Seite 4 von 66 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 981
    Zitat Zitat von Herbst Beitrag anzeigen
    Welcher Biathlet hat denn kein e im Gesamtnamen?
    Auf die Gefahr hin, Dir zu helfen, und die Hoffnung, dass ich damit meinen Mitspielern helfe, es gibt noch Uschi Disl. Aber mir fällt nix zu ihr ein bezüglich Russland oder Nove Mesto.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen

btw. da es bei Dasha nur 3 Schüsse waren, die sie falsch abgab und nicht die komplette Serie .... es reicht bereits ein Schuß auf die falsche Bahn um es als Crossfire zu werten, also keine gesamte 5er-Serie
    Merci.

Dann nehme ich für oben rechts Andreas Birnbacher in der Verfolgung 2013 in Chanty Mansijk. Das Gesicht von Slesingr werde ich nie vergessen.

Zitat Zitat von Herbst Beitrag anzeigen
    Merci.

Dann nehme ich für oben rechts Andreas Birnbacher in der Verfolgung 2013 in Chanty Mansijk. Das Gesicht von Slesingr werde ich nie vergessen.

uuh, nach 3 Cases schon ordentlich Druck drauf

und Leute, Top-Biathleten ohne E, das ist jetzt echt nicht so schwer wie ihr tut
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

und Leute, Top-Biathleten ohne E, das ist jetzt echt nicht so schwer wie ihr tut
    Ja, ich weiß jetzt sogar was. Aber das hilft halt aktuell nichts, wenn Herbst dann mit dem ACH-Podium um die Ecke kommt.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

[url=https://imgbb.com/]

Nach der anfänglichen Stressreaktion sind mir jetzt auch ein paar eingefallen. Irgendwie ist das ja schon eine kleine Examenssituation.

Ich kündige übrigens schonmal an, dass ich heute Abend nicht online bin.

Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Das Schlimme ist sogar, dass ich wusste, dass Yu Shumei einen WC gewonnen und hier eine valide Lösung gewesen wäre.
    Ich dachte immer, ich hätte ein echtes Elefantengedächtnis. Aber da klingelt bei mir gar nichts mehr.

Ok ich möchte etwas riskieren. Baserga und Hartweg die sind letztes Jahr mal zusammen auf ein Single Mixed Podium gelaufen. Und ich meine in Nove Mesto ist auch eine gewesen. In den letzten Jahren war ja im letzten Trimester immer noch eine und Nove Mesto hatte letztes Jahr den Slot von Oslo dieses Jahr. Von daher sage ich da ein Podest in Nove Mesto im Jahr 2023.

Zitat Zitat von KMH Beitrag anzeigen
    Ok ich möchte etwas riskieren. Baserga und Hartweg die sind letztes Jahr mal zusammen auf ein Single Mixed Podium gelaufen. Und ich meine in Nove Mesto ist auch eine gewesen. In den letzten Jahren war ja im letzten Trimester immer noch eine und Nove Mesto hatte letztes Jahr den Slot von Oslo dieses Jahr. Von daher sage ich da ein Podest in Nove Mesto im Jahr 2023.
    Risiko wird belohnt!
    Das ist vollkommen korrekt!

gintama deutsch

Angrriff von Herbst abgewehrt

Ich hätte es nicht mehr gewusst!

Ich hab halt die doofe Angewohnheit ... Rennen, in denen Deutsche schlecht sind, streich ich sofort aus meinem Gedächtnis. zumindest was Sieger, Platz 2, Platz 3 usw. angeht und leider waren das die letzten Jahre einige mehr Rennen als noch 10 vor 15 Jahren. Da gibt es Saisons, da kann ich dir noch zu JEDEM Rennen ne Story erzählen!
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

Dann nehme ich den WM-Sieg von Ricco Groß in Chanty Mansjik in der Verfolgung 2003 für unten rechts.

Und damit hat Herbst, wenn es stimmt, zwei Chancen.

Aber eine kann ich abwehren, denn Lisa Vittozzi ohne E hat ja vor ein paar Wochen erst das WM-Einzel in Nove Mesto gewonnen.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Und damit hat Herbst, wenn es stimmt, zwei Chancen.

Aber eine kann ich abwehren, denn Lisa Vittozzi ohne E hat ja vor ein paar Wochen erst das WM-Einzel in Nove Mesto gewonnen.
    Julia Simon hat ja auch den Sprint gewonnen. Wenn man mal drüber nachdenkt, fallen einem doch mehrere Möglichkeiten ein.

Ich nehme dann für Mitte rechts Dominik Landertinger beim Sieg in Chanty Mansjik 2010 im Massenstart.

Damit Sieg Herbst!
    Diesmal nicht am Grünen Tisch!

Crossfire Nove Mesto: Natürlich Lena Neuner Verfolger 2012
    Franzi Hildebrand im Verfolger 2015 ist das auch passiert und die hat das sogar nicht mal gemerkt!
    ACH-Podien Oberhof: Eberhards Sprintsieg 2017 fällt mir da zuerst ein. Gibt aber noch mehr!

Zitat Zitat von Reysse09 Beitrag anzeigen
    Erster.

Marlene Fichtner sammelt nach Saisonende noch fleißig km für die Grundlagenausdauer.
    Gestern sage und schreibe 100km in der Loipe.
    Heute wieder 100km abgerissen, zusammen mit Julia Kink. 6,5 Stunden in der Loipe.
    Ich finde das schon Interessant. Da gibt es ja durchaus unterschiedliche Sichtweisen. Manch einer ist froh wenn er nach der Saison mal bis Anfang Mai ruhig machen kann und sich Erholung gönnen kann. Julia hat kürzlich in der Extrarunde erzählt das Sie meint Ihr würde es guttun nach der Saison noch 2 oder 3 Wochen Schneeverlängerung zu machen und Grundlagenausdauer zu trainieren bevor Sie dann auch mal Urlaub macht. Selina gehört zumindest diese Saison zu der anderen Fraktion und freut sich auf ein paar ruhige Wochen.

Ich glaube viele Norweger nutzen die noch sehr guten Schneeverhältnisse bei Ihnen und machen aktuell auch viele Kilometer mit niedriger Intensität. Das ist ja während der Saison so gut wie gar nicht möglich wo fast jede Woche Rennen sind.

Zitat Zitat von Reysse09 Beitrag anzeigen
    Heute wieder 100km abgerissen, zusammen mit Julia Kink. 6,5 Stunden in der Loipe.
    Die Bilder von diesen Trainings sehen so beeindruckend aus.

Ricco Groß ist wieder frei. Da kann der DSV wieder zuschlagen.

Seite 4 von 66 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte