Seite 3 von 70 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1045
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen

Ich hätte es mit Frode Andresen 2006 versucht. Und das wäre mit #80 ein echter Streitfall geworden
    Aber dann deshalb, weil der Fragenersteller die Frage nicht konkret genug formuliert hat.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

ok, dann halt nochmal
    jetzt aber bitte fair! Ohne Nachschauen und Recherchieren! (falls es sich noch nicht rumgesprochen hat)

OBEN:
    Biathlet(in ist an diesem Ort ein Crossfire passiert.
    Anzubringen sind Athletenname, das Jahr und die Disziplin

MITTE:
    Biathlet/In aus Österreich oder Schweiz haben an jenem Ott ein Podium gemacht: Es zählen auch Teambewerbe
    Anzubringen sind Nachname, das Jahr und die Disziplin bzw. Land, Jahr, Disziplin. Ob es Platz 1 2 oder 3 war ist nicht wichtig

UNTEN:
    Sowohl der Vor- als auch der Nachname ist ohne E! Biathlet/in muß das Rennen natürlich gewonnen haben!
    Es zählt der offizielle Name zum Zeitpunkt des Rennsieges!
    Anzubringen sind kompletter Name, das Jahr und die Disziplin

Herbst fängt diesmal an. Aufi!

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Aber dann deshalb, weil der Fragenersteller die Frage nicht konkret genug formuliert hat.
    Doch, hat er! Im Beipackzettel steht "80 oder höher", wäre also gegangen
    Geändert von 24Florian (01-04-2024 um 15:04 Uhr)
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Ullr 2.0
    An den Andresen habe ich auch gerade gedacht wegen Regeln und so (WM 2000).
    Hach, Norweger müsste man sein.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)

in den Ergebnislisten steht sie noch
    ist Indiz genug
    Weil Iourieva usw. steht z.B. nicht mehr dirn
    Tatsächlich, in ihrem Wiki Artikel steht, dass ihr der Sieg erst aberkannt wurde und dann ein Jahr später wieder zuerkannt wegen Verfahrensfehler im Zuge ihrer dopingsperre. Das habe ich definitiv nicht mehr mitbekommen. So lernt man durch das Spiel noch richtig was dazu.

Herbst, mach hinne. Ich weiß mal was, und will es posten. Und wehe, Du nimmst mir das weg.

UNTEN:
    Sowohl der Vor- als auch der Nachname ist ohne E!
    Was ist mit ä, ö, ü? Also wie in Björndalen zum Beispiel. Mal abgesehen davon, dass der noch andere "e"s im Namen hat, aber wenn er der Ola Björndaln wäre halt.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Was ist mit ä, ö, ü? Also wie in Björndalen zum Beispiel. Mal abgesehen davon, dass der noch andere "e"s im Namen hat, aber wenn er der Ola Björndaln wäre halt.
    Ö = Ö
    Ü = Ü
    Ä = Ä
    E = E
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

Ö = OE

Darauf will ich hinaus.

Ö = OE

Darauf will ich hinaus.
    ja schon, aber geht auch locker ohne.

Oje, ich glaube echt, ich habe einen Schlag auf den Kopf bekommen. Welcher Biathlet hat denn kein e im Gesamtnamen? Und österreichische oder Schweizer Podiums in Nove Mesto?

Ich fange mal unten links an und probiere Martina Glagow, Sieg im Massenstart von Oberhof 2006. Den Sieg weiss ich noch sicher, on sie da allerdings noch Glagow und nicht Beck hieß? Keinen Peil. War aber ja eigentlich im Jahr der OS in Turin und ich meine, da hieß sie noch Glagow.

Martina Glagow ist richtig
    Sie heiß erst ab 2008/2009 Beck

Ich wäre da mit Ricco Groß WM-Verfolger 2004 rreingegangen

so Esel, dann erzähl ma

Crossfire: Darya Domracheva in Oberhof 2010, ein Jahr nach ihrem stehend/liegend-Blackout. Und ich hoffe, dass es auch der Massenstart war und keine Verfolgung.

Crossfire: Darya Domracheva in Oberhof 2010, ein Jahr nach ihrem stehend/liegend-Blackout. Und ich hoffe, dass es auch der Massenstart war und keine Verfolgung.
    wer erinnert sich daran nicht?

btw. da es bei Dasha nur 3 Schüsse waren, die sie falsch abgab und nicht die komplette Serie .... es reicht bereits ein Schuß auf die falsche Bahn um es als Crossfire zu werten, also keine gesamte 5er-Serie

btw: bei den ACH-Podien zählen auch Staffeln dazu
    sonst gehts nicht
    Geändert von 24Florian (01-04-2024 um 15:02 Uhr)

ok, dann halt nochmal
    jetzt aber bitte fair! Ohne Nachschauen und Recherchieren! (falls es sich noch nicht rumgesprochen hat)

OBEN:
    Biathlet(in ist an diesem Ort ein Crossfire passiert.
    Anzubringen sind Athletenname, das Jahr und die Disziplin
    Müssen beim Crossfire alle fünf Scheiben auf die falsche Scheibe abgegeben worden sein? Oder reicht auch eine, zwei, drei oder vier Scheiben und dann wird der Rest auf der eigenen Schießbahn absolviert?

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    das passt
    bis jetzt immer noch ohne Fehler

Es gab sogar was Nicht-Russisches was mal in Oslo gewonnen hat. Shumei Yu Massenstart 2000. Aber wer sich daran erinnert....... .... kriegt ein Eis von.... äh.... Holger

so, wie reagiert der Rest?
    Offensiv (Mitte unten) oder
    Defensiv (Rechts unten)
    Das Schlimme ist sogar, dass ich wusste, dass Yu Shumei einen WC gewonnen und hier eine valide Lösung gewesen wäre.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Zitat Zitat von Herbst Beitrag anzeigen
    Müssen beim Crossfire alle fünf Scheiben auf die falsche Scheibe abgegeben worden sein? Oder reicht auch eine, zwei, drei oder vier Scheiben und dann wird der Rest auf der eigenen Schießbahn absolviert?
    1 Schuß auf die falsche Bahn reicht schon aus

und Nachtrag noch falls nicht gelesen: bei ACH zählen auch Staffeln!

edit: und Holger kann sich selbst ein Eis spendieren

Seite 3 von 70 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte