter als wir denken.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ich werde ihn in jedem Fall schauen, auch wenn mich Boxen ansonsten auch null interessiert
    Geändert von Proteus (08-05-2024 um 19:55 Uhr) Grund: iDie Suche nach dem x war vor der Bearbeitung erfolglos
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Mich interessiert ein Boxkampf auch null, absolut gar nicht.
    Solch eine Schlägerei gefällt mir auch überhaupt nicht.

YNWA Avatar von reddevil
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    genz sicher nicht.

for your dreams be tossed and blown...

Ich werde es mir anschauen, aber erwarte mir nichts Spektakuläres, gucken ob sich Raab wirklich zeigt oder sich irgendeine "lustige" verkleidung einfallen lässt.
    Nationalhymne kommt bestimmt wieder "ich liebe Deutsche Land".

Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Darauf hoffe ich auch gucken werde ich es in jedem Fall wegen Herrn Raab.

Für mich sind Raab und Pro 7 eins, dieser Wechsel zu RTL fühlt sich falsch an. Dazu dieses olle Konzept... Das gucken die Leute doch nur, weil sie wissen wollen, wie Raab jetzt aussieht.

In zwei Wochen boxt er gegen Regina Halmich, aber: Wo ist Stefan Raab? [nordbayern.de]

Es gibt weiterhin kein aktuelles Foto von Raab, der Kampf ist schon nächste Woche.

Die letzten Bilder von ihm in der Öffentlichkeit müssten inzwischen schon ca. 6 Jahre her sein (Live-Shows 2018) ...

Seite 1 von 117 123451151101 ... LetzteLetzte