Seite 87 von 257 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 3851
    Andexer scheint mir noch nicht so stark wie letztes Jahr. Aber Oberthaler war ja gar nicht konkurrenzfähig und Rothschopf hat auch nicht wirklich einen guten Eindruck gemacht...

Mit den deutschen Wechseln kann man jedenfalls zufrieden sein, gerade wenn Puff jetzt auch noch kränkelt. Auch wenn ich wie gesagt von Fichtner jetzt auch nicht wahnsinnig viel erwarte. Aber mal gucken

Member
    Zitat Zitat von Biathlonfan Beitrag anzeigen
    Ich war begeistert dabei. Hätte doch niemand gedacht, dass Riethmüller so ein Rennen macht und dann Franzi endlich das verdiente Podum. Julia liefert zwei solche starken Rennen ab und sogar Vanessa lässt sich noch anstacheln und gibt Gas. Dann die Nationen so gemischt bzw. nicht nur Norwegermänner auf dem Podest, das verspricht doch einen spannenden Winter. Auch genieße ich es wenn Arnd kommentiert - was für ein Kontrast zum Vorwochenende! Seine Analysen sind präzise und dass er als Topsportler im Zweifel bei seiner Bewertung eher pro Athlet spricht verstehe ich und finde es sympathisch. Die ARD sollte den gesamten Biathlon-WC übertragen und das ZDF am besten nur Bob und Rodeln.
    Ja, die Kommentatoren und Moderatoren beim ZDF sind fast eine Zumutung. Und spätestens nach Dahlmeiers Aussage, dass das Experimtent mit den jungen Mädls missglück ist, sollte sie aussortiert werden. So jemand hat als "Experte" versagt.
    Dann wird Hochfilzen auf Eurosport geschaut und Annecy wieder beim ARD

Member
    Zitat Zitat von KMH Beitrag anzeigen
    Andexer scheint mir noch nicht so stark wie letztes Jahr. Aber Oberthaler war ja gar nicht konkurrenzfähig und Rothschopf hat auch nicht wirklich einen guten Eindruck gemacht...

Mit den deutschen Wechseln kann man jedenfalls zufrieden sein, gerade wenn Puff jetzt auch noch kränkelt. Auch wenn ich wie gesagt von Fichtner jetzt auch nicht wahnsinnig viel erwarte. Aber mal gucken
    Fichtner läuferisch maximal auf dem Level von Puff, wenn überhaupt.

Ja, Arnd ist wirklich ein guter Experte. Vor allem machen er oder Erik Lesser alleine den Job, für den das ZDF drei Experten braucht, die das auch noch deutlich schlechter machen.
    Geändert von Himself (09-12-2024 um 11:40 Uhr)

Zitat Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
    Hier von „lügen“ zu sprechen ist nicht nur unangebracht, sondern auch juristisch nicht haltbar, da der Vorsatz sich kaum beweisen ließe.
    Nicht Antwerpes, aber mindestens ein Experte wie Peiffer muss das wissen und sehen, daß kein Deutscher Top 15-Laufzeit hatte und das im Vergleich zur Vorsaison läuferisch eben nicht passt!
    Natürlich wäre da ein Vorsatz juristisch haltbar!
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Mir ist die Bildqualität auf Eurosport zu schlecht, ich habe leider das fancy Eurosport HD, DAZN und Dicovery Zeug nicht. Ansonsten würde ich keine Sekunde auf ZDF mehr gucken. Die Grube/Fischer Kombi geht für mich gar nicht, ich finde Fischer hat (noch) gar kein Gespür wie viel man als Co Kommentator reden sollte. Das hat schon Podcast Dimensionen wie die in einem durchquasseln

Lisa Vittozzi hat auch für Hochfilzen und Annecy abgesagt.

Zitat Zitat von KMH Beitrag anzeigen
    Mir ist die Bildqualität auf Eurosport zu schlecht, ich habe leider das fancy Eurosport HD, DAZN und Dicovery Zeug nicht. Ansonsten würde ich keine Sekunde auf ZDF mehr gucken. Die Grube/Fischer Kombi geht für mich gar nicht, ich finde Fischer hat (noch) gar kein Gespür wie viel man als Co Kommentator reden sollte. Das hat schon Podcast Dimensionen wie die in einem durchquasseln
    Das Bild finde ich OK, mich stört bei Eurosport nur, dass sie 3 Sekunden hinterherhinken. Aber ansonsten mag ich die Plaudereien von Rösch und Siggi
    Florian würde es allerdings stören, dass sie auch mit anderen Nationen mitfiebern
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

Das ist wirklich schade für Lisa. Da bereitet Sie sich ein halbes Jahr vor, ist im Vorfeld in richtig starker Form und jetzt ist schon 1/3 der Saison futsch. Da wird Sie sich sicher voll auf die WM fokusieren.

Überhaupt ist der Start für die Favoriten auf den Gesamtweltcup eher bescheiden.
    JBB hat sehr schlecht geschossen, Julia Simon hatte sich sicher auch mehr erwartet. Ingrid mit Ihren Herzproblemen fällt ja auch aus. Lou trotz dem Sieg läuferisch noch nicht da wo Sie letztes Jahr war. Konnte gestern auf der Schlußrunde dem Deutschen Zug nicht folgen. Dafür Elvira Oeberg mit beeindruckender Frühform und Franzi auch.

Und natürlich auffällig wie stark sich die jungen Michelon, Richard, Andersen,Tannheimer und noch die ein oder andere präsentiert haben.

Ich schätze mal, dass es bei Puff in erster Linie um den Infekt ging. Wenn der tiefgreifend genug war, dass sie den Sprint schon aussetzen musste, ist das noch gar nicht so klar ob es nächstes Wochenende schon wieder sinnvoll wäre sie überhaupt irgendwo einzusetzen.

Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Florian würde es allerdings stören, dass sie auch mit anderen Nationen mitfiebern
    Ja, das geht überhaupt gar nicht! Gar nicht! Sowas kann ich nicht haben!
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Bei Eurosport sind sie aber schon auch sehr Deutschland-fokusiert. Vielleicht mit noch etwas mehr Österreich und Schweiz dabei, als bei den ÖR.

Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Bei Eurosport sind sie aber schon auch sehr Deutschland-fokusiert. Vielleicht mit noch etwas mehr Österreich und Schweiz dabei, als bei den ÖR.
    Siggi mag noch die Italiener. insbesondere die Südtiroler. Ich schaue Biathlon tatsächlich nur noch mit Siggi und Rösch, obwohl ich Siggi als Kommentator bei Klettern zB überhaupt nicht ertragen kann.

Selina Grotian und Vanessa Voigt haben heute den Lucas Pinheiro Braathen beim Shoppen getroffen, so zumindest ein Instagram-Bild.

Knallharte sportliche Fakten heute mal wieder.

YNWA Avatar von reddevil
    auf welchem kanal findet man das?

for your dreams be tossed and blown...

Seite 87 von 257 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte