Also ich mag sie nach wie vor.
Allerdings ihre Gleichberechtigungsaktion wegen oben ohne in Frei- und Hallenbädern finde ich suspekt.
Einerseits sagt sie, die Brust wäre ein Organ wie jedes andere, andererseits stellt sie sie auf einer Erotikplattform zur Schau - bestimmt nicht, um sie als normales Organ zu zeigen.
Weiterhin frage ich mich, nachdem ich im Schredder mal rundgelesen habe, wie man einen männlichen Oberkörper mit einem weiblichen vergleichen kann.
Die weibliche Brust ist kein normales Organ, sie zählt zu den Geschlechtsorganen, wenn auch nur zu den sekundären, die männliche nicht.
Was ist denn mit den Menschen, die nicht ewig fremde Brüste vor der Nase haben wollen? Was ist mit Eltern, die keine Lust dazu haben, dass ihren Kindern im Schwimmbad fremde Brüste vor die Nase gehalten werden? Was ist mit älteren Menschen, die anders aufgewachsen und vielleicht nicht alle so freizügig sind?
Haben halt Pech gehabt und sollen nicht mehr schwimmen gehen?
Ich bin für Gleichberechtigung und lebe auch so, aber sehe wirklich nicht, was das mit Gleichberechtigung zu tun haben soll. Schlimm finde ich eigentlich daran, dass es nur darum geht, "sein" Recht durchzusetzen, egal ob es andere stört. Mich stört es z.B. nicht, aber ich würde auch nicht anderen meine Brüste vor die Nase schieben, nur um "mein" Recht zu bekommen. Das hat auch etwas mit Rücksichtnahme zu tun in meinen Augen.
Grausig, dass heutzutage niemand mehr auf andere Rücksicht nehmen will.