Seite 327 von 332 ErsteErste ... 227277317323324325326327328329330331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.891 bis 4.905 von 4974
    Nachdem ja gestern der Boxkampf von Raab war und Ekat auch unter den Gästen musste ich so dran denken das irgendwie interessant finden würde wenn Raab mal bei Let's Dance teilnehmen würde. Und wäre auch mal wirklich ein Promi

Auch wenn man bei Facebook schon einige Kommentare gelesen habe wie um Himmels willen oder dann schaue ich nicht mehr.

Schlimmer als Pocher den man überstanden hat kann Raab aber auch nicht sein.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Nachdem ja gestern der Boxkampf von Raab war und Ekat auch unter den Gästen musste ich so dran denken das irgendwie interessant finden würde wenn Raab mal bei Let's Dance teilnehmen würde. Und wäre auch mal wirklich ein Promi

...
    Ekat hat in dem Interview mit Frauke nach der PK ja auch davon gesprochen, dass Stefan ein toller Kandidat wäre
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Raab bei Let´s Dance
    Warum nicht. Ich sehe da zwar kein Talent. Aber vielleicht täusche ich mich ja. Auf Ingolf Lück hätte ich damals auch nicht gewettet.

Massimo wird Musical Star

https://www.rtl.de/sendungen/lets-da...id1831380.html

Er spielt dort einen Tango Tänzer.

Hat sich der Ausflug von Let´s Dance ins Moulin Rouge ja gelohnt ...

Bis zum 15. Dezember steht er dort auf der Bühne.

In München ist Isabel dabei

https://www.rtl.de/sendungen/lets-da...id1825330.html

Isabel vertritt Motsi an folgenden vier Terminen: am 2.11.2024 in München, am 9.11.2024 in Hamburg, am 16.11.2024 in Hannover und am 23.11.2024 in Stuttgart.

Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Schöner Contemporary (... kleines bisschen OT)

If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

https://www.rtl.de/sendungen/lets-da...TzjBwDgxHrVMCA

Auflösung gibt es dann an Karfreitag, 18. April in einer Sondersendung

love trumps hate Avatar von Ariel
    Das ist die Sendung am Karfreitag dann sicher.
    Habe abgestimmt für: Wolke Hegenbarth, Katja Ebstein, Giovane Elber, Moritz A Sachs, Jana Pallaske, Vanessa Mai, Benjamin Piwko, Moritz Hans, Auma Obama und Ilse DeLange.

Rurik, Alexander und René auch toll klar, aber die werden wir eh sehen. Ich wollte gerne mal wieder andere in den Vordergrund rücken.

Dass Wendler und Hildmann fehlen ist logisch, aber wieso fehlt Faisal Kawusi (nicht dass ich den noch mal irgendwo sehen will) und Ofarim ist dabei?

Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    https://www.rtl.de/sendungen/lets-da...TzjBwDgxHrVMCA

Auflösung gibt es dann an Karfreitag, 18. April in einer Sondersendung
    Ah, diese Abstimmung habe ich vorhin gesucht. Danke. Aber da geht's dann nur um Highlights? Ich dachte, es gäbe vielleicht eine All Stars Staffel oder so. Bei mir funktioniert das Voting aber nicht, die Seite lädt nicht richtig. Sehe nur das Banner und Werbung.
    Geändert von Marauder (20-09-2024 um 15:14 Uhr)

love trumps hate Avatar von Ariel
    All Stars Staffel dachte ich zuerst auch, aber als dann die bereits Verstorbenen im Ranking aufgetaucht sind, war’s klar.

Ich fände ja zumindest eine Sendung mit bisherigen Sieger*innen super, aber dann darf niemand mit dem ursprünglichen Profi tanzen. Sonst wärs unfair, wenn manche ihren Siegprofi kriegen und manche nicht.

Es ist so krass, wie altbacken die in den ersten Staffeln noch aussehen. Sophia Thomalla mega spießig, dass Raúl Richter dabei war, wusste ich nicht mal mehr. Abgefahren.

Bei den Briten tanzt ein Blinder mit. Gab es das schon mal in D? Das Training muss sehr schwierig für die Pro sein.

Geändert von Boston (22-09-2024 um 12:30 Uhr)

Frustrierte Terror-Bratze Avatar von Avalon
    Ja, gab es schon mal. Vor langer Zeit hat Joana Zimmer mit Christian Polanc getanzt. Google sagt, in der fünften Staffel 2012.

Zitat Zitat von Avalon Beitrag anzeigen
    Ja, gab es schon mal. Vor langer Zeit hat Joana Zimmer mit Christian Polanc getanzt. Google sagt, in der fünften Staffel 2012.

Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Das ist die Sendung am Karfreitag dann sicher.
    Habe abgestimmt für: Wolke Hegenbarth, Katja Ebstein, Giovane Elber, Moritz A Sachs, Jana Pallaske, Vanessa Mai, Benjamin Piwko, Moritz Hans, Auma Obama und Ilse DeLange.

Rurik, Alexander und René auch toll klar, aber die werden wir eh sehen. Ich wollte gerne mal wieder andere in den Vordergrund rücken.

Dass Wendler und Hildmann fehlen ist logisch, aber wieso fehlt Faisal Kawusi (nicht dass ich den noch mal irgendwo sehen will) und Ofarim ist dabei?
    Faisal hat sich glaube ich mal Motsi gegenüber despektierlich geäußert.

Seite 327 von 332 ErsteErste ... 227277317323324325326327328329330331 ... LetzteLetzte