Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 282
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Anders geht da drin nicht. Stell es mir schwer vor ...so ne Gruppe die dich gleich ablehnt.
    Bei anderen Staffel waren die auch nicht hocherfreut...aber so ne Ablehnung, hab ich nicht in Erinnerung. und gleich mit Unterstellungen....Bertha kommt rein und will gleich die Lusche Marcus...na klar.
    Sehr interessant - eigentlich fand ich ja die drei neuen wurden sehr schnell gut aufgenommen... abgesehen von Frauke und Maja hat doch eh niemand ein gröberes Problem mit denen persönlich und dass mensch nicht begeistert ist wenn in einem Rennen auf halber Strecke neue Mitläufer:innen kommen, die wie auch festgestellt erholt, ausgeruht und aufgeladen kommen und vielleicht auch noch Wissen von Aussen haben dass andere nicht haben - also kann gut nachvollziehen dass das als unfair erlebt wird ... und eigentlich war das immer schon ein klassischer Nominierungsgrund dass jemand später gekommen ist und da ging es meist nicht um die Hälfte der Staffel sondern eher 14 Tage oder Promi BB mal auch nur wenige Tage Unterschied.
    Im Gegenteil Mateo und Kevin waren doch superhappy dass sie neues "Material" zum nach ihren Vorstellungen zurecht biegen bekommen sollten als ihnen in der bisherigen Gruppe die Felle davonschwommen.

Zitat Zitat von Ray_Georgetown Beitrag anzeigen
    Sehr interessant - eigentlich fand ich ja die drei neuen wurden sehr schnell gut aufgenommen... abgesehen von Frauke und Maja hat doch eh niemand ein gröberes Problem mit denen persönlich und dass mensch nicht begeistert ist wenn in einem Rennen auf halber Strecke neue Mitläufer:innen kommen, die wie auch festgestellt erholt, ausgeruht und aufgeladen kommen und vielleicht auch noch Wissen von Aussen haben dass andere nicht haben - also kann gut nachvollziehen dass das als unfair erlebt wird ... und eigentlich war das immer schon ein klassischer Nominierungsgrund dass jemand später gekommen ist und da ging es meist nicht um die Hälfte der Staffel sondern eher 14 Tage oder Promi BB mal auch nur wenige Tage Unterschied.
    Im Gegenteil Mateo und Kevin waren doch superhappy dass sie neues "Material" zum nach ihren Vorstellungen zurecht biegen bekommen sollten als ihnen in der bisherigen Gruppe die Felle davonschwommen.
    Waren.....Bene ist auch nicht so glücklich....usw. Sehr ungut aufgenommen...weil dies ja nicht verdient hätten.....klar..weil die alten Bewohner so gelitten haben. Schnarch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    ist bertha eigentlich in kevins bett abgewandert, weil nicos gestern das obere bett neben ihr bezogen hat?...

BIN VOLL DER ANTI -- BERTHA RAUS

bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Also ich mag sie nach wie vor.

Allerdings ihre Gleichberechtigungsaktion wegen oben ohne in Frei- und Hallenbädern finde ich suspekt.
    Einerseits sagt sie, die Brust wäre ein Organ wie jedes andere, andererseits stellt sie sie auf einer Erotikplattform zur Schau - bestimmt nicht, um sie als normales Organ zu zeigen.

Weiterhin frage ich mich, nachdem ich im Schredder mal rundgelesen habe, wie man einen männlichen Oberkörper mit einem weiblichen vergleichen kann.
    Die weibliche Brust ist kein normales Organ, sie zählt zu den Geschlechtsmerkmalen, wenn auch nur zu den sekundären, die männliche nicht.

Was ist denn mit den Menschen, die nicht ewig fremde Brüste vor der Nase haben wollen? Was ist mit Eltern, die keine Lust dazu haben, dass ihren Kindern im Schwimmbad fremde Brüste vor die Nase gehalten werden? Was ist mit älteren Menschen, die anders aufgewachsen und vielleicht nicht alle so freizügig sind?

Haben halt Pech gehabt und sollen nicht mehr schwimmen gehen?

Ich bin für Gleichberechtigung und lebe auch so, aber sehe wirklich nicht, was das mit Gleichberechtigung zu tun haben soll. Schlimm finde ich eigentlich daran, dass es nur darum geht, "sein" Recht durchzusetzen, egal ob es andere stört. Mich stört es z.B. nicht, aber ich würde auch nicht anderen meine Brüste vor die Nase schieben, nur um "mein" Recht zu bekommen. Das hat auch etwas mit Rücksichtnahme zu tun in meinen Augen.
    Grausig, dass heutzutage niemand mehr auf andere Rücksicht nehmen will.
    Geändert von enzo100 (03-05-2024 um 00:36 Uhr)

Zitat Zitat von Monalie Beitrag anzeigen
    BIN VOLL DER ANTI -- BERTHA RAUS
    Okay!

Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen

Allerdings ihre Gleichberechtigungsaktion wegen oben ohne in Frei- und Hallenbädern finde ich suspekt.
    Einerseits sagt sie, die Brust wäre ein Organ wie jedes andere, andererseits stellt sie sie auf einer Erotikplattform zur Schau - bestimmt nicht, um sie als normales Organ zu zeigen.

Weiterhin frage ich mich, nachdem ich im Schredder mal rundgelesen habe, wie man einen männlichen Oberkörper mit einem weiblichen vergleichen kann.
    Die weibliche Brust ist kein normales Organ, sie zählt zu den Geschlechtsorganen, wenn auch nur zu den sekundären, die männliche nicht.

Was ist denn mit den Menschen, die nicht ewig fremde Brüste vor der Nase haben wollen? Was ist mit Eltern, die keine Lust dazu haben, dass ihren Kindern im Schwimmbad fremde Brüste vor die Nase gehalten werden? Was ist mit älteren Menschen, die anders aufgewachsen und vielleicht nicht alle so freizügig sind?

Ich bin für Gleichberechtigung und lebe auch so, aber sehe wirklich nicht, was das mit Gleichberechtigung zu tun haben soll. Schlimm finde ich eigentlich daran, dass es nur darum geht, "sein" Recht durchzusetzen, egal ob es andere stört. Mich stört es z.B. nicht, aber ich würde auch nicht anderen meine Brüste vor die Nase schieben, nur um "mein" Recht zu bekommen. Das hat auch etwas mit Rücksichtnahme zu tun in meinen Augen.
    Ich mag dieses Posting! Es zeigt mir auf, es herrscht ein Ungleichgewicht in der Gesellschaft. Vielleicht bin ich auch nur zu alt. Aber die Punkte die hier aufgeführt werden, stimmen mich nachdenklich und sie sind gut gewählt.

Im Umkehrschluss ... Männer brauchen einen BH oder Bikini damit es ein Gleichgewicht gibt.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    ich wusste nicht, dass die weibliche brust ein geschlechtsorgan ist?

liebe bertha, die brust der frau ist ein geschlechtsmerkmal. hast zwar etwas erreicht. ging aber in die falsche richtung.

bitte sehr, wenn sich eine frau oben ohne im freibad oder am strand leisten kann, ohne implantate, sich zu zeigen. kein problem.
    es gibt frauen/mädchen, die haben einiges in der bluse, natürlich.
    was meinste wie dich sich oft fühlen?

begafft zu werden. noch schlimmer aus versehen angestupst werden.

wie viele spanner gibt es? hat sie das mal beobachtet, recherchiert? freie wahl, freie handyfotos.

wenn ich im strandbad nach eis anstehe oder gar mich wo platziere kann man sich sehr wohl ein shirt drüberziehen.
    dasselbe gilt auch für die männas.

Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Ich mag dieses Posting! Es zeigt mir auf, es herrscht ein Ungleichgewicht in der Gesellschaft. Vielleicht bin ich auch nur zu alt. Aber die Punkte die hier aufgeführt werden, stimmen mich nachdenklich und sie sind gut gewählt.

Im Umkehrschluss ... Männer brauchen einen BH oder Bikini damit es ein Gleichgewicht gibt.
    manche männer schon.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ich wusste nicht, dass die weibliche brust ein geschlechtsorgan ist?

(...)
    Mußte auch googeln, IOFF bildet!

Die Mamma (Brustdrüse, Glandula mammaria) ist ein paariges Organ der Frau, das aus Drüsen-, Fett- und Bindegewebe besteht.
    https://www.kenhub.com/de/library/an...iblichen-brust

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    ...
    Die weibliche Brust ist kein normales Organ, sie zählt zu den Geschlechtsorganen, wenn auch nur zu den sekundären, die männliche nicht.

...
    Geschlechtsorgane, nein ... Geschlechtsmerkmale
    Prinzipiell sind die Unterschiede zwischen männlicher und weiblicher Brust nicht so groß ...
    ein wenig mehr Fettgewebe eingelagert und Milchdrüsen die zu den Nippeln führen.
    Eine Entwicklung die man zudem, auch beim Mann, noch im Erwachsenenalter stimulieren kann, indem man ihm zum Beispiel Östrogen (oder Phytoöstrogene, wie jene vom Hopfen), zuführt
    Deswegen gibt's auch bei nicht wenigen Männern eine Brustentwicklung wie bei Frauen (Gynäkomastie) ... und deswegen können Männer (etwa bei Östrogengabe im Zuge einer mtf-Geschlechtsumwandlung) tatsächlich vollwertige und voll funktionale Brüste entwickeln, die Milch geben können
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    die drüse, die drüse omg

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    die drüse, die drüse omg
    Ja, genau!

Member Avatar von kiki75

ich mag bertha, (wahrscheinlich wegen wenig auswahl) aber was das betrifft frage ich mich ernsthaft ob bertha wirklich will, dass ihre tochter, wenn sie im heranwachsenden alter ist, in dem dann auch die brüste anfangen zu wachsen, dann oben ohne im schwimmbad ist, von irgendwelchen geifernden kerlen angestarrt wird.oder evtl. pädophile von dem kind bilder machen und im internet verbreiten.
    gerade heranwachsenden mädchen ist es doch sehr unangenehm angestarrt zu werden.

soll bertha zum fkk strand gehen, dafür gibt es die schliesslich.

und wo ist dann die gleichberechtigung denen gegenüber die eben nicht überall brüste vor die nase gehalten bekommen möchten?
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

Glaub nicht ,das jetzt alle Frauen im Schwimmbad dann Oberteillos rumlaufen...ein paar Frauen werden es machen...schlimm finde ich es Null. Muss mir auch manche Wampe anschauen....hat was von Sonnenfinsternis.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte