Ich muß was positives los werden. Er hat die Bewohner gestern Abend zum spielen animiert. Da hatte ich glatt einen Flashback an die alten Staffeln, wo sie das gemacht haben.
War schön!
Ich muß was positives los werden. Er hat die Bewohner gestern Abend zum spielen animiert. Da hatte ich glatt einen Flashback an die alten Staffeln, wo sie das gemacht haben.
War schön!
Unerträglicher Dauer-Schwätzer, für mich null authentisch, sondern absolut in einer Rolle. Und seine Stimme ist mir zudem extrem unangenehm in den Ohren... dieses salbungsvolle, predigermäßige.
Ging schon gleich nach seinem Einzug los, als er Bertha ein Glas reichte. "Ich geb dir mal ein rosanes, du bist ja ein Mädchen!" (PK: Ich lach mich tot)
Bitte gebt ihm eine Schweige-Challenge. Gerne bis zu seinem Exit.
Sehe ich wie die meisten. Er ist nur am Reden und stimmt immer nur zu. Ein Mateo 2.0 in nervig.
Ich glaube der ist sogar noch schlimmer.In der TZF wurde zum Glück gezeigt wie hinethältig er ist.Wie ein Politiker hat er nach und nach immer mehr von seiner Lästerei zugegeben aber auch nur so viel wie er musste und den Rest verschwiegen.
Auch der Satz:Ich sage ja nicht was die anderen gesagt haben.
Er kann sich denken,dass die alten einen von den neuen nominieren und da will er schon mal Stimmung gegen Bertha machen damit er nicht genommen wird.
*Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*