Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 282
    Ich fürchte, dass ich dafür jetzt (verbale) Schläge kassiere, aber 50 Tage Container obwohl sie die Alleinerzieherin (?) für ein 5 und 6jähriges Kind ist, find ich krass. Okay, sie sagt ja dass ihre Kinder wohl auch schon früher von ihren Eltern versorgt wurden, aber dann ist sie halt auch nicht wirklich Alleinerzieherin, sondern eher eine Mutter deren Kindern von den Großeltern aufgezogen werden.
    Irgendwie hab ich das Gefühl ihre Welt dreht sich zu sehr um sich selbst und zu wenig darum was ihr Verhalten mit anderen tut - siehe auch OF als Lehrerin... vorerst gar nicht mein Typ Frau (bin halt auch schwul) - behauptete Feministin hin oder her, das will ich dann erst hören wie sich letzteres bei ihr äussert?

Zitat Zitat von Monalie Beitrag anzeigen
    Bertha ist mir zu vollkommen , alles was sie sagt und macht passt gerade.

stell mir gerade vor mit wem ich Spaß haben würde und da ist mir Frauke lieber.
    Meine Tendenz aktuell - sie ist ne Blenderin und zieht ne Show ab, wenn das erste Pulver verschossen ist - gestern bei dem Gespräch über OF/Insta mit Simon, und ich glaube Mateo, ist mir das auch etwas aufgefallen - aber auch in mehreren anderen Situationen gab es für mich einfach Unstimmigkeiten. Hab im Moment keine Zeit meine Gedanken auszuformulieren.

Da das aber auch nur ihre Einfindungsphase ins Projekt sein kann, ist das eben erst mal nur eine Tendenz die sich ggfs. in ein einer Woche noch komplett drehen kann.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von yippie_yah_yeah Beitrag anzeigen
    wie ich gestern schon geschieben habe .... sie wird den kurzen schon demontieren
    ich hoffe.

Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Entzückend! :kojak:

Wenn sie morgen noch dabei ist schaue ich mal genauer hin.

haste einen lolli genascht?

frühtv-sat1: werbung für joyn. kurz gezeigt, wie die neuen bewohner am montag ankamen.
    dann wurden zwei fotos von bertha gezeigt.
    hui...profifotos natürlich. holla.

Zitat Zitat von Nelvin Beitrag anzeigen
    Meine Tendenz aktuell - sie ist ne Blenderin und zieht ne Show ab, wenn das erste Pulver verschossen ist - gestern bei dem Gespräch über OF/Insta mit Simon, und ich glaube Mateo, ist mir das auch etwas aufgefallen - aber auch in mehreren anderen Situationen gab es für mich einfach Unstimmigkeiten. Hab im Moment keine Zeit meine Gedanken auszuformulieren.

Da das aber auch nur ihre Einfindungsphase ins Projekt sein kann, ist das eben erst mal nur eine Tendenz die sich ggfs. in ein einer Woche noch komplett drehen kann.
    Wenn dem Oberblender Mateo schon was auffällt. Soll vor seiner Türe kehren.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

War das gerade Bertha s Ernst Nicos Kevin und sie unterhalten sich über den Verlauf der Sonne erst meinte ja, im Osten geht sie auf im Westen unter aber im Nachsatz weiss das aber nicht so genau...

Zitat Zitat von Ray_Georgetown Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, dass ich dafür jetzt (verbale) Schläge kassiere, aber 50 Tage Container obwohl sie die Alleinerzieherin (?) für ein 5 und 6jähriges Kind ist, find ich krass. Okay, sie sagt ja dass ihre Kinder wohl auch schon früher von ihren Eltern versorgt wurden, aber dann ist sie halt auch nicht wirklich Alleinerzieherin, sondern eher eine Mutter deren Kindern von den Großeltern aufgezogen werden.
    Irgendwie hab ich das Gefühl ihre Welt dreht sich zu sehr um sich selbst und zu wenig darum was ihr Verhalten mit anderen tut - siehe auch OF als Lehrerin... vorerst gar nicht mein Typ Frau (bin halt auch schwul) - behauptete Feministin hin oder her, das will ich dann erst hören wie sich letzteres bei ihr äussert?
    von mir gibt es keine verbalen schläge, sondern völlige zustimmung.
    habe null verständnis wenn man seine kinder für solche formate allein lässt.
    sicher sind sie nicht ganz allein. aber wenn man sich für kinder entscheidet, muss man seine eigenen bedürfnisse ersteinmal runterschrauben.
    bertha meinte ja, die kinder waren schon mal länger von ihr getrennt.

ich finde sie sehr unterkühlt und unnahbar. zusammengefasst;...nicht sympathisch.

Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    von mir gibt es keine verbalen schläge, sondern völlige zustimmung.
    habe null verständnis wenn man seine kinder für solche formate allein lässt.
    sicher sind sie nicht ganz allein. aber wenn man sich für kinder entscheidet, muss man seine eigenen bedürfnisse ersteinmal runterschrauben.
    bertha meinte ja, die kinder waren schon mal länger von ihr getrennt.

ich finde sie sehr unterkühlt und unnahbar. zusammengefasst;...nicht sympathisch.
    Vielleicht weil sie erst kurz drin ist.....da kommste von außen in eine feste Gruppe die dich ablehnt....da springt man nicht so fröhlich rum.
    ICh mag sie bis jetzt.

Klassischer Fall von "Aussen hui - innen pfui!". Optisch definitiv eine Bombe, charakterlich aber nicht so toll. Die Sache mit ihren Kindern wiegt bei mir auch sehr schwer. Außerdem könnte ihre Art auf Dauer sehr anstrengend sein. Redet gerne viel und meint es augenscheinlich gut. Aber ihre Blicke gegenüber anderen Bewohnern...teilweise sehr beherrschend. Aber ich kann mich auch irren. Sind ja erst 3 Tage mit ihr gewesen. Hauptsache sie redet mit Nicos Klartext. Der umgarnt sie die ganze Zeit. Sie sollte aufpassen bevor er übergriffig wird. Dem traue ich alles zu.

Ich habe eine sprechende Uhr, die hat fast die gleiche Stimme.

Mal sehen ob ich die Uhr behalte.

Ansonsten kann ich zu Bertha nicht viel sagen, bin ständig unterwegs. Bis jetzt ganz nett!

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    (...)

haste einen lolli genascht? (...)
    Ein staubiges Sandwich inhaliert. Liebe Grüße!

Zitat Zitat von Traumtaenzer Beitrag anzeigen
    Klassischer Fall von "Aussen hui - innen pfui!". Optisch definitiv eine Bombe, charakterlich aber nicht so toll. Die Sache mit ihren Kindern wiegt bei mir auch sehr schwer. Außerdem könnte ihre Art auf Dauer sehr anstrengend sein. Redet gerne viel und meint es augenscheinlich gut. Aber ihre Blicke gegenüber anderen Bewohnern...teilweise sehr beherrschend. Aber ich kann mich auch irren. Sind ja erst 3 Tage mit ihr gewesen. Hauptsache sie redet mit Nicos Klartext. Der umgarnt sie die ganze Zeit. Sie sollte aufpassen bevor er übergriffig wird. Dem traue ich alles zu.
    Was ist denn mit den Kindern? Sich selbst überlassen? Haben die einen Vater? Gibt auch Frauen die arbeiten, die wochenlang unterwegs sein müssen. vielleicht rechnet sie damit, gleich zu fliegen..dann sind es nur 2 Wochen.

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit den Kindern? Sich selbst überlassen? Haben die einen Vater? Gibt auch Frauen die arbeiten, die wochenlang unterwegs sein müssen. vielleicht rechnet sie damit, gleich zu fliegen..dann sind es nur 2 Wochen.
    Naja, wenn ich 2 Kinder im Alter von 5 und 6 Jahren habe gehe ich halt einfach nicht ins BB-Haus für einen Zeitraum von im besten Falle 7 Wochen (+Isolationszeit). Wären die Kinder 10 Jahre älter hätte ich gesagt okay, die sind schon selbstständig, aber 5 bzw. 6 ist doch sehr jung. Und ja, es gibt berufstätige Mütter die auch länger weg sind. Berufliche Pflichten kann man aber nicht mit einer freiwilligen BB-Teilnahme vergleichen.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Bei BB5 gabs auch schon eine Bewohnerin die (draußen, in Zeitungen und so) angegangen wurde, weil sie ein Kind draußen hatte und trotzdem in den Container ging. War das nicht sogar Lisa?

Ich für meinen Teil sehe da keine Probleme mit.
    Die Kinder von Bertha sind 5 und 6 Jahre alt, Bertha ist für maximal 50 Tage weg ... und es sin die Großeltern die auf sie aufpassen.
    Zudem haben sie durch Kindergarten (oder vielleicht gar Grundschule) vermutlich schon einen Freundeskreis und sind für einen halben Tag durch Schule/Kindergarten eh weg.

Das werden die sicher problemlos überstehen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Bei BB5 gabs auch schon eine Bewohnerin die (draußen, in Zeitungen und so) angegangen wurde, weil sie ein Kind draußen hatte und trotzdem in den Container ging. War das nicht sogar Lisa?
    Nein, das war Sandra.

https://bbfun.de/person/big-brother-...l-5/sandra-bb5

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen

Ich für meinen Teil sehe da keine Probleme mit.
    Die Kinder von Bertha sind 5 und 6 Jahre alt, Bertha ist für maximal 50 Tage weg ... und es sin die Großeltern die auf sie aufpassen.
    Zudem haben sie durch Kindergarten (oder vielleicht gar Grundschule) vermutlich schon einen Freundeskreis und sind für einen halben Tag durch Schule/Kindergarten eh weg.

Das werden die sicher problemlos überstehen
    Wir haben einen 6jährigen Buben und ja im Kindergarten entwickeln sich erste Freundschaften, aber die sind bei weitem noch nicht so tragfähig entscheidend wie in späteren Lebensphasen - in dem Alter sind ganz klar die primären Bezugspersonen entscheidend und eine Abwesenheit der primären Bezugsperson von nur einer Woche kann in dem Alter schon sehr schwierig sein... aber es gibt ja auch viele pädagogische Vorstellungen von "was uns nicht umbringt, macht uns nur härter"... das Ziel menschlicher Erziehung sollte halt nicht Abhärtung, sondern Menschlichkeit sein... in Kontakt zu bleiben mit sich und seinen Gefühlen und nicht Resignation und innerer Rückzug von den eigenen Gefühlen, weil Überforderung.

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte