Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 89
    Member Avatar von kiki75
    irgendwie klingeln bei mir in bezug auf simon alle alarmglocken.
    ich weiss nicht genau was, aber irgendwas stimmt mit ihm nicht.
    ja er ist laut und nervt total, aber da ist noch was anderes, für mich imo noch nicht greifbares.

z.b. vorgestern, bei "tanz" in den mai, die ganze zeit ist er laut ohne ende, und als das frauki mit markus zusammen saß und sich unterhalten haben, wurde simon ganz ruhig und hat beide unentwegt beobachtet, ganz unangenehm fand ich das.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

[QUOTE=kiki75;52170289]irgendwie klingeln bei mir in bezug auf simon alle alarmglocken.
    ja er ist laut und nervt total, aber da ist noch was anderes, für mich imo noch nicht greifbares.

z.b. vorgestern, bei "tanz" in den mai, die ganze zeit ist er laut ohne ende, und als da. frauki mit markus zusammen saß und sich unterhalten haben, wurde simon ganz ruhig und hat beide unentwegt beobachtet, ganz unangenehm fand ich das.[/QUO. Das habe ich schon nach einemTag gedacht,da ist irgendwas nicht in Ordnung. Irgendwie ein Alarm Bauchgefühl bei Ihm

bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    irgendwie klingeln bei mir in bezug auf simon alle alarmglocken.

z.b. vorgestern, bei "tanz" in den mai, die ganze zeit ist er laut ohne ende, und als das frauki mit markus zusammen saß und sich unterhalten haben, wurde simon ganz ruhig und hat beide unentwegt beobachtet, ganz unangenehm fand ich das.

Zitat Zitat von kiki75;52170289[B
    ]irgendwie klingeln bei mir in bezug auf simon alle alarmglocken.[/B]

Geht mir auch so. Er wartet ständig darauf, Fehler bei anderen zu finden. Und wer sucht, der findet. Selbst setzt er sich einen Heiligenschein auf: der hilfsbereite Abwäscher, Spaßvogel und Teamplayer.

Zitat Zitat von Wida Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Er wartet ständig darauf, Fehler bei anderen zu finden. Und wer sucht, der findet. Selbst setzt er sich einen Heiligenschein auf: der hilfsbereite Abwäscher, Spaßvogel und Teamplayer.
    Ich finde ihn ganz schlimm...aber ohne ihn ,würden die nur Atmen.....Maja und Chris kuscheln. Frauke und Marcus was weiß ich...
    Der Joker von BB.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn ganz schlimm...aber ohne ihn ,würden die nur Atmen.....Maja und Chris kuscheln. Frauke und Marcus was weiß ich...
    Der Joker von BB.
    Stimmt auch wieder. Maja und Chris - hat er noch Vögel im Kopf oder hört er schon die Trommeln?

Stimmt auch wieder. Maja und Chris - hat er noch Vögel im Kopf oder hört er schon die Trommeln?

Das nützt leider nix, denn wenn niemand zu Hause ist, macht auch keiner auf.

Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Das nützt leider nix, denn wenn niemand zu Hause ist, macht auch keiner auf.

Sehr schön umschrieben.

Member Avatar von kiki75

genau diese riesen nasenlöcher hat er immer wenn das was er hört irgendwie nicht im hirn ankommt.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

genau diese riesen nasenlöcher hat er immer wenn das was er hört irgendwie nicht im hirn ankommt.
    Mir war ja auch so....

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    simon verdufti.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    simon verdufti.
    Der ist nur am zündeln. Unangenehmer Typ, dagegen war Kevin fast ein Waisenknabe.

Ich denke er ist ein Pacemaker:

"Ein Tempomacher ist im Mittel- und Langstreckenlauf allgemein ein Teilnehmer, der eingesetzt wird, um unabhängig von seinem eigenen Wettkampferfolg für eine bestimmte Renngeschwindigkeit zu sorgen.

Tempomacher, oft umgangssprachlich auch Hasen genannt, werden häufig von Rennveranstaltern engagiert, um das Rennen eine Zeit lang anzuführen und das Tempo hoch zu halten, damit stärkere Läufer sich an ihnen orientieren und in der ersten Phase des Rennens eine bestimmte Zeit einhalten." (WIKI)

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte