Seite 237 von 318 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.555 von 4767
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Passt nicht. Aber mir fällt gar nichts ein, was zu ihr passen könnte

Gabriel und Malika romantisches Schmachtfetzen Thema
    Lady Gaga, sie hatte da ja auch schon den Trio-Dance zu
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Lady Gaga, sie hatte da ja auch schon den Trio-Dance zu
    Stimmt! Das wär´s gewesen.

Hab auch nicht gedacht, dass die den Tanz noch mal nehmen.
    Sein Samba war bis zum Halbfinale sein am höchsten benoteter Einzeltanz. Klar nehmen sie den. So wie Jana und Gabriel ihre 30er Einzeltänze genommen haben.

Die anderen Kandidaten
    Maria Clara Groppler und Mikael Tatarkin tanzen einen Cha-Cha-Cha zu "How Will I Know" von Whitney Houston

Eva Padberg und Paul Lorenz tanzen einen Quickstep zu "The Singer" von Liza Minelli

Lina Larissa Strahl und Zsolt Sándor Cseke tanzen einen Quickstep zu "I’m Just A Girl" von No Doubt

Stefano Zarrella und Mariia Maksina tanzen einen Charleston zu "Via Con Me" von Paolo Conte

Sophia Thiel und Alexandru Ionel zeigen einen Contemporary zu "Torna a Casa" Måneskin

Biyon Kattilathu und Marta Arndt kehren mit einem Tango zu "Rockin’ Robin" von Bobby Day

Tony Bauer und Anastasia Stan tanzen einen Quickstep zu "I’m Walking" von Fats Domino

Lulu und Massimo Sinató zeigen einen Tango zu "Bust Your Windows" von Jazin Sullivan

Ann-Kathrin Bendixen und Valentin Lusin performen einen Contemporary "Am I Enough" von Loi

Mark Keller und Kathrin Menzinger können wegen seiner Verletzung leider nicht im Finale tanzen. Und auch Tillman Schulz muss verletzungsbedingt auf seinen Final-Auftritt mit Patricija Ionel verzichten.

1 Cha-Cha-Cha, 1 Charleston, je 2 Contemporaries und Tangos, 3 Quicksteps. Bissl einseitig das Ganze. Ob Tillman wirklich verletzt ist oder das so eine Hardy Krüger Nummer ist? Witzigerweise triffts wieder Patricija.
    Geändert von offzmpf (23-05-2024 um 10:59 Uhr)

Danke

Ich habe letztens noch gedacht, "Men in Black" könnte auch zu Detlef passen oder Michael Jackson fiel mir auch ein.
    Ich hätte auch auf M. Jackson getippt. Aber vielleicht wäre das zu offensichtlich gewesen. Men in black finde ich gar nicht mal so verkehrt. Da können sie beide schön rumkaspern.

Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Sein Samba war bis zum Halbfinale sein am höchsten benoteter Einzeltanz. Klar nehmen sie den. So wie Jana und Gabriel ihre 30er Einzeltänze genommen haben.

Die anderen Kandidaten
    Maria Clara Groppler und Mikael Tatarkin tanzen einen Cha-Cha-Cha zu "How Will I Know" von Whitney Houston

Eva Padberg und Paul Lorenz tanzen einen Quickstep zu "The Singer" von Liza Minelli

Lina Larissa Strahl und Zsolt Sándor Cseke tanzen einen Quickstep zu "I’m Just A Girl" von No Doubt

Stefano Zarrella und Mariia Maksina tanzen einen Charleston zu "Via Con Me" von Paolo Conte

Sophia Thiel und Alexandru Ionel zeigen einen Contemporary zu "Torna a Casa" Måneskin

Biyon Kattilathu und Marta Arndt kehren mit einem Tango zu "Rockin’ Robin" von Bobby Day

Tony Bauer und Anastasia Stan tanzen einen Quickstep zu "I’m Walking" von Fats Domino

Lulu und Massimo Sinató zeigen einen Tango zu "Bust Your Windows" von Jazin Sullivan

Ann-Kathrin Bendixen und Valentin Lusin performen einen Contemporary "Am I Enough" von Loi

Mark Keller und Kathrin Menzinger können wegen seiner Verletzung leider nicht im Finale tanzen. Und auch Tillman Schulz muss verletzungsbedingt auf seinen Final-Auftritt mit Patricija Ionel verzichten.

1 Cha-Cha-Cha, 1 Charleston, je 2 Contemporaries und Tangos, 3 Quicksteps. Bissl einseitig das Ganze. Ob Tillman wirklich verletzt ist oder das so eine Hardy Krüger Nummer ist? Witzigerweise triffts wieder Patricija.
    Ich glaube, Tillman hat einfach keinen Bock. Bei Insta wird gemunkelt, dass René auftritt, weil er Tanzschritte geübt hat.
    Geändert von Marauder (23-05-2024 um 11:05 Uhr)

Ich glaube, Tillman hat einfach keinen Bock. Bei Insta wird gemunkelt, dass René auftritt, weil er Tanzschritte geübt hat.
    Kann sein, Kathrin ist frei und sie haben 2 Ausfälle, da muss man die Zeit füllen. Kann aber für die Finalisten auch doof enden, wenn da was aufgezogen wird und deren Darbietungen vielleicht nicht so toll sind. Einen früheren Sieger in der Kennenlernshow tanzen lassen ist was anderes als im Finale.

Denke auch, dass Tillman da wie Hardy keine Lust hat, ob RTL aber den wie Hardy dort sitzen lässt oder nicht wird spannend. Der hat das Geld auch nicht so nötig, der hustet ihnen vielleicht überhaupt was.

Dass Tillmann keinen Bock hat glaub ich sofort oder ist es weil Patricija schwanger ist? Dann hätten sie es ja so schreiben können und Tillmann hätte mit einer anderen Tänzerin tanzen können. Mit Kathrin beispielsweise, wenn Mark nicht kann
    Dann hätte man auch Zeitfüller René nicht einladen müssen. Oder man macht keinen Zeitfüller und hört 15min früher auf. Ätsch.
    Geändert von Fey´Eria (23-05-2024 um 12:14 Uhr)

Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch auf M. Jackson getippt. Aber vielleicht wäre das zu offensichtlich gewesen. Men in black finde ich gar nicht mal so verkehrt. Da können sie beide schön rumkaspern.
    Ich dachte die Woche es ist Michael Jackson oder Men in Black. Popstars Medley wäre irgendwie zu offensichtlich, genauso wie Kelly Family Medley bei Gabriel.

Popstars-Medley hätte ich witzig gefunden. Und das hätte ja auch gepasst. Kelly-Family-Medley von Gabriel wäre doch schräg. Er war ja bei der Ursprungsband nicht dabei. Und die Musik der "Angelo Kelly & Family" kennt man ja nicht.

Ich freu mich total aufs Finale!

Dass Tillmann keinen Bock hat glaub ich sofort oder ist es weil Patricija schwanger ist? Dann hätten sie es ja so schreiben können und Tillmann hätte mit einer anderen Tänzerin tanzen können. Mit Kathrin beispielsweise, wenn Mark nicht kann
    Dann hätte man auch Zeitfüller René nicht einladen müssen. Oder man macht keinen Zeitfüller und hört 15min früher auf. Ätsch.
    Patricija tanzt die Profi Challenge, da wird sie doch nen engen Schieber mit Tillman hinbekommen?

Patricija tanzt die Profi Challenge, da wird sie doch nen engen Schieber mit Tillman hinbekommen?
    Ja. Aber irgendwo stand doch, sie will nur noch mit ihrem Mann tanzen. Aber das hätte sie noch hinbekommen. Zumal der Finaltanz der ausgeschiedenen Kandidaten sowieso gekürzt ist.
    Aber davon abgsehen, ich glaub auch dass Tillmann keinen Bock hat.

Vielleicht ist es auch einfach so, wie es da steht und Tillmann hat sich verletzt? Nur so als Idee...

Ich hoffe übrigens sehr, dass RTL René & Kathrin morgen nicht tanzen lässt, auch wenn ich die beiden natürlich gerne sehe. Das wäre in ziemlicher Affront und ausgesprochen unfair den aktuellen Finalisten gegenüber - diese und nur diese sollten im Finale im Fokus stehen.

Bei den Jurytänzen hätte ich es vom Schwierigkeitsgrad her fairer und vergleichbarer gefunden, wenn sie Detlef den Quickstep gegeben hätten statt den verhältnismäßig einfachen langsamen Walzer. Die Lieblingstänze sind für mich wie erwartet.

Bei den Showtänzen freu ich mich vor allem auf Gabriel und Jana. Bei Detlef und Ekat kann sich ja jeder denken, wie er aussehen wird, nachdem ihre Showtänze immer nach dem gleichen Muster aufgebaut sind. Romeo & Julia wird bestimmt toll, bei Jana könnte ich mir vorstellen, dass sie mit Beyoncé irgendwie Bezug auf deren damalige Super Bowl Halftime-Show nehmen (Jana antwortete letzte Woche im Podcast auf die Frage, ob sie im Showtanz Footbälle über die Fläche werfen wird: "nein, aber vielleicht ist ja etwas Football-Bezug dabei").

Sie hätte ja auch den Super Bowl nachtanzen können.
    Jana als Taylor Swift und Vadim spielt Travis Kelce.
    Am Ende gibt sie ihm halt einfach den Pokal und die beiden küssen sich.
    Das ganze natürlich zu Swift Songs.
    Jana sieht mit Taylor Bühnenoutfit bestimmt toll aus.
    Vadim müsste man halt ein tanztaugliches Football Trikot anziehen, den Helm kann er ja weglassen.
    Die anderen Tänzer spielen dann auch Footballer und die Tänzerinnen gestalten das Programm außenrum.
    Vielleicht so Cheerleeder oder Sängerinnen die auftreten. Kann ja eine Beyonce dabei sein.
    *Kopfkinoaus*
    Geändert von Fey´Eria (23-05-2024 um 14:40 Uhr)

Ich hoffe auch, dass Rene nicht im Finale tanzt. Er hat ja dann auch immer gleich diese Attitude drauf frei nach Motto "ich zeig euch jetzt mal, wie man es richtig macht"

Gabriel und Malika als Romeo und Julia. Ah ja. Kann man machen (muss man aber nicht). Hauptsache kein Disney-Thema

Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ich sehe schon Detlef und EKat wie sie beim Tanzen Aliens jagen.

Seite 237 von 318 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247287 ... LetzteLetzte