Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 365
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Ich würde Mateo auf dem Weg nach Wuppertal auch abholen, gar kein Problem, zieh einfach aus und ich fahre los

Adria-nalin

Newtopist
    Ich weiß immer noch nicht, wer nun heute raus soll. Eigentlich ja Kevin, weil das gesinge geht mir so aufn Geist. Aber wenn man Maja da so sieht, wäre es auch interessant wenn Chris das Haus verlässt und ob Maja dann gleich hinterher rennt.
    GREEN BAY FOREVER!!

Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Danke. Mit Snitch kann ich was anfangen.

Kriegen die im Haus wohl mitgeteilt, dass sie aus dem linearen TV rausfliegen?
    Sie denken sicher Sie landen in der Primetime

Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    Ich würde Mateo auf dem Weg nach Wuppertal auch abholen, gar kein Problem, zieh einfach aus und ich fahre los
    Da müsstest du dich aber erst durch die Menschenmenge an Fans kämpfen, die johlend die Bewohner vor dem Container anfeuert.

Leave it to Beaver Avatar von Beaver
    Mal die Internet-Domain "big-bruda.de" sichern. Nicht das BB auf dumme Gedanken kommt und das Format umbenennen will...

Livestream: Immer interessant, wie Mateo versucht wie ein professioneller Schauspieler zu gucken

Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    da hätt ich Angst!

Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Zitat Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
    Da müsstest du dich aber erst durch die Menschenmenge an Fans kämpfen, die johlend die Bewohner vor dem Container anfeuert.
    ach die stellen mir schon nen Backstagepass aus, damit ich den Star gebührend am Hinterausgang abfangen kann

Member Avatar von Kelis
    Zitat Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
    🤣

Beyond good and evil Avatar von Copine
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Nein, sie denken natürlich weiterhin, dass sie hinterher nicht mehr ohne Security einkaufen gehen können.
    Wahrscheinlich! Ich würd keine/n von denen erkennen in der City oder sonstwo.

Team Grün. 2 Hände 4 Füße. Korrekt ausgeführt.

Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Das ist die miserabelste Twister Kopie, die ich je gesehen habe...

Wolfigatoah69
    unregistriert
    Auch Team Grün besteht.

tougher than the rest Avatar von storch
    Das sind jetzt aber ziemlich leichte Figuren. Ich hätte lieber etwas schwierigere gesehen, mit mehr Zeit. Wahrscheinlich hätten sie ohne diese zwei Einlagen verloren.

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte