Seite 7 von 87 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1301
    Letzteres.

Zitat Zitat von Herbst Beitrag anzeigen

Das Letztere wäre einfach,
    Ich freue mich schon darauf, wenn Flo das liest.

Das kommt halt wohl daher, dass mich nur Podiums interessieren und keine Top 10-Plätze

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Letzteres.
    Naja, da Franzi ja recht viele Rennen ausgelassen hat, ist es eine nicht ganz so beeindruckende Serie. Am besten hätte Romas Rees bei einer solchen Betrachtung nach dem ersten Rennen seine Saison beendet, dann wäre er ungeschlagen aus der Saison hervorgegangen und hätte in jedem Saisonrennen einen Sieg davon getragen.

Da tust Du der Franzi aber etwas Unrecht. Sie ist immerhin in mehr als der Hälfte der Rennen an den Start gegangen.

Tandrevold und Jeanmonnot haben es diesen Winter nur auf drei Top-Ten-Plätze mehr als Preuß gebracht, trotz mehr Starts.
    Geändert von Esel1234 (21-04-2024 um 07:51 Uhr)

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Da tust Du der Franzi aber etwas Unrecht. Sie ist immerhin in mehr als der Hälfte der Rennen an den Start gegangen.

Tandrevold und Jeanmonnot haben es diesen Winter nur auf drei Top-Ten-Plätze mehr als Preuß gebracht, trotz mehr Starts.
    Du hast recht. Ich habe gerade mal nachgesehen, wie viele Einzelstarts Franzi Preuß hatte (es waren 11) und dann mal geschaut, wie viele Athleten eine Serie von mindestens 11 Top-Ten Platzierungen in Folge hatten (das wäre ja eine vergleichbare Größe). Es sind in der Tat nur zwei weitere (die beiden Boes, Tarje hatte sogar in der zweiten Saisonhälfte 15 Top Ten Platzierungen hintereinander). Ist also eine deutlich bessere Leistung als ich eigentlich gedacht habe.

Leute, es zählen keine Top 10-Plätze, keine Blumenplätze, wichtig sind PODIEN! MEDAILLEN! SIEGE!
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Ullr 2.0
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Leute, es zählen keine Top 10-Plätze, keine Blumenplätze, wichtig sind PODIEN! MEDAILLEN! SIEGE!

Immerhin kann ich die frohe Kunde vermelden das GER wieder in den Top 3 nach Anzahl der Podestplätze liegt.
    Der Abstand zu NOR (Dank Herren) und FRA (Dank Frauen) ist aber weiterhin sehr groß.
    Den zu verringern muss Nahziel sein.
    Hoppa hoppa !!
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)

Das kommt halt wohl daher, dass mich nur Podiums interessieren und keine Top 10-Plätze
    Mich interessieren alle Platzierungen.

Stina Nilsson bendet ihre Biathlonkarriere und wechselt zum Langstreckenlanglauf.
    https://www.svt.se/sport/skidskytte/...lagd-pa-hyllan

Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Stina Nilsson bendet ihre Biathlonkarriere und wechselt zum Langstreckenlanglauf.
    https://www.svt.se/sport/skidskytte/...lagd-pa-hyllan
    also Wasalauf? Oder was soll das sein?
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

Captain Chaos
    also Wasalauf? Oder was soll das sein?
    Genau, die großen Volksläufe, sehr prestigeträchtig und deutlich mehr Kohle im Spiel als man denkt und für so manchen Puristen die einzig wahren Langlaufwettbewerbe.

Startet Sie im Worldloppet oder Euroloppet? In den Skimarathons oder bei solchen Sachen?

Nordenskiöldsloppet, Birkebeinerrennet, Artic Circle Race
    Geändert von Kukie (23-04-2024 um 14:58 Uhr)

Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Worldloppet

Euroloppet

Nordenskiöldsloppet,

Birkebeinerrennet,

Artic Circle Race
    jaja, passt schon

Wie fast schon zu erwarten wird Birnbacher Nachfolger von Sendel als Trainer des Frauen-B-Kaders.
    https://www.traunsteiner-tagblatt.de...id,866767.html

Wie fast schon zu erwarten wird Birnbacher Nachfolger von Sendel als Trainer des Frauen-B-Kaders.
    Ich halte allerdings nicht allzu viel von Ali Wof als sein Nachfolger. Hat der nicht schon in der Schweiz Schiffbruch erlitten?
    Sven Fischer soll übrigens Trainer in Thüringen werden.

A-Kader wäre besser gewesen

jetzt müsste man nur noch wissen wer alles B-Kader sein darf
    Zitat Zitat von Sportfan Beitrag anzeigen
    Ich halte allerdings nicht allzu viel von Ali Wof als sein Nachfolger. Hat der nicht schon in der Schweiz Schiffbruch erlitten?
    Sven Fischer soll übrigens Trainer in Thüringen werden.
    Ali Wolf?????
    Der kriegt jetzt die ganzen Juniorinnen auf der Schwelle zum Erwachsenenbereich. Na Mahlzeit.... JWM-Medaillen adios!

Seite 7 von 87 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte