Live:
Taube: "Das kommt jeden Tag?"
Yael: "Ja. Tageszusammenfassung!"
Live:
Taube: "Das kommt jeden Tag?"
Yael: "Ja. Tageszusammenfassung!"
... geht weiter .... (Live Show)
Er will schön sein.
Mal ganz im Ernst: ich fahre täglich an ner Menge Baustellen vorbei;
an jeder von denen sehe ich mehrere ähnlich gut aussehender und gepflegt wirkender dunkelhaariger junger Männer mit gestutztem Bart und guter Figur! der Typ ist maximal "Masserware"... was die da im Haus an dem attraktiv finden, ist auch nur mit "Notstand" zu erklären!
Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.
Oh, SAT1 macht eine neue Show "Gestrandet...in den Flitterwochen" am Mittwoch um 20:15h!
Parallel zum Kampf der Realitystars!
Bin sehr auf die Entscheidung gespannt.
Kann das gar nicht einschätzen.
Frauke hat diese Woche auch eine positive Entwicklung genommen und grad die Leute, die Kevin oder Mateo nominiert sehen wollen, werden für sie anrufen. Tippe hier auf den ersten Save.
Ob sie dann neu Motiviert ist und durchzieht? Da habe ich auch Hoffnungen.
Yael wird gehen - da bin ich noch sicherer als bei Maxime, das hat sie mehrmals so deutlich formuliert. Und die Woche mehr ist diese gewesen.
Aber wird es vielleicht wieder genug geben, die sich dennoch der Illusion hingeben, daß sie bleibt, wenn die Zuschauer das wollen?
Nicos. Leider dann doch mein "Favorit" für den Exit. Macht zwar viel, aber fällt wenig auf. Und wenn durch eher ungeschicktes Ankungeln an die "Brudis".
warum wurde denn nicht Yael fürs Spiel ausgewählt? die kanns doch so gut mit dem HulaHoop Reifen
und Mateo doch wieder im Spiel
Und Chris pennt nach der Bestrafung weiter. Junge.
Ach, Gestern ist noch mehr passiert.