Zitat von Nea Soll ja auch erst um 21 Uhr anfangen. In der Senderliste steht 20:45.
| El-Coco-Loco last.fm | Kill or Save: Loco Jukebox Edition |
Zitat von Basti1904 Ist schon bei jemanden Joyn Live drauf
Mittelmeer - Leichenmeer. Die Politiker sind zutiefst betrübt.
Zitat von <Name> Bin ja gespannt, ob das heute eine "BB-Stimme und Bewohner-Veranstaltung" wird. Oder mit doch mit Moderator ? Jochen Schropp wird auch weiterhin moderieren
Weiß jemand wo ich es in der App am TV Fire Stick finde? Ist nicht da in den Sendern im Live TV
So sieht das aus, wo man hin muss:
Bei dem Link funktioniert noch nichts
Zitat von 1Live In der App läuft die Show auf dem Kanal "Joyn Orignals" genau die Info habe ich gebraucht, danke.
Ich meld' mich auch nur wenn ich was brauch'
Maja, noch ein schicker BH, dann würd das Outfit besser aussehen
Hab genau das Bild, aber es kommt NIX!
Zitat von 1Live Jochen Schropp wird auch weiterhin moderieren Danke Dir, zumindest ist dann der Moderator der einzige Lichtblick ... Warum wir Cindy da durchgezogen ? Steht eine Tour an ?
haut mal ein Link heir rein
Zitat von funfan Hab genau das Bild, aber es kommt NIX! Ich habe ein weißes "Joyn" auf schwarzem Hintergrund, hat jemand mehr?
Zitat von funfan Hab genau das Bild, aber es kommt NIX! Es geht doch erst um neun los, ein wenig Geduld noch.
Zitat von Labersack Ich habe ein weißes "Joyn" auf schwarzem Hintergrund, hat jemand mehr? Nö, bis um 21uhr sollte das so korrekt sein.
Foren-Regeln