Seite 131 von 133 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133 LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 1986
    Glückwunsch Calvin. Er war zwar nicht mein Favorit der Staffel, aber ihm gönne ich es, er hat mich gut unterhalten.

So ende. Das war jetzt spannend. Aber den Schluss haben sie recht kurz gehalten.
    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Was kommt denn als nächstes? Sommerhaus erst im Herbst? Die andern Formate (Queens im Dschungel oder so ähnlich) kommen nicht im regulären TV?

tougher than the rest Avatar von storch
    Cecilias Beliebtheit kann ich auch nicht nachvollziehen. Ob das jetzt immer noch so ist?

Somit hat also Calvin gewonnen, damit kann ich gut leben, obwohl ich ihn als Muskelprotzbrüstetyp nicht leiden kann. Aber, er schien mir noch der Angenehmste unter den Letzten zu sein.

Sympathisch waren mir eigentlich nur Isi, Noah, Chris, Christopher... Aber das zählt ja leider nicht in dieser Trash-Inzuchtblase, die sich immer gegenseitig bauchpinseln.

Aber gab auch schon schlimmere Sendungen und hier bin ich ausnahmsweise sogar mal wieder bis zum Ende geblieben. Ist nicht oft der Fall.

Gute Zeit allen, kommt gut durch den Sommer.

Auf jeden Fall hatte Kelvin schönere Brüste als Cäcilie.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

Robbie Williams

Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ich muss zugeben, bei dem bisserl, das ich gesehen habe, hat mich der Calvin fast positiv überrascht. War auch nicht so doof wie die anderen.
    Geändert von suppenstar (13-06-2024 um 14:36 Uhr)

Calvin ist schon eine Frohnatur, da kommen keine Ausraster oder so.

Toll waren auch die Szenen vom Lilo-Chris-Team: Sie sitzt am Strand und feuert ihn an und er hetzt den Münzen hinterher!

Calvin wird tatsächlich (so gut wie nie) laut und ist mehr so der fröhliche Labrador-Typ. Ich mochte, wie höflich er immer zu den älteren Damen war, da merkt man, dass er ein Mamakind ist und sich zu benehmen weißt, wenn er muss. Ich mag ihn, weil er nie bösartig ist und für mich ist er der richtige Sieger.

gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    War eine schöne Staffel, mit einem guten Gewinner. Für mich ist Kampf der Realitystars eh zurzeit eine der angenehmeren Shows, wo nicht so extrem auf Krawall hingearbeitet wird. Von daher braucht es für mich solche Teilnehmer wie Giselle zukünftig auch null!

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Calvin wird tatsächlich (so gut wie nie) laut und ist mehr so der fröhliche Labrador-Typ. Ich mochte, wie höflich er immer zu den älteren Damen war, da merkt man, dass er ein Mamakind ist und sich zu benehmen weißt, wenn er muss. Ich mag ihn, weil er nie bösartig ist und für mich ist er der richtige Sieger.
    Labradortyp das trifft es soooo gut
    ich seh das genauso. Er hat nicht viel Bildung (will nicht sagen, dass er dumm ist, aber halt sehr SEHR ungebildet) aber er hat Empathie, ist höflich, passt.
    die Meisten hab ich schon wieder vergessen. so hab ich bis heute mir nicht behalten wer denn Chris war und warum der drin war?? Übelst war, obwohl nicht so krawallig wie die die rausgeflogen ist (auch da schon Namen vergessen) wegen unsagbarem Benehmen, Madame Haftbefehl. Sowas unsympathisches.

Überraschung schlechthin: Isi..dachte erst augenrollend.. ach Gott nee.. Ballermann Tusse. Ja von wegen. Sehr sympathisch, darf gerne wieder in Erscheinung treten.

Das Getatsche, auf den Mund knutschen und sich ständig festhalten der merkwürdigen Twins... bitte nicht mehr. Wer braucht die?

Kevin mit seinem tuckigen Getue ist zwar irgendwie aus der Zeit gefallen damit, aber hat doch etwas Pfeffer rein gebracht.

meine These, wieso man Calvin viel besser ertragen kann als einen Aleks oder Maurice (davon abgesehen, dass die beide ein fieses Frauen- und Selbstbild haben): Der nimmt sich nicht so ernst. Der nimmt gar nix ernst.

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Labradortyp das trifft es soooo gut
    ich seh das genauso. Er hat nicht viel Bildung (will nicht sagen, dass er dumm ist, aber halt sehr SEHR ungebildet) aber er hat Empathie, ist höflich, passt.
    die Meisten hab ich schon wieder vergessen. so hab ich bis heute mir nicht behalten wer denn Chris war und warum der drin war?? Übelst war, obwohl nicht so krawallig wie die die rausgeflogen ist (auch da schon Namen vergessen) wegen unsagbarem Benehmen, Madame Haftbefehl. Sowas unsympathisches.

Überraschung schlechthin: Isi..dachte erst augenrollend.. ach Gott nee.. Ballermann Tusse. Ja von wegen. Sehr sympathisch, darf gerne wieder in Erscheinung treten.

Das Getatsche, auf den Mund knutschen und sich ständig festhalten der merkwürdigen Twins... bitte nicht mehr. Wer braucht die?

Kevin mit seinem tuckigen Getue ist zwar irgendwie aus der Zeit gefallen damit, aber hat doch etwas Pfeffer rein gebracht.

kann ich so wohl in allem unterschreiben

ganz interessant fand ich jetzt beim Nachschauen:
    es wurde mit keinem Wort erklärt, warum Ben nicht in der Finalsendung dabei war.
    Geändert von *Blue* (13-06-2024 um 16:07 Uhr)

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Was kommt denn als nächstes? Sommerhaus erst im Herbst? Die andern Formate (Queens im Dschungel oder so ähnlich) kommen nicht im regulären TV?
    Die IBES-Legendenstaffel kommt im August für 2 Wochen jeden Tag auf RTL (auch da soll man bei RTL+ vorschauen können), danach müssten die Verräter kommen und irgendwann im Herbst dann das Sommerhaus.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ganz interessant fand ich jetzt beim Nachschauen:
    es wurde mit keinem Wort erklärt, warum Ben nicht in der Finalsendung dabei war.
    Stimmt, das ist mir gar nicht aufgefallen, obwohl ich ihn gern gesehen hatte. Weiß da jemand was?

Zitat Zitat von Dampflok Beitrag anzeigen
    Stimmt, das ist mir gar nicht aufgefallen, obwohl ich ihn gern gesehen hatte. Weiß da jemand was?
    Hat der Off-Sprecher nicht irgendwas gesagt von wegen, dass nicht alle konnten?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Hat der Off-Sprecher nicht irgendwas gesagt von wegen, dass nicht alle konnten?
    Vielleicht lag er unpässlich im Hotelzimmer.

Seite 131 von 133 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133 LetzteLetzte