Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 89
    Ich muß was positives los werden. Er hat die Bewohner gestern Abend zum spielen animiert. Da hatte ich glatt einen Flashback an die alten Staffeln, wo sie das gemacht haben.

War schön!

bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Zitat Zitat von Froggie Beitrag anzeigen
    Mich nervt die Stimme so und der ist nur am quatschen.Wenn da 6 Leute sitzen dann hörst du 70 % nur Simon.
    Wie er sich überall einschleimt und den Leuten nach dem Mund redet.
    Alle will er überzeugen was für ein toller Mensch er ist,dabei hat er schon nach einem Tag Bertha bei anderen schlecht gemacht.
    Hoffentlich kommt er schnell auf die Liste und fliegt.

Der ist so nervig.

Also Stimmung machen kann der.

Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Also Stimmung machen kann der.

Mir macht er schlechte Stimmung.

So ein toller Mensch und voller Weisheiten.Der größte Schauspieler da drin.

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen

Der ist so nervig.

Unerträglicher Dauer-Schwätzer, für mich null authentisch, sondern absolut in einer Rolle. Und seine Stimme ist mir zudem extrem unangenehm in den Ohren... dieses salbungsvolle, predigermäßige.

Ging schon gleich nach seinem Einzug los, als er Bertha ein Glas reichte. "Ich geb dir mal ein rosanes, du bist ja ein Mädchen!" (PK: Ich lach mich tot)

Bitte gebt ihm eine Schweige-Challenge. Gerne bis zu seinem Exit.

Sehe ich wie die meisten. Er ist nur am Reden und stimmt immer nur zu. Ein Mateo 2.0 in nervig.

Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen

Unerträglicher Dauer-Schwätzer, für mich null authentisch, sondern absolut in einer Rolle. Und seine Stimme ist mir zudem extrem unangenehm in den Ohren... dieses salbungsvolle, predigermäßige.

Ging schon gleich nach seinem Einzug los, als er Bertha ein Glas reichte. "Ich geb dir mal ein rosanes, du bist ja ein Mädchen!" (PK: Ich lach mich tot)

Bitte gebt ihm eine Schweige-Challenge. Gerne bis zu seinem Exit.
    Zu der nervigen Stimme kommen noch die gruseligen Worte wie Bruda, chill, nice, Alter, Dicker, abklatsch, Brudi, Bruda, ich bin son Mensch, weisste, ja ich auch, genau, nice...
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*

Zu der nervigen Stimme kommen noch die gruseligen Worte wie Bruda, chill, nice, Alter, Dicker, abklatsch, Brudi, Bruda, ich bin son Mensch, weisste, ja ich auch, genau, nice...
    Fehlt noch Kreuz küssen und gen Himmel schauen...Mama udn Omma.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Fehlt noch Kreuz küssen und gen Himmel schauen...Mama udn Omma.
    Hör auf.

Das liest sich ja fast wie Mateo.

Aber wenn er jetzt schon so triggert .... zu hülfe.

Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Das liest sich ja fast wie Mateo.

Aber wenn er jetzt schon so triggert .... zu hülfe.

Ich glaube der ist sogar noch schlimmer.In der TZF wurde zum Glück gezeigt wie hinethältig er ist.Wie ein Politiker hat er nach und nach immer mehr von seiner Lästerei zugegeben aber auch nur so viel wie er musste und den Rest verschwiegen.

Auch der Satz:Ich sage ja nicht was die anderen gesagt haben.

Er kann sich denken,dass die alten einen von den neuen nominieren und da will er schon mal Stimmung gegen Bertha machen damit er nicht genommen wird.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp

der ist geklont.

Ich glaube der ist sogar noch schlimmer.In der TZF wurde zum Glück gezeigt wie hinethältig er ist.Wie ein Politiker hat er nach und nach immer mehr von seiner Lästerei zugegeben aber auch nur so viel wie er musste und den Rest verschwiegen.

Auch der Satz:Ich sage ja nicht was die anderen gesagt haben.

Er kann sich denken,dass die alten einen von den neuen nominieren und da will er schon mal Stimmung gegen Bertha machen damit er nicht genommen wird.
    möchtegernwolf im schafspelz (nr. 2). der verplappert sich zu oft.
    er ist jetzt schon zweimal mit bertha zusammengerasselt. hab ich das richtig gesehen?

Also Sollbruchstelle und Nomifutter für die Stammbrüder.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

der ist geklont.

er ist jetzt schon zweimal mit bertha zusammengerasselt. hab ich das richtig gesehen?
    Keine Ahnung, aber er ledert ja regelmässig bei allen über Bertha ab.
    Ich finde den zur Zeit noch schlimmer als Mateo, der nervt nur, während Simon noch mehr nervt und dabei auch noch Infos hat.

*Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

soviel zum 1. satz beim einzug "wir neuen müssen zusammenhalten"...

ich finde ihn nervig, weil er jedem alten bewohner gefallen will. seine unvollständigen sätze machen mich wahnsinnig.. hinzu kommt noch, das ich die bilder von ihm, die gepostet wurden, nicht vergessen kann

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte