ok, dann halt nochmal
jetzt aber bitte fair! Ohne Nachschauen und Recherchieren! (falls es sich noch nicht rumgesprochen hat)
OBEN:
Biathlet(in ist an diesem Ort ein Crossfire passiert.
Anzubringen sind Athletenname, das Jahr und die Disziplin
MITTE:
Biathlet/In aus Österreich oder Schweiz haben an jenem Ott ein Podium gemacht: Es zählen auch Teambewerbe
Anzubringen sind Nachname, das Jahr und die Disziplin bzw. Land, Jahr, Disziplin. Ob es Platz 1 2 oder 3 war ist nicht wichtig
UNTEN:
Sowohl der Vor- als auch der Nachname ist ohne E! Biathlet/in muß das Rennen natürlich gewonnen haben!
Es zählt der offizielle Name zum Zeitpunkt des Rennsieges!
Anzubringen sind kompletter Name, das Jahr und die Disziplin
Herbst fängt diesmal an. Aufi!
Doch, hat er! Im Beipackzettel steht "80 oder höher", wäre also gegangen
Geändert von 24Florian (01-04-2024 um 15:04 Uhr)
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
An den Andresen habe ich auch gerade gedacht wegen Regeln und so (WM 2000).
Hach, Norweger müsste man sein.
"Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)
In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.
Oje, ich glaube echt, ich habe einen Schlag auf den Kopf bekommen. Welcher Biathlet hat denn kein e im Gesamtnamen? Und österreichische oder Schweizer Podiums in Nove Mesto?
Ich fange mal unten links an und probiere Martina Glagow, Sieg im Massenstart von Oberhof 2006. Den Sieg weiss ich noch sicher, on sie da allerdings noch Glagow und nicht Beck hieß? Keinen Peil. War aber ja eigentlich im Jahr der OS in Turin und ich meine, da hieß sie noch Glagow.
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
Crossfire: Darya Domracheva in Oberhof 2010, ein Jahr nach ihrem stehend/liegend-Blackout. Und ich hoffe, dass es auch der Massenstart war und keine Verfolgung.
wer erinnert sich daran nicht?
btw. da es bei Dasha nur 3 Schüsse waren, die sie falsch abgab und nicht die komplette Serie .... es reicht bereits ein Schuß auf die falsche Bahn um es als Crossfire zu werten, also keine gesamte 5er-Serie
btw: bei den ACH-Podien zählen auch Staffeln dazu
sonst gehts nicht
Geändert von 24Florian (01-04-2024 um 15:02 Uhr)