Das war leider wirklich unterirdisch. Ein simples Spiel ist natürlich grundsätzlich keine Aufgabe der Woche, aber das war wirklich nur hingerotzt, da hätte es Milliarden Möglichkeiten für interessantere und spannendere Spiele gegeben. Und diese BestOfs der Nominierten wirkten sehr verzweifelt, dass man es nicht schafft, eine so kurze Liveshow anders zu füllen, ist ein Armutszeugnis.
Was dagegen praktisch völlig fehlte (und sonst da war und einen großen Teilk der Show ausmachte):
Der Wochenrückblick, wo noch einmal "wichtige" Sachen aus den TZFs der letzten Woche zusammengefasst wurden
Vielleicht haben diverse Leute in den höheren Managerpositionen bei Endemol (hier und woanders im Netz) gelesen (oder lesen lassen), dass Wiederholungen von TZF-Inhalten in der Entscheidungs-Show bei den Zuschauern nicht besonders gut ankommen und deswegen die Order erteilt dass man diesmal auf eine Wiederholung von TZF-Inhalten der letzten Woche verzichten solle.
Und vielleicht waren die Macher der Entscheidungsshow ein wenig überfordert damit, ihr bisheriges Konzept umstellen zu müssen
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Im Prinzip nicht (ausser es sind Sachen die nicht in den TZFs gezeigt wurden) ...
ich denke mir, vielleicht muss die Crew (Regie und so) der Entscheidungs-Sendung sich erst einmal darin einarbeiten.
uns eine spannende Sendung zu bieten ohne auf die Krücke der Rückblenden zugreifen zu können ...
und braucht dafür erst einmal 2-3 weitere Entscheidungsshows Zeit
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Kein passenden Thread gefunden, aber am 7.5 kommt die Liveshow Entscheidung erst um Dienstag 00:20 statt Montags 22:30 Uhr
Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!
Die lineare Montagssendung war ja völlig unnötig. Die hat als Werbung für "noch nicht Joyn Nutzer" eh nicht funktioniert. Von daher nur folgerichtig, es ganz dort auszulagern.