Seite 5 von 87 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1302
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Ricco Groß ist wieder frei. Da kann der DSV wieder zuschlagen.
    Geh wech!!

Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Ricco Groß ist wieder frei. Da kann der DSV wieder zuschlagen.
    Ok, dann Lampic GWC Siegerin 2025

Oh, ich dachte es kommen gute Trainer Nachrichten

Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Tarjei macht übrigens vorerst weiter. Das wurde hier noch gar nicht thematisiert.

Es macht auch keinen nennenswerten Unterschied. Ob mit ihm oder ohne ihn werden so oder so 6 und zu Saisonbeginn 7 Norweger pro Rennen der Konkurrenz um die Ohren laufen.

Also außer für die anderen Norweger, für die macht es einen Unterschied. Vielleicht beenden ja ein paar aus Frust ihre Karriere.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Es macht auch keinen nennenswerten Unterschied. Ob mit ihm oder ohne ihn werden so oder so 6 und zu Saisonbeginn 7 Norweger pro Rennen der Konkurrenz um die Ohren laufen.

Also außer für die anderen Norweger, für die macht es einen Unterschied. Vielleicht beenden ja ein paar aus Frust ihre Karriere.
    ...oder findet eine deutsche Großmutter
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

Filip Fjeld Andersen ist übrigens in Norwegen aus allen Kadern geflogen. Grund: Schwache letzte Saison

ich hätte mal ne interessante Wahlkrampffrage

Was ist für dich als Biathlonfan der ärgerlichste Fehlschuß im Biathlon aller Zeiten?
    oder anders: Du könntest einen einzigen Fehlschuß aus der Vergangenheit in deiner Karriere als Biathlonfan im Nachhinein zu einem Treffer umwandeln. Freie Auswahl! Egal welcher Wettkampf! Egal welches Jahr! Egal welcher Sportler egal welcher Nation! Welcher Fehlschuß wäre das?

Ich mußte selbst echt lange überlegen, konnte mich dann aber durchringen

Sicherlich gibt es viele Rennen, in denen Deutsche von den Blumenplätzen ganz nach oben springen wenn man ihnen nur einen einzigen Fehler abzieht bzw. die Zeit für die Strafrunde oder Strafminute abzieht. Sicherlich gibt es davon auch viele echt wichtige Rennen wie z.B. bei WM oder auch Olympia. Mein Case klingt dagegen zwar relativ harmlos, weil hier trotz des Fehlschusses noch Bronze gewonnen wurde. Dennoch: 19 Schuß - 19 Treffer. Wenn dieser vermaledeite 20. Schuß auch noch reingegangen wäre, wäre eine Karriere so gekrönt worden wie es die Karriere eigentlich verdient gehabt hätte. Über 15 Jahre war sie konstant eine der besten Biathletinnen der Welt. Zig Weltcupsiege, Medaillen bei Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen. Nur dieser eine große Einzeltitel sollte es nie werden! Sie mußte bis 2005 im zarten Alter von 34 Jahren warten bis ihr das endlich mal gelang. Ein Weltmeistertitel in einem Einzelrennen! Doch ein Weltmeistertitel ist nicht das Größte, womit man eine Karriere krönen kann. Die Olympische Goldmedaille in einem Einzelrennen, ihre Karriere hätte sie so verdient gehabt. Schuß 20 hätte einfach auch noch reingemusst. Uschi Disl, diesen einen Schuß würde ich nachträglich für dich reinmachen, wenn ich könnte!
    Bundestrainer Uwe Müßiggang sagte nach dem Rennen: "So fair muß man aber sein. Die Uschi ist an für sich keine Nullschützin!" JA EBEN! GERADE DESWEGEN würde ich nachträglich die 4x0 daraus machen!

mein Case

Olympia 1998 Nagano
    15km Einzel der Damen
    Uschi Disl - der 20. Schuß! von 20

Geändert von 24Florian (12-04-2024 um 18:10 Uhr)
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

@Flo: Bevor ich Deinen Beitrag gelesen habe, war das genau der Fehlschuss, an den ich gedacht habe. Ich will auch gar nichts anderes nennen, weil das ist es für mich 100%.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    @Flo: Bevor ich Deinen Beitrag gelesen habe, war das genau der Fehlschuss, an den ich gedacht habe. Ich will auch gar nichts anderes nennen, weil das ist es für mich 100%.
    okay, dann kriegst du meinen Case
    ich hätte quasi zeitgleich noch Arnd Peiffer - WM Ruhpolding 2012 -20km Einzel - Schuß 20 von 20 eingereicht!
    der war auch sehr sehr teuer und der ärgert mich 12 Jahre später immer noch!
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

Die Biathlon Olympiasiegerin von Riad 2050 heißt Jonna!

Denise Herrmann hat ihr Baby bekommen

Zitat Zitat von KMH Beitrag anzeigen
    Die Biathlon Olympiasiegerin von Riad 2050 heißt Jonna!

Denise Herrmann hat ihr Baby bekommen

was war denn dein ärgerlichster Fehlschuß?

Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Großes Lob nochmal an 24Florian für den schönen Threadtitel. Ist mir erst jetzt aufgefallen. Du hast dich mal wieder selbst übertroffen.

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen

was war denn dein ärgerlichster Fehlschuß?
    Puuuh, gute Frage. Ich musste tatsächlich auch zuerst an das WM Männer Einzel Ruhpolding denken. Da kamen doch Birnbacher, Peiffer und Greis alle mit 0-0-0 zum letzten Schießen und haben dann genau 1 Fehler zu viel geschossen, das hat mich bei allen 3en sehr aufgeregt. (und ich meine der Birnbacher hat dann im Massenstart noch mal so was ähnliches gemacht)

Ansonsten bin ich da glaube ich relativ entspannt. Die meisten haben so viel gewonnen dass dann da ein Fehlschuss im Rückblick nicht so die totalen negativen Gefühle auslöst.

Uschi hätte auch einfach im Sprint die 0 schießen können, dann hätte sie nicht einmal 0,8s schneller laufen müssen. Same in Salt Lake.

Man muss aber natürlich auch sehen, dass Uschi einfach weniger Chancen hatte, da sie in Lillehammer und Nagano noch keine Verfolgung und Massenstart laufen konnte.

Weiß zufällig noch wer, was damals in Turin mit Disl im Sprint passiert war? Mit 3 Fehlern so weit abgeschlagen klingt im Verhältnis zu ihren anderen Ergebnissen nach Sturz oder Materialbruch, aber ich erinnere mich nicht mehr.
    Geändert von Mr. Gordo (14-04-2024 um 22:46 Uhr)

Seite 5 von 87 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte