Ich mag lieber die reine Frauenstaffel, vor allem weil Heidi so ein, meist peinliches, Geschiss mit den Männern macht und klar übervorteilt.
Wahrscheinlich bleib ich also nur bei den Frauen. Reicht mir auch an Heidi.
Ich mag lieber die reine Frauenstaffel, vor allem weil Heidi so ein, meist peinliches, Geschiss mit den Männern macht und klar übervorteilt.
Wahrscheinlich bleib ich also nur bei den Frauen. Reicht mir auch an Heidi.
Ich freu mich auf die neue Staffel :wub"
Find ich erstmal gar nicht schlecht, dass am Anfang nach Geschlecht ausgestrahlt wird, gut jeweils vier Folgen hätten wohl gereicht, die Zusammenführung erst in Folge 13 ist vielleicht ein wenig spät, aber passt trotzdem, damit man noch einige Folge gemischt zeigen kann, wenn das Finale erst am 19.6 ist.
Uuuuuund, es gibt wieder mehr Shootings laut Heidi.
Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A556B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
Die dämlichen Zwillinge wurden heute bei Kulturzeit zu einem Buch interviewt (das sie natürlich nicht gelesen haben). Fremdschäm-Alarm wie immer.
Sehr interessantes PDF!
Hmm, eine Konzeptänderung hätte ich 2025 nicht schon gebraucht. Ich fand gerade den Mix von Frauen und Männern gut für die Gruppendynamik. Lustige Stimmung, weniger Zickereien. Ein Nachteil war natürlich, dass es am Anfang sehr viele Kandidaten waren und man von den einzelnen Aufgaben wenig sah. Das wird damit abgemildert. Beweggrund dürfte allerdings die ausgedehnte Sendezeit und mehr Vermarktungsmöglichkeiten sein. Zum Glück wird schon im März kombiniert und nicht erst gegen Ende.
Die ersten Kandidaten wurden geleaked
Meine Berufsberaterin meinte, mit solch' einem Hammer sollte ich Schmied werden
Die Trennung finde ich gut, auch wenn ich nicht glaube, dass das der Marke gut tut.
man kann einfach auch andere Shootings für beide Geschlechter anbieten, andere Castings etc.
Das war imo auch der Grund für so wenige Aktionen letzte Staffel, man wusste halt irgendwas fashionmäßiges finden, das beide machen können.
Ich hoffe aber sehr, dass mal die ersten 3 Folgen etwas anders produziert werden. Die fand ich dieses Jahr so schlimm, dass ich kurz davor war auszusteigen. Das waren am Anfang viel zu viele Kandidaten und der Fokus lag permanent auf den Nervensägen, die einzig und alleine in die Kamera blubbern durften.
habe gerade die Olia-Werbung gesehen. Das ist doch die MILF aus der letzten Staffel.
Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen
Robbie Williams